Es wird auf dem freien Stück richtung Strand ein "kleineres" Hotel entstehen (gleiches Management Art Side)
Wie es mal aussehen wird nächstes Jahr weiß ich leider nicht, da ich noch keine Bilder gesehen habe! LEIDER!!!
Es wird auf dem freien Stück richtung Strand ein "kleineres" Hotel entstehen (gleiches Management Art Side)
Wie es mal aussehen wird nächstes Jahr weiß ich leider nicht, da ich noch keine Bilder gesehen habe! LEIDER!!!
iiich habs gesehen..lol
hängt doch im artside aus oder??=)
Wenn ein Model aushängt versuchen ich ein Foto zu machen.
Muss nur dran denken
Und nach der Rückkehr lade ich es hoch...dann können alle schauen
Das wäre echt super lieb von dir! Bin auf das neue Hotel so gespannt!
Anm. d. Admins:
Off Topic entfernt - schickt Euch bitte PNs, wenn es um allgemeinen Smalltalk geht, der die Allgemeinheit nicht interessiert...
Übrigens, lt. vieler Hotelbewertungen, sind viele Urlauber an Durchfall erkrankt!
Sowas ist fast immer ein Zeichen von mangelnder Hygiene in der Küche!
Das gibt mir ganz schön zu denken....... bei diesem schönen Hotel!
Ohjeee , dann kann ich mir ja schon mal Vomex ins Gepäck stecken denn wir werden nächste Woche anreisen.
Ist das Problem in dem Hotel schon länger bekannt?
LG Phila
schwachsiinnnn...ich war dort schon 2 mal und habe nie etwas mitbekommen..das hat nichts mit der hygiene in der küche zu tuen.... Das liegt daran, das manche Europeär das essen nicht so " gut " vertragen.... das kann dir überral passieren..aber an der hygiene liegt es sicherlich nicht..also dann hätte ich mit Sicherheit auch schon mal soetwas gehabt, oder oft mitbekommen..was nicht der Fall ist und war
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Unsere Kinder waren in diesem Jahr völlig ohne Beschwerden,mein Mann sowieso und nachdem ich einfach die Eiswürfel in den Getränken weggelassen und die Getränke nicht ganz eiskalt zu mir genommen habe war alles wieder i.O.
Ich hatte da in hochwärtigeren Hotels schon mehr Probleme.
Allen einen schönen Urlaub!
Bin am Samstag wieder gekommen, hatten mit Durchfall eigentlich keine Probleme. Ich etwas, aber nicht der Rede wert, bin da empfindlich. Ansonsten war es ein schöner Urlaub. Kritik ist geschrieben....
Eigentlich........
das sagt ja schon alles, also auch!
Na ja, ich lass mich überraschen, wir fliegen diese Woche hin, war seit 5 Jahren nicht krank...............außer ab und an mal im Urlaub in Ägypten in bestimmten Hotels an Durchfall erkrankt!
Wenn ich Durchfall kriege, liegt es mit Garantie an der Hygiene im Hotel!
Wenn nicht, haben die betroffenen Urlauber irgendwas falsch gemacht!
In der Türkei hatte ich wirklich noch nie mit Durchfall zu tun, bin also bzgl. des Essens überhaupt nicht empfindlich! Na, schaun wir mal!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!