Waltraud Danke für die Info.
Schöne Ostern
Heidrun
Waltraud Danke für die Info.
Schöne Ostern
Heidrun
Geht unbedingt auf den Wochenmarkt.
Hallo Waltraud, ist der Fluß den sehenswert?
Liebe Grüße
Hallo Bine1903, Du meinst den in Manavgat, oder? Hab ich schon gesehen, da gehn wir auf alle Fälle wieder hin, ich dachte eher an etwas besonderes, vielleicht gibts irgendetwas tolles dort, was man gesehen haben muß, war auch nur so eine Idee!
Danke trotzdem
Liebe Grüße
Elke
Hi @all,
kann mir irgendjemand sagen wie die familienzimmer in diesem hotel sind. 1 2 fly sagte nur etwas geräumiger wie die Doppelzimmer. Wie ist das denn nun wirklich??? reise mit meinem mann und 3 kindern (2, 5 und . Die familienzimmer mit sep. schlafraum waren mir leider zu teuer daher haber ich einen normalen familienzimmer gebucht Wäre toll wenn einer mir nähere infos geben könnte.
Liebe Grüße
Ich hatte letztes Jahr mit meinem zwei freundinnen bei 1,2 Fly auch das Familienzimmer gebucht, was wir vorfanden war ein ganz normales Doppelzimmer, dies wusste ich da ich das jahr zuvor mit meinem Freund in einem Doppelzimmer war. Die Damen meinten dann, es handels sich auf jedenfall um ein Familienzimmer, das nur wenig größer is..ich sah keienrlei unterscheid (bilder veglichen)
grüsse
@elkesr28 sagte:
Hallo Waltraud, ist der Fluß den sehenswert?
Liebe Grüße
Hallo Bine1903, Du meinst den in Manavgat, oder? Hab ich schon gesehen, da gehn wir auf alle Fälle wieder hin, ich dachte eher an etwas besonderes, vielleicht gibts irgendetwas tolles dort, was man gesehen haben muß, war auch nur so eine Idee!
Danke trotzdem
Liebe Grüße
Elke
Also uns gefällts am Manavgatfluss gut , da trinken wir schon das eine oder andere Bier. Kannst auch mal mit den kleinen Schiffen fahren , ist auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Waltraud
hi sabrina,
danke für die info:-) weisst du auch zufällig ob man dort ein kinderwagen ausleihen kann??
LG
Hey
Hmmm ne soviel ich weis nicht.. hab das noch nie gesehen, sry
grüsse:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!