• Sascha
    geschrieben 1207826838000

Oh da hatte ich beim Anmelden im Forum versehentlich die Daten meiner Freundin ausgewählt. Das kommt davon wenn man immer die Daten abspeichert :disappointed: Vielen Dank für die vielen Tipps jetzt muß ich mal die Hotelbewertungen zu den Golf Hotels lesen!

Danke und Grüsse sascha

• Catsegler
    geschrieben 1207835841000

Eurotel Golf Punta Rotja in Costa de los Pinos. Unter schweitzer Leitung. Zwar schon *etwas* älter, aber hervorragende Lage mit freiem Meerblick mitten in einer grandiosen Pinienlandschaft direkt am Meer. Einziges Hotel hier, drumherum nur Privatvillen. Manche davon könnten sogar einen eigenen Golfplatz anlegen :laughing: Entfernung zum nächsten Golfplatz (Son Servera) 500 m. Entfernung Golfplatz Pula bei Cala Millor 4 km.

Ansonsten ist der Tipp von Erika1 bezügl. türk. Riviera (Belek) nicht schlecht. Gloria Golf Resort steht praktisch auf dem (hoteleigenen) Green. Hier aber ein Hotel neben dem anderen. Dafür aber auch zig Golfplätze.

Auf Fuerte hat gerade der neue Golfplatz in Jandia eröffnet. Letzten Monat. Mit angeschlossenem Hotel. Relativ neu auf Fuerte auch das 5* Sheraton. Nur durch eine Strasse vom Golfplatz getrennt.

Südspanien, Algarve......Golfhotels ohne Ende.

Ägypten, Red Sea, Steigenberger Hotel.

Mein lieber Otto, .....ähm Karin-Sascha, Golfhotels gibts wie Sand am Meer !!

Aber iss ja auch egal, die meisten stehen eh zu nah`am Ball.

Besonders nach dem Abschlag.....

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • edelkampfdackel
    geschrieben 1217510520000

Wir waren in Tunesien in Port el kantaui direkt neben unserem hotel (occidental alegro riviera) war ein super Golf Hotel haben selber die Plätze (2) gespielt das preis leistungs verhältnis war super und besonders der Platz am meer war supi...=)

LG

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1217543715000

Hallo Sascha,

wenn es auch ein Golfhotel in Deutschland sein darf, würde ich Dir den Hanusel Hof am/im Golfclub Hellengerst empfehlen.

Ich spiele zwar nicht Golf, gehe aber ganz gerne zum Brunch hin. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!