• Franzi85
    geschrieben 1226006025000

Ich muss doch manchmal schmunzeln, dass viele das Artside so hoch loben. Es ist ein wirklich schönes Hotel, keine Frage - aber man sollte doch 1. die Meinungen anderer akzeptieren und 2. gibt es wirklich bessere Hotels. Vor allem ist es nunmal sehr beengt und ich denke sowas ist grad für Eltern mit Kindern nicht so toll. Also ich wäre dort als Jugendlicher nicht unbedingt zufrieden gewesen. Drumherum ist nicht viel. Ich bin aber auch jemand, der in der Türkei vorsichtig ist und nicht unbedingt in andere Orte fährt. Muss jeder selbst wissen. Aber ich denke für Jugendliche gibt es, gerade für einen längeren Urlaub, angemessenere Hotels. Abends zB fand ich das Angebot in diesem Hotel dürftig. Und wir sindnoch jung. Haben abends etwas schönere Lokations erwartet. Gruß!

• sabrina016
    geschrieben 1226051031000

Also ich bin 18 Jahre alt ;) war letztes Jahr im Artside da war ich 17 :) und nächstes jahr gehts wieder dort hin. Ich fand das einfach hammer geil das Hotel..kla hat jeder seine eigene Meinugn.. jedoch muss man auch diese aktzeptieren..ich respektier deine Meinung ja auch =)

War z.b dieses Jahr zusätzlich noch im Hane garden, und würde dort zwar wieder hingehen aber das Artside ist einfach besser...anere Loben das Hotel in vollen zügen..von demher..=)

• Eva0607
    geschrieben 1226068009000

Also ich als Jugendliche habe mich dort super wohl gefühlt.

@Franzi85

Wegen dem Abendprogramm.... :? ich fand es echt super dort. Ja vielleicht waren die Shows nicht abwechslungsreich genug, aber ich fand sie trotzdem super. Nach den Shows war dann immer noch Disco ...auch wenn zu der Zeit als ich da war auch die ältere Generation (60-70) dort unten war, war es immer super und lustig vor allem. Hat echt Spaß gemacht.

Naja wie auch immer. Ich fands klasse dort, andere wohl nicht. Aber wie das immer so ist, verschiedene Leute - verschiedene Meinungen.

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Steffi25
    geschrieben 1226095269000

@Franzi85 sagte:

Ich muss doch manchmal schmunzeln, dass viele das Artside so hoch loben. Vor allem ist es nunmal sehr beengt und ich denke sowas ist grad für Eltern mit Kindern nicht so toll.

Also meine Tochter (5 Jahre) fühlt sich gerade deswegen so wohl im Art Side! Sie läuft alleine durch das Hotel und kennt alles von A-Z!

In einer "großen" Anlage würde ich sie nicht alleine rumlaufen lassen!

Es soll ja auch jeder seine eigene Meinung zum Art Side äußern, egal ob positiv oder negativ!

Ich denke Eva, Sabrina und ich (und auch noch ganz viele andere) werden bei unserer positiven Meinung zum Art Side bleiben!

Für uns gibt es halt nichts negatives und dies sollte auch akzeptiert werden, so wie wir die negativen Meinungen auch akzeptieren!

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226317525000

Soeben wurden ( mal wieder ) etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum Hotel

Grand Art Side

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Danke!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Franzi85
    geschrieben 1226581498000

Akzeptiere ja andere Meinungen, falls das anders rüber gekommen ist tut´s mir leid.

• elkesr28
    geschrieben 1233125226000

Hallo

wir fliegen im Juni ins grand Art Side, kann man irgendjemand empfehlen welches Zimmer (Familienzimmer wurde reserviert) emüfehlenswert ist, da mir mein Reisebüro im vorab ein zimmer reservieren wird, wer kann mir einen Tipp geben. Hab ja ehört die in der 5. Etage sind nicht zu empfehlen! Bin auch über tipps, z.B. über Märkte, sehr dankbar.

• Steffi25
    geschrieben 1233160697000

Hallo elkesr28!

Entlich mal wieder jemand der Fragen zum Art Side hat :-)

Versucht ein Zimmer im Haupthaus (32../33../34..) zu bekommen, wir persönlich finden die Lage am Besten! Solltet ihr damit kein Glück haben ist es auch nicht schlimm, da alle Zimmer im Art Side TOP sind! Es stimmt das die Zimmer in der 5. Etage (15../25../35../45..) nicht "so schön" sind, da sie nur über einen Stehbalkon verfügen! Mir reicht dieser nicht, ganz besonders im Hochsommer! Dann würde ich noch angeben Zimmer zur Poolseite, von dort habt ihr einen schönen Blick aufs Taurusgebirge!

Der Markt in Manavgat findet jeden Montag und Donnerstag statt! Einfach vor dem Art Side in den Dolmus setzen!

Ihr könnt aber auch in der Nähe gut shoppen! Art Side raus, rechts runter und die nächste wieder rechts! Oder mit dem Dolmus nach Kumköy....euer Geld werdet ihr überall los :-)

Mit dem Art Side habt ihr wirklich eine sehr gute Wahl getroffen! Wir wollen bevor die Schule dieses Jahr anfängt auch nochmal einen Traumurlaub dort verbringen! Leider haben wir noch nichts fest gemacht! Aber ich denke für uns haben sie immer ein Zimmer frei :-)

Solltest du noch fragen haben meld dich einfach, auch gern per PN!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • elkesr28
    geschrieben 1233167478000

Hallo Steffi,

herzlichen Dank für Deine Antwort, werde dann versuchen so ein Zimmer zu bekommen, wir freuen uns schon riesig. Wir waren letzes Jahr in der Turan Prince Residence und war auch toll, doch wie über das Art Side geschwärmt wird, können wir es kaum erwarten das endlich der Juni kommt.

Liebe Grüße

Elke

• Eva0607
    geschrieben 1233171133000

Hey elkesr28

Wir waren letztes Jahr in der 5ten Etage in einem Zimmer untergebracht. Also ich kann mich über nichts beklagen ;D okay wie Steffi sagte, sind die Balkone sehr klein und eng. Jedoch zwei Stühle und ein Tischchen haben drauf gepasst ;D. Da die Zimmer genau unterm Dach sind hat man den Balkon genau im Dach drin. Das gte daran finde ich wenn man die Handtücher raushängt kann man diese sehr schön über das Dach legen und da (kommt auf die Lage an) scheint dann meist schön die Sonne drauf und so trocknen sie ratz-fatz ^^ .

LG

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!