Hallo,
wer war schon einmal dieses Jahr in der Anlage gewesen und kann mir etwas darüber sagen. Sie soll ja umgebaut worden sein!
Hallo,
wer war schon einmal dieses Jahr in der Anlage gewesen und kann mir etwas darüber sagen. Sie soll ja umgebaut worden sein!
Hallo!
Auch ich warte schon sehnsüchtig auf neue Bewertungen. Das kanns doch gar nicht geben, daß dieses Jahr noch keiner da war.
Viele Grüße
Anja
Stimmt, es wird wirklich Zeit das sich mal jemand darüber aüßert. Wir fahren übrigens schon zum dritten Mal dorthin. Und wie immer mit Kleidung die uns hier noch zu Groß ist.(grins)
Hallo Zickenmama
wir waren vor 2 Jahren(leider 2 Jahre zu früh) im, damals noch,Petro Club und wenn ich mich recht erinnere, gab es sowohl in dem Laden direkt vor dem Club-Eingang Trikot's , sowie auch im Laden, der in der Clubanlage ist, gegenüber der Rezeption. Dort konnte man(ob das auch noch so ist, weiss ich nicht, ist ja alles geändert worden)n u r mit Hotelkarte zahlen.
Ich habe ebenso gehofft endlich mal eine aktuelle Bewertung zu finden...
Falls es aber jemand noch nicht kennt (und falls es jemanden interessiert): Auf der Website des Hotels gibt es ein Video zum runterladen, da kann man sich schon mal vieles anschauen. Natürlich ist im Video alles schick und wunderschön und ich weiss auch nicht ob das Video noch den alten Club zeigt oder schon den Umgebauten, wer aber schon mal dort war sieht vielleicht Unterschiede zu früher...
Das Essen dort ist einfach einers der besten die wqir je in der türkei hatten.
Es wird ständig neu gekocht und gebraten oder frittiert. Möchte man z.B. keine Sahne im essen (Nudeln) so macht der Koch auch diesen Wunsch möglich.
Wir fahren leider erst am 12.09.05 dorthin. Sollte jemand aber weitere Fragen haben, unter 02325-660885 sind wir zu erreichen und beantworten gerne Eure Fragen.
Die Rezeption wurde letztes Jahr neu gebaut.Ebenso gibt es vorne an der Rezeption einen neuen riesigen Pool und einen riesigen Speisesaal mit Klimaanlage.
Er ist nicht mehr mit vor zwei Jahren zu vergleichen. Ich bin gespannt wie nun alles ausssieht. Leider sind wir erst ab dem 12.09. dort.
Dieses Jahr sollte die Markthalle abgerissen werden, Das Haman auch und der hintere Pool ebenfalls. Ebenso sollten auch alle Zimmer umgebaut werden.
Dadurch hat die Anlage jetzt 4 Sterne und ist auch teurer geworden.
Aber durch den Bungalowstill hat man mehr Freiheiten als in einem Hotel.
Danke erst mal an alle für die Infos.
Den Video kannte ich schon, den schaue ich immer an, wenn ich gefrustet bin, oder wenn mal wieder Mistwetter ist (so wie heute).
Eine Bewertung mache ich auf jeden Fall, wenn wir wieder zurück sind. (29.05.) Versprochen!
Bis bald
Anja
Hallo,
auch wir warten auf eine Bewertung vom Golden Beach Club, wir fliegen am 07.05 hin.
Wenn wir wieder da sind bewerten wir auf jeden Fall. Ich hoffe es kommt noch was vor
unsern Flug.
Viele Grüße
Martina
heist schrieb:
>
> Hallo,
> wer war schon einmal dieses Jahr in der Anlage gewesen und kann mir etwas darüber sagen. Sie soll ja umgebaut worden sein!
Fahre auch am 18.05 - 25.05 dort hin.
Vielleicht lese ich ja vorher noch etwas darüber ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!