• sabrina016
    geschrieben 1225296554000

Joa und nächstes Jahr sind wieder ganz andere da :laughing: aber es steht im Raum, das ein oder mehre bekannte Gesichter von 2007 nächstes Jahr wieder im Artside sind :) hihih

• Kriti2
    geschrieben 1225651579000

Hallo Pegasos 13,

erlaube mir doch einmal die Frage. Wenn du das Essen im Art Side als "mittelmäßig" bezeichnest, dann frage ich mich tatsächlich, was du so daheim auf den Tisch bringst????????? Mehr können sie dort wohl kaum auf den Tisch bringen. Und - das Hotel ist ausgezeichnet, die Lage ist auch nicht schlecht. Man muss eben 5 Minuten bis zum Strand laufen - na und?

Aber an dieser Stelle möchte ich nochmals wiederholen: es gibt immer wieder Menschen denen das Eine oder Andere nicht passt, die bleiben sicher besser daheim.

Ich frage mich bei deiner Kritik, warum dort so viele Stammgäste sind, die diese wirklich schöne Hotel teilweise zum 10. Mal aufsuchen??? Auch wir fliegen wieder hin und haben gebucht. Was ganz wichtig dort ist, das Publikum ist sehr gut, fasst nur Deutsche und Niederländer!

Kriti2

• rasacani
    geschrieben 1225652196000

Hallo

Als ausgezeichnet würde ich das Hotel aber nicht bezeichnen.Es ist nicht schlecht ,aber es gibt bessere.Wir haben es einmal ausprobiert würden es aber kein zweites Mal buchen.Auch als Art Side Fan sollte man andere Meinungen gelten lassen.

Gruß Sabine

• Kriti2
    geschrieben 1225652255000

Hallo Robby,

wir haben über Holidaycheck - 1 2 fly - gebucht. Ein denke ich -Superpreis-. 14 Tg - 2 Personen - 1328,- Eu. Der Preis kann sich sehen lassen. 12 fly ist m.E. der günstigste von allen Anbietern.

Die Reisezeit ist allerdings ab 20.4.. trotzdem preiswert.

Gruss

• cippo
    geschrieben 1225652972000

@Kriti2 sagte:

Hallo Pegasos 13,

erlaube mir doch einmal die Frage. Wenn du das Essen im Art Side als "mittelmäßig" bezeichnest, dann frage ich mich tatsächlich, was du so daheim auf den Tisch bringst????????? Mehr können sie dort wohl kaum auf den Tisch bringen.

Was ist denn das für ein Argument?? Ich möchte im Hotel nicht das essen was es Zuhause gibt...

Wenn ich diesen Satz schon immer in Bewertungen lese geht mir der Hut hoch. Ich gehe in Hotels oder Restaurants um etwas anderes, besonderes, besseres, edleres, luxuriöseres...zu essen.

• Eva0607
    geschrieben 1225658871000

Also ich fand das Essen dort echt toll ! Das einzig doofe war halt, das wir vor Saisonbeginn da waren. Zwar waren auch weniger Leute da aber es war trotzdem lästig sich in die ewig lange Schlange zu stellen, die entstand jeden Abend aufs Neue, weil nur eine der beiden Buffet Reihen "geöffnet" war. Es gab zwar täglich Pommes, aber für die Kinder ist das einfach das Beste.

Über die Lautstärke kann ich mich auch nicht beschweren. In einigen früheren Antworten hier im Theard wurde über die Lautstärke gejammert. Tja bei uns war das wohl der Vorteil, vor Saisonbeginn da gewesen zu sein.

Ja es hatte seine Vor- und Nachteile! :D

Aber das Hotel ist super klasse! Immer wieder gerne ;)

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Kriti2
    geschrieben 1225710729000

Merhaba Cippo,

dann pass nur auf, dass dein Hut nicht weit weg fliegt! Miete dich doch in einem Luxushotel (vielleicht Dubai) ein. Das käme dann wohl eher deinen Vorstellungen gleich!

Sicherlich möchte man im Urlaub etwas Besonderes haben, kann ich ja verstehen. Aber man kann beim besten Willen über das Essen im Art Side nicht meckern. Und so viele Gerichte und leckere Nachspeisen hast du sicherlich zu Hause nicht alle auf dem Tisch!

Gr

• vonschmeling
    geschrieben 1225711618000

@kriti2

Wahrscheinlich hatter zuhause aber auch keine 1000 Mitesser?

Grundsätzlich kann man über jedes Angebot an Speisen und Getränken meckern, auch im Burj al Arab (wenn´s weder Currywurst noch Haxn gibt!) schließlich ist das alles sehr subjektiv.

Ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob ich mich zuhause von Bratkartoffeln ernähre oder Hummer zum Frühstück esse - wenn mir das Essen im Hotel nicht gefällt, gefällt es mir nicht und ich hab keine Lust mich fragen zu lassen, was ich sonst zu mir nehme.

Man mag sich darüber wundern, aber die Feststellung ist nun mal statthaft und gehört zu einer Bewertung oder Kritik.

Praxisnahe Tipps, wie die Einmietung in Dubai hingegen nicht, schon gar nicht zu einer Diskussion über das Grand Artside!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sabrina016
    geschrieben 1225711797000

hm ja wie vonschmeling schon sagte...Jeder hat eine andere Vorstellung vom Essen.. ich selber kann es trotzdem nicht ganz verstehen, da ich schon zweimal im artside war, und ich finde , dass wirklich für jeden was dabei sein muss...aber wie auch immer..Jeder hat seine eigene Vorstellung und Meinung... :laughing:

• rasacani
    geschrieben 1225718097000

@Kriti2 sagte:

Merhaba Cippo,

dann pass nur auf, dass dein Hut nicht weit weg fliegt! Miete dich doch in einem Luxushotel (vielleicht Dubai) ein. Das käme dann wohl eher deinen Vorstellungen gleich!

Sicherlich möchte man im Urlaub etwas Besonderes haben, kann ich ja verstehen. Aber man kann beim besten Willen über das Essen im Art Side nicht meckern. Und so viele Gerichte und leckere Nachspeisen hast du sicherlich zu Hause nicht alle auf dem Tisch!

Gr

Hallo

Die Nachspeisen waren total lecker , wenn man denn noch welche abbekommen hat.Das warme Essen wurde immer nachgelegt aber nicht die Nachspeisen.Da war das Motto:Wenn weg dann weg.Das ist in anderen Hotels nicht so.

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!