• helmchen3992
    geschrieben 1274169908000

Hallo!

Schade, dass hier so wenig los ist.

Wir fliegen im August ins Golden Beach und sind voller Vorfreude, zumal wir diesmal meinen kleinen Sohn (dann 13 Monate) dabei haben. Mein Großer Sohn ist dann 8 Jahre und es ist daher schon eine weile her, dass wir mit einem Baby verreist sind. Vielleicht hat ja jemand nützliche Tips und Tricks...!!!

LG

Andrea

• Dani13
    geschrieben 1274207972000

Hallo,

find ich auch komisch, dass über dieses Hotel nicht besonders viel geschrieben wird. Bei wer/wann/wo trägt sich leider auch keiner weiter ein.

Bin schon wahnsinnig auf das Hotel gespannt, die neuesten Bewertungen hören sich ja echt gut an. Ich hoffe nur, es ist nicht ganz so abgelegen und man kann am Abend schön etwas spazieren gehen. Hab leider noch nichts darüber gelesen, ob es eine Strandpromenade gibt?! Wir sind übrigens auch im August dort, unser Sohn wird im August auch 8 Jahre.

VG Dani

• zeus
    geschrieben 1274210699000

hallo

also mit dem eis ist nicht ai ,muss man zahlen also zb ein twist 2 euro magnum 3 euro .

was auch nicht ai ist abends bei der kinder disco popkorn oder zuckerwatte .

ich spreche aus erfahrung ich habe eine tochter (lol)

zum thema abgelegen ganz in der nähe gibt es ein kleinen basar 5 min zu fuss .

:D

• helmchen3992
    geschrieben 1274347070000

Hallo Dani!

Wann seit ihr denn im August da?

Wir waren vor zwei Jahren im Club Grand Aqua (in der Vorsaison) und es war super genial. Da wollten wir nun eigentlich nochmal hin, aber dieses Hotel war uns in den Ferien einfach zu teuer. Dann hatten wir das Schwesterhotel "Golden Coast" im Visir, dieses war aber zu unserer Reisezeit ausgebucht, zumal wir ein großes Familienzimmer benötigen, da die Oma auch mitkommt. Im Reisebüro erst hat man uns dann das Schwesterhotel "Golden Beach" empfohlen. Mittlerweile sind wir ganz froh dieses Hotel gebucht zu haben, denn die Bewertungen sind wirklich gut.

Ich glaube das Hotel ist aber nicht ganz so abgelegen und in der nähe vom Grand Aqua. Beim Grand Aqua ist eine ganz schöne Shoppingmeile und man kann dort schön laufen. Zumindest war das so vor zwei Jahren.

Vielleicht sieht man sich im August zumal unsere Kinder im gleichen alter sind.

LG

Andrea

• Bibby1983
    geschrieben 1274358170000

Hallo,

das Golden Beach ist schon ein Stück weit weg vom Grand Aqua. Ein Stück die Strasse hoch ist ein kleines, ich sag mal, Shoppingcenter. Ist aber nichts großes, in zehn minuten ist man durch.

Ihr habt mit dem Hotel eine sehr gute Wahl getroffen, waren die letzten zwei Jahre im September dort. Toller Service, super sauber, es gibt nichts zu meckern. Ich denke mal, dass ihr ein Bungalowzimmer als Familienzimmer bekommt. Versucht dann das Zimmer unten zu bekommen, die Bungalows sind 2-Stöckig, ihr habt dann ein kleinen Balkon und eine Terasse wo man super verweilen kann. Meidet die Villen!!! Von der Rezeption gerade aus zum Strand hin. Die sind noch nicht renoviert, zumindest letztes Jahr noch nicht, alles noch veraltet und im gegensatz zu den Bungalows, irgendwie Schmuddelig, wir haben uns eins angeschaut. Nicht zu empfehlen!

• helmchen3992
    geschrieben 1274362041000

Wenn man die Hotels auf den Landkarten sieht, denkt man sie wären recht nah beieinander. Aber wir gehen gerne ein stück spazieren. Danke für die Tips bezüglich der Familienzimmer. Die Bugalows sehen wirklich sehr schön aus.

LG

Andrea

• helmchen3992
    geschrieben 1274781793000

Hallo!

Kann mir jemand was zum Ausleihen von Handtüchern im Golden Beach sagen. Wie teuer ist die Kaution und muss man pro Tag auch eine Leihgebühr zahlen?

Gibt es dort eine zentrale Anlaufstelle für die Handtücher oder wie wird es dort gehandhabt?

LG

Andrea 

• GGFM
    geschrieben 1274907731000

Auch ich finde es schade das man nicht viel über das Hotel hört oder besser liest.Auch mich würde das mit den Handtüchern interessieren.Oder auch wie das im Hotel mit den Resevierungen der Liegen am Pool ist, in manchen Hotels belegen sie die Liegen schon früh um 5 Uhr mit Handtüchern und wen du dann um 9 kommst gibt es keine mehr.In den Hotel wo wir letztes Jahr waren durften sie vor 8 nicht belegt werden.

• Bibby1983
    geschrieben 1275071913000

Hallo,

also zu den Handtüchern kann ich nichts sagen, da wir eigene dabei hatten. Aber ich meine, dass man die im Hamam gegen Kaution bekommen hat.

So jetzt zu den Liegen, da es zwei riesen Pools gibt, gibt es dementsprechend viele Liegen. Wir sind Strandgänger und dort sind immer Liegen frei, aber wenn wir mal an den Pool wollten, gab es immer ein paar Liegen die frei waren. Ich denke mal, da das Liegenangebot so groß ist, rennen die Leute auch nicht gleich hin und reservieren. Außer im Aquapark ist es schwer eine Liege zu ergattern. Das sind die Erfahrungen die wir die letzten zwei Jahre gemacht haben.

LG

• guzje1970
    geschrieben 1276724903000

Hallo

weiss jemand etwas über die aktuelle Situation am Strand ?

Strandbar wurde abgerissen ?

Strandabschnitt verkleinert ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!