Hallo,
haben die Zimmer im Grand Art Side einen Föhn?
Oder muss ich einen in den Koffer packen?
LG
Atti
PS.: Juhu, morgen geht es ab nach Side!!!!!
neee die haben einen Föhn im Zimmmer
gruss
Ich hätte noch eine Frage bevor wir morgen starten *freu*.
Mein Mann wird dort seinen Geburtstag feiern und ich würde gerne den Tisch an dem Tag nett dekorieren lassen.
Machen die das ohne murren bzw. kann man ev. sogar einen Geburtstagskuchen backen lassen?
LG Phila
hm das weis ich nicht 100 pro aber hab öfters gedeckte Tische gesehen.. von demher denke ich das geht ohne Probleme
das mir dem geburtstagskuchen weiß ich nicht, habe so etwas noch nicht mit bekommen.
Hübsch dekorierte Tische zu den Geburtstagen habe ich schon häufiger gesehen. Aber mit wem du da am besten redest weiß ich nicht, ich würde wohl mit ein wenig mehr Trinkgeld die Kellner fragen
Viel Spaß
Einen Kuchen kann man im Hotel bestellen, die Kosten dafür liegen bei 10-20Euro (kann mich da nicht mehr so dran erinnern) und wegen dem Tisch fragst du am besten mal einen Kellner, der wird das dann alles regeln!
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Art Side!
Ja bist zwar schon weg aber ich schreibe es trotzdem Wenn du den Kellnern bescheid gesgat hast dann haben die dir den Tisch schön mit Blumen & Blüten dekouriert und auf Wunsch bekommst du auch einen Geburtstagskuchen dazu ;D also so war es als meine Mum Geburtstag hatte.
PS: Bei meinen Bildern ist ein Bild von dem dekourierten Tisch drinne ...vielleicht hast du es ja gesehen
Dann wünsche ich noch viel Spaß im Urlaub
Liebe Grüße Eva
@luisapi sagte:
Übrigens, lt. vieler Hotelbewertungen, sind viele Urlauber an Durchfall erkrankt!
Sowas ist fast immer ein Zeichen von mangelnder Hygiene in der Küche!
Das gibt mir ganz schön zu denken....... bei diesem schönen Hotel!
Huhu, möchte nur kurz mitteilen, dass ich heil und gesund zurück bin!
Mit Lebensmitteln scheinen die Service-Kräfte wirklich absolut hygienisch umzugehen! (Handschuhe, Kopfschutz)
Ich kann die Küche des Artside nur weiterempfehlen! War seeeeeeeeehr legger und ich habe alles vertragen! :rofl:
@luisapi sagte:
Übrigens, lt. vieler Hotelbewertungen, sind viele Urlauber an Durchfall erkrankt!
Sowas ist fast immer ein Zeichen von mangelnder Hygiene in der Küche!
Das gibt mir ganz schön zu denken....... bei diesem schönen Hotel!
Also bei mir kam der Durchfall nur wegen Aufregung da bin ich mir 100 % sicher.
Vielleicht haben auch mehre Leute Durchfall, weil sie das Essen nicht gewöhnt sind. Das ist bei mir am Anfang des Urlaubs auch immer so. Also das wäre noch ein Grund, durch den ich mir diese "Erkrankung" erklären könnte.
Da mit dem Hygienemangel kann ich mir beim besten Willen bei diesem sonst so super gepflegtem Hotel einfach nicht vorstellen.
Na da bin ich aber froh, das luisapi wieder heil aus dem Art Side zurück ist!
War die ganze Aufregung wie wir schon gesagt haben umsonst! Das Art Side ist immer eine Reise wert und bis nächstes Jahr noch sooooooooo lang hin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!