hehe .. ja also ich hatte leider diese Jahr keinen dabei und waren aber zu dritt im Zimmer. 3 Mädels.. da hätten wir gerne einen von daheim dabei gehbat.. aber der im Hotel ist eigentlich ganz okay..=)
Viel spaß im Urlaaaaub..
wann gehts genau los?
hehe .. ja also ich hatte leider diese Jahr keinen dabei und waren aber zu dritt im Zimmer. 3 Mädels.. da hätten wir gerne einen von daheim dabei gehbat.. aber der im Hotel ist eigentlich ganz okay..=)
Viel spaß im Urlaaaaub..
wann gehts genau los?
Danke für die Antworten. Im August geht es los. Wir fahren mit 2 Familien und alle Frauen (+2 Mädels) haben lange Haare,deshalb werde ich wohl doch einen Fön mitnehmen(bin die Mama von den Mädels) .
Grand Art Side wir kommen.
Leandraa
das Hotel ist auch geeignet für Leute in deinem Alter
weltklasse ich danke dir
hast du mal so ne massage mitgemacht und weisst was das kostet?
ja hab ne massage und dazu noch ne Schaummassage gemacht.. war richtig klasse ohje aber kosten...hm ca um die 30 40 euro zusammen..weis es aba nich mehr genau
is interessant wie das variiert - habe heute auf request gebucht im september. hotel ist komplett ausgebucht - mal schauen ob da noch was geht.
danke für deinen tipp
Hallo snake78!
Die Massage kostet als Paket (mit Schaummassage) 59,00Euro und ist ein Traum! Nur zu empfehlen!!!
Macht euch aber bitte nicht sehr große Hoffnungen das das mit September klappen wird! Das Hotel ist wirklich komplett ausgebucht!
LG Steffi
Bleibt bitte beim Thema. Für privaten Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch PNs schicken. Die Off-Topic - Postings wurden entfernt.
Was Urlaubsverabredungen, etc. betrifft:
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Kann mir mal jemand sagen wie tief der Pool ist??? Hatte mal einen der nie höher als bis zur Hüfte war so ungefähr, nicht angenehm. Hoffe ich bleibe gerade beim Thema...
es gibt ein teil der is cdenke ich so 1.80..bin mir aber gerade nicht sicher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!