• leo2410
    geschrieben 1261125072000

Hallo Sandy!

Familienzimmer B ist eine Kombination aus dem einfachen Familienzimmer und einem Doppelzimmer.

Familienzimmer A sind eine Kombination aus 2 Doppelzimmer.

Man hat bei B Quasi eine kleine Wohnung, mit Haupteingang und dann gehen 2 Zimmer vom Vorraum ab.

Da würden die Kinder nicht unbedingt hören wenn ihr nochmals weggeht.

Wie alt sind die Kinder?

Es kommt nämlich darauf an wo euer Familienzimmer ist, das kann dann mitunter von der Poolbar ein etwas "längerer" Weg sein.

Wir haben wieder ein normales Familienzimmer gebucht, so spät gehen wir im Urlaub nicht ins Bett, meist saßen mein Mann und ich auf dem Balkom, Getränke haben wir uns von der Lobbybar geholt und die kinder haben im Zimmer geschlafen.

Das Belek Beach sieht sehr ansprechend aus, aber mir gefällt das GAS besser, daher bin ich nicht wirklich objektiv.

Uns hat es in Belek damals nicht gefallen, da die Umgebung nicht so schön war.

Liebe Grüße

Jana

Grand Art Side *28.06.13-16.07.13* zum 5. Mal
  • Duzig
    geschrieben 1261140852000

Hallo Jana!

Vielen lieben Dank für die Antwort.

So wie bei Euch hatte ich mir die Abende eigentlich auch vorgestellt. Nur wenn man dann halt noch ein Getränk möchte und dabei jedesmal die Kinder aufwecken würde wen man raus geht zum holen, wäre das natürlich doof...

Die beiden sind dann 3 und 6 und die Kleine schläft leider sehr schlecht und wacht imer gleich auf wenn was ist...

Allerdings ist uns das mit dem Typ B vom Preis her zu hoch.. Ich denke es wird doch auf das Belek Beach rauslaufen aus finanziellen Aspekten...

Grüsse

Sandy

• Kriti2
    geschrieben 1262544510000

Hi Sandy,

est einmal ein gutes Neues Jahr und ganz viel Glück und viel Gesundheit1

Ihr könnt Euch auch die Getränke per Telefon ins Zimmer bringen lassen. Das ist kein Problem!

Wir allerdings haben uns auch aus der Bar immer etwas mitgenommen! Also Ihr verdurstet nicht!

Lieben Grüße

Kriti2

• El_Barto34
    geschrieben 1267103989000

Hi,

habe gerade was zu den Familienzimmern gelesen. Bei 1-2-Fly gibt es wohl noch kleinere. Wir haben gelesen das es F1A und F1B gibt. Und dann hätten wir noch F0 zur auswahl. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Ach ja, und der Miniclub, oder der Solino-Club von 1-2-Fly, ist der auch was für 2 1/2 Jährige?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße aus T. an der M. --- 05.10.10 - 12.10.10 Kamelya World Fulya :-)))
  • leo2410
    geschrieben 1267104603000

Hallo  El Barto!

F0 ist ein recht großes Doppelzimmer. Es ist ein Doppelbett mit 1,80m Breite und ein Doppelbett mit 1,40m Breite drin. Bei uns war noch ein Zustellbett drin, das haben wir aber nur als Ablage genutzt, da unsere Mädels in dem kleineren Doppelbett bequem schlafen konnten.

F1A und F1B habe ich weiter oben schon mal ausführlich beschrieben.

Liebe Grüße

Jana

Ob der Kinderclub was für euer Kind ist, kommt auf das Kind an.

Letztes Jahr waren die Kinderanimateure sehr nett zu den Kindern.

Es kommt auch darauf an, wann ihr ins GAS fahrt.

Ab Ferienanfang ist der Andrang im Kinderclub sehr groß, da fühlt sich ein so kleines Kind vielleicht nicht so wohl.

Meine Kinder waren nicht eine Minute im Kinderclub, die haben da keine Lust drauf, nur die Kinderdisko am Abend hat sie interessiert.

Grand Art Side *28.06.13-16.07.13* zum 5. Mal
  • El_Barto34
    geschrieben 1267104925000

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. :D

Preislich ist das Hotel ja Top, und sonst hört sich ja auch alles gut an.

Unser Reisezeitraum wäre der 04.10., für 7 Tage.

Viele Grüße aus T. an der M. --- 05.10.10 - 12.10.10 Kamelya World Fulya :-)))
  • Ary-G
    geschrieben 1267365668000

Hallo Leute,

wir haben auch vor Ende August für 2 Wochen ins Grand Side zu fliegen.

Dazu hätte ich ein paar fragen, denke hier bin ich richtig :).

1.) Gibt es wirklich so viele Deutsche in dem Hotel? Wir haben nämlich gar keine Lust auf Mallorca-feeling, wenn ihr versteht was ich meine..

2.) Die Familienzimmer wurden hier ja schon einigermaßen gut beschrieben, dennoch bin ich noch nicht ganz aufgeklärt: Wir sind 3 Erwachsene (Eltern+17Jähriger Sohn) + 2 Kinder (12,14J).

Wir werden wahrscheinlich das FZ TYP A bekommen, wie ist das genau aufgebaut? Eltern eigenes Doppelzimmer?Kinder Hochbett + Einzelbett? Wie sind die Zimmer miteinander verbunden? Hat jemand aussagekräftige Fotos? Wie hoch wäre der Aufpreis für FZ TYP B ?

3.) Wird die Minibar kostenlos aufgefüllt (würden AI buchen) ?

4.) Ich würde gerne für ein Paar Tage auf Erkundungstour mit meinem Sohn gehen, am liebsten per Quad evtl per Roller. KEINE GEFÜHRTE TOUR. Sondern selbstständig unterwegs, wie wir es aus dem Griechenland Urlaub bereits gewohnt sind.

Gibt es in der Nähe Quad verleihs? Wenn nicht, in Side denke ich mal aufjedenfall oder? In welcher Höhe belaufen sich die Mietpreise so ca. ? Gibt es einen Parkplatz wo ich das Quad vor dem Hotel über Nacht abstellen kann?

Jo, das wars erstmal im groben.

Ich danke schonmal im Vorraus.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1267371192000

......im Sep.waren sehr viele Deutschsprachige Gäste im GAS,aber kein Malle-feeling

die Minibar wird mit Wasser aufgefüllt, eine Flasche mit Kohlensäure und eine ohne

es gibt einen Parkplatz am Hotel.....bewacht

habe in der näheren Umgebung keine Vermieter Roller/Quad gesehen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kriti2
    geschrieben 1267386585000

Hallo Ary,

wenn der Wasservorrat in eurem Kühlschrank versiegt ist, dann müsst ihr euch an die Rezeption begeben. Dort sagt ihr eure Zimmernummer und sagt, ob ihr Wasser mit oder ohne Gas haben möchtet. Dann wird es auf euer Zimmer gebracht.

Im vergangenen Jahr hatten wir mit Bekannten zusammen zwei Zimmer in einem zusammen abzuschließenden Trakt. Wir hatten ein DZ und direkt neben uns die Bekannten ein FZ mit noch einewm Bett und kleiner Kindertoilette und Waschbecken. Ihr müsst euch das so vorstellen: Zusammen mussten wir in einen abgeschlossenen Flur, von wo aus unsere beiden Zimmer zu betreten waren. Wenn ich das noch in Erinnerung habe, waren es die Zimmer-Nr. 2407 und 2708. Das wäre ideal für euch. Also im Haus 2, 4. Etage mit Blick auf den Pool und die Berge. Sollte euch die Zimmerzuweisung nicht recht sein, dann wendet euch an die Rezeptiion. Mit einem freundlichen Wort erreicht ihr viel. Wendet euch an Yildiz, Tugba oder Ederim. Sie helfen weiter!

Was das Publikum dort im GAS betrifft, so sind vorwiegend Deutsche und Holländer dort. Es gab im vergangenen Jahr auch einige wenig Russen dort, die aber sehr nett, freundlilch und zurückhaltend waren.

Hoffe, euch geholfen zu haben.

LG

Kriti

• Ary-G
    geschrieben 1267463953000

@Kriti2 sagte:

Hoffe, euch geholfen zu haben.

Ja, aufjedenfall schon mal mehr Infos als zu Anfang, danke!

Dennoch, ist mir das mit den Zimmern noch nicht ganz klar, da ihr ja auch nicht ein A FZ hattet, und du es ja auch nicht zu 100% sicher weißt. Wer war denn schonmal im Familienzimmer Typ A?

Außerdem hoffe ich das noch jemand was zum Thema Quad/Roller mieten sagen kann :)

Noch eine Frage ist mir heute eingefallen:

5.) Wie sieht es aus mit Handtüchern? Klar, im Zimmer werden Handtücher zur Verfügung gestellt, wie oft werden diese gewechselt? Werden auch große Handtücher für den Strand/Pool zur Verfügung gestellt oder sollte man diese von daheim mitnehmen?

Besten Dank im Vorraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!