Hallo,
ich habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten (schonmal vielen dank)
Gibt es in Mallorca spezielle Golf-Hotels und wenn ja
Welcher Anbieter (Katalog, Homepage) bietet das zum Pauschalpreisen an??
vielen dank
grüße
Golf-Hotels gibt es (z.Bs. Son Vida, Arabella, Marriot Son Antem, u.a.). Ob die von Deutschland aus über einen Pauschalanbieter angeboten werden kann ich allerdings nicht sagen.
Hallo SCHADDE,
die von Bernat genannten Hotels kannst du alle Pauschal über die geläufigen Anbieter buchen.
Diese haben spezielle Golfkataloge (TUI, Thomas Cook, etc...).
Meinst du mit "Pauschal"-Preis inclusive Greenfee oder inclusive Flug?
Falls du Greeenfee-Pakete meinst, käme auf jeden Fall noch airtours und dertour dazu.
Kleiner Tipp: wir haben für die Faschingszeit über Thomas Cook das Castillo Son Vida gebucht - ab einem Aufenthalt von 4 Nächten sind die Greenfees kostenlos inkludiert.
Den Flug kannst du problemlos separat über Air Berlin buchen - die fliegen täglich mehrfach nach Mallorca.
Gruß gcmv
Hallo SCHADDE,
das Dorint in Camp de Mar https://www.dorint.com/de/hotel-mallorca bietet Golfpakete mit Übernachtung und Greenfees an. (klick mal "Arrangements" an) .
Ist direkt dem "Golf Andratx" angeschlossen und nur einen Steinwurf von netten kleinen Lokalen und vom Strand der Bucht Camp de Mar entfernt, alles fussläufig. Tolles Clubhaus mit guter Küche, Terasse direkt am Grün vom 18. Loch. Lockere Atmosphäre (unser Bobbele und der Kaiser golfen dort auch, man hört also unheimlich viel "ähhhhhhhh" ) , keine Spur von Snobismus, sehr gepflegter Platz (Buggypflicht!!). Uns hats dort gefallen .
Ob das von Reiseveranstaltern mit den Golfpaketen angeboten wird, weiss ich leider nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!