Ich wüßte gerne, ob man sich das Equipment für Tennis und Squash ausleihen kann und was Bowling kostet.
Weiss das einer von den Grand Art Side Stammgästen?
Danke
jelde
Hallo,
da wir uns dieses Jahr nicht so richtig entscheiden können, welches Hotel wir nun buchen sollen, hab jetzt noch ne Frage zum Art Side.
Wie groß sind hier die Doppelzimmer ? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6J. und 4J.) kann man trotz Zustellbetten sich noch einigermaßen im Zimmer gut bewegen ?
Wird die Minibar nur bei Ankunft gefüllt ? Hab nur bei einem RV gelesen, dass täglich mit stillem Wasser die Minibar aufgefüllt wird.
Vielen Dank
Hallo elines,
wir buchen immer das einfache Familienzimmer und dort ist dann trotz Zustellbett genug Platz. Die Doppelzimmer kenne ich nicht, aber dann mit 2 Zustellbetten, das wird sicher sehr eng.
Meine Mädels sind 7 und 5, das einzigste Platzproblem welches wir im Familienzimmer hatten, war im Schrank.
Minibar wird täglich mit stillen Mineralwasser gefüllt.
Liebe Grüße
Jana
Hallo elines,
gerade vom GAS zurück gekommen, kann ich dir sagen, dass die Familienzimmer groß genur sind. Wir hatten sogar ein Doppelzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Da hätte auch noch ein Bett ins Zimmer gepasst.
LG
Kriti
Jelde,
der Tennisplatz im GAS steht kostenlos zur Verfügung, natürlich mit Vorreservierung, Flutlich gegen Gebühr und die Tennisschläger und Belle sind gegen Kaution zu erhalten.
dGruß
Kriti
Natürlich meinte ich die Bälle!!!!! Ich wollte nicht bellen!
@leo2410 + Kriti2
Vielen lieben Dank für die Infos wg. der Größe der Zimmer.
Welcher Gebäudeblock ist am schönsten ? Lohnt es, eine Mail mit Zimmer bzw. Gebäudewunsch an das Hotel zu schicken ?
Gibt es einen Spielplatz oder Lunapark o.ä. für die Kids ? Wir waren letztes Jahr im Stone Palace, die hatten für die Kids Kettenkarussell, Trampolin,...usw.
LG
Hallo!
Ich finde das es im GAS egal ist, in welchem Hausteil man wohnt.
Das Haupthaus ist eventuell ruhiger als die anderen.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau in welchem Teil wir waren, über dem Hauptrestaurant auf jeden Fall.
Uns haben aber weder Essensgerüche, oder Poollärm gestört. Vom Theater haben wir immer einiges mitbekommen, aber gegen 22 Uhr war da immer Schluß.
Der Spielplatz ist im GAS nicht wirklich groß, Lunapark gibt es keinen.
Meine Mädels haben sich aber trotzdem keine Sekunde gelangweilt.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch einen Nachricht schicken, da schau ich eher mal rein.
Liebe Grüße
Jana
Tja, was kann ich dazu schreiben? Wir hatten ein Zimmer im Haus 2, 4. Stock Zimmer 09, d.h. Zimmer 2409. 06 ist ein Familienzimmer (meine ich) Das lag zum Pool und war derzeit abends ziemlich laut. Tür zu, da ist alles okey! Am besten bittet Ihr um ein Zimmer im Trakt C, nach hinten hinaus. Das werden wir im nächsten Mal nehmen. Es ist nun einmal Urlaubszeit und da muss man mit dem einen oder anderen Fakt kämpfen. Unser Ausblick auf den Pool war schön und wir konnten direkt zum Essen mit dem Fahrstuhl bis hinunter in -02 fahren. Dann den Gang entlang an den Geschäften vorbei und schon war man im Speisesaal und am Pool.
Ein tip: Seid früh genug unten und geht direkt nach draussen an die Tische. Bestellt euer Getränk und dann erst holt Ihr Eurer Essen. Dann hab t Ihr einen herrlichen Platz außerhalb des Speiseraums und Ihr könnt herrlich dort sitzen und essen!
Viele Grüße
Kriti
Nach 100 Seiten schließen wir den Thread an dieser Stelle ab - hier gehts ab heute weiter ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!