Ist das giftun beach ein gutes hotel?
Fliegen im Sommer auch hin.
Wie ist das Essen?
Sind die Cocktails inklusive?
Ist das giftun beach ein gutes hotel?
Fliegen im Sommer auch hin.
Wie ist das Essen?
Sind die Cocktails inklusive?
wir fliegen in 2,5 Wochen zum ersten Mal ins Giftun.
Aber ausschlaggebend waren bei uns die relativ viele, gute Bewertungen mit 85% Weiterempfehlungsrate (das haben zum Teil nicht mal 4 oder gar 5 Sterne Hotels), toller Preis, sehr kurzer Transfer, zentrale Lage, eins der schönsten Sandstrände Hurghadas und natürlich die vielen "Wiederholungstäter", die immer wieder das Hotel buchen.... was wir natürlich auch klasse finden ist, dass man kaum oder gar keine Russen im Hotel antrifft Nachdem wir in der Türkei schon sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben, finden wir das klasse
Und sowas findest auch nur vereinzelt in Ägypten
Cocktails sind meines Wissens inklusive
Hallo sandy86xx das Giftun Beach ist ein sehr gutes Hotel,fliege deswegen am 21.06.07 auch zum 2.mal hin.Mir hat das Essen gut geschmeckt und die Cocktails sind auch Inklusive habe ich aber nie probiert.
Wann fliegst du denn im Sommer?
Gruß Dennis
@'cool' sagte:
Hallo,wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?Wir sind 24 Jahre alt und es wurde und von Bekannten empfohlen.Kann man dort schnorcheln u ist der Strand bzw. das Wasser klar?Wer kann mir etwas zu den Vorteilen/Nachteilen der einzelnen Zimmer sagen?Einen Bungalow lehnen wir ab. Freue mi ch über alle Infos. Vielen Dank,Daniela.
Hallo ein Zimmer ist fast unmöglich zu bekommen ist nur für Stammgäste reserviert denn das Giftun besteht hauptsächlich aus Stammgästen waren im Oktober 2006 dort und die Bungalow sind eine Zumutung wurden verfrachtet in einen Bungalow der für eine Person gedacht war und wir waren zu zweit konnten uns nicht umdrehen so eng war es. nNach 3 Tagen bitten und betteln hab ich den manager verlangt und der bot uns dann einen größeren an wobei wir pro Person und Tag 10 Euro mehr bezahlen mußten aber das war es uns Wert .Nur der war auch nicht viel besser nur Größer.Ohne daß man den Vorhang immer zumachen muß und dadurch finster ist und keine Luft reinkommt ohne Vorhang sitzt man in der Auslage.So muß ich sagen die Anlage das Personal super super die Animateure ganz ganz lieb und toll .Aber leider das wohnen und deshalb haben wir uns für Heuer für das Siva entschieden .
@'StinkiPflaume' sagte:
Genau, haben schon gesagt, müssen unbedingt mal alle zusammen hinsitzen und ne kleine "HC-Runde" machen mit leckeren Cocktails...
... Das kann ja heiter werden... :rofl: :rofl:
Hey, da bin ich dabei!!!!!
LG Tina
Prima, von wann bis wann seid ihr/ bist du unten ??
Auch im Giftun ??
Glaub das wird ein feucht fröhlicher Abend...
na das hört sich ja gut an, da sind ja noch einige Leute zur gleichen Zeit wie ich im Giftun. Wir fliegen ab Frankfurt am 28.06. und ich freu mich schon sehr darauf, endlich Urlaub.
@'kaktus63' sagte:
Hey, da bin ich dabei!!!!!
LG Tina
Das ist ja super. Auch zu dieser Zeit drunten? Da muss ich ja direkt das Giftun anschreiben damit die uns einen speziellen HC Tisch für 14 Tage reservieren :D :D
Das kann ja ne Gaudi werden :D
@'Werwolf59' sagte:
Das ist ja super. Auch zu dieser Zeit drunten? Da muss ich ja direkt das Giftun anschreiben damit die uns einen speziellen HC Tisch für 14 Tage reservieren :D :D
Nein, leider nicht. Ich war eine Woche unten jetzt im März/April, aber wir könnten ja was für nächstes jahr planen, da ist bestimmt auch Wally mit dabei. Wünsche euch anderen aber einen so tollen Urlaub wie ich ihn gehabt habe.
LG Tina
Das kann ja ne Gaudi werden :D
bestens Hotel in ganz Ägypten , ob Haupthaus oder BUngalow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!