Ihr erkennt und bleichgesichter und wenn du auf meine Homepage schaust erkennste uns auch.
Aber ob ich euch erkenne ist die frage
Ihr erkennt und bleichgesichter und wenn du auf meine Homepage schaust erkennste uns auch.
@'GinaelliO' sagte:
Ich kann dir ja mal ein Foto schicken!!!
Hab dir meine addy geschickt !!
Halli Hallo ihr bald Giftun-Urlauber !!
Also wegen dem Erkennen der Giftun-HC-Stammtisch-Runde...
Wir waren ja bei der ersten HC-Stammtischrunde dabei (grüße gaaaaaaaanz Herzlich raiwei, werwolf59 und Habibi1989 :D) und wir haben uns vorab an die Privatemailadresse Fotos zu geschickt. Hat auch wunderbar geklappt. Spätestens beim Abendessen läuft man sich über den Weg. Auf jeden Fall waren wir eine absolut geniale Runde. Hoffe, ihr werdet auch so viel Spaß miteinander haben wie wir.
Viel Spaß, wir beneiden euch richtig !!
@'GinaelliO' sagte:
Hab dir meine addy geschickt !!
Ist schon unterwegs
@'StinkiPflaume' sagte:
Halli Hallo ihr bald Giftun-Urlauber !!
Also wegen dem Erkennen der Giftun-HC-Stammtisch-Runde...
Wir waren ja bei der ersten HC-Stammtischrunde dabei (grüße gaaaaaaaanz Herzlich raiwei, werwolf59 und Habibi1989 :D) und wir haben uns vorab an die Privatemailadresse Fotos zu geschickt. Hat auch wunderbar geklappt. Spätestens beim Abendessen läuft man sich über den Weg. Auf jeden Fall waren wir eine absolut geniale Runde. Hoffe, ihr werdet auch so viel Spaß miteinander haben wie wir.
Viel Spaß, wir beneiden euch richtig !!
Danke den haben wir ganz bestimmt
Foto ist da.
Aber rieeeeeesen groß.
grins das erste was man sieht ist ein Felsen und dann die sonnenbrille deines mannes lach
Bommeline lerne ich ja morgen live und in farbe kennen. Wir treffen uns auf nen Kaffee... mal sehen ob ich irgendwo noch ein paar alte plätzchen ausgraben kann.
Gardasee war ich auch schon *schwärm*
@'GinaelliO' sagte:
Bommeline lerne ich ja morgen live und in farbe kennen. Wir treffen uns auf nen Kaffee... mal sehen ob ich irgendwo noch ein paar alte plätzchen ausgraben kann.
Gardasee war ich auch schon *schwärm*
Jaaa war superschön am Gardasee!!Aber superteuer!!War aber bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren.Dafür war es einfach viiiieeeel zu schön da!
Ichh hätte noch ein paar Plätzchen hihi!Bommeline lernen wir ja nicht mehr kennen!!!Schade!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!