Hallo
Wir fahren vom 3.8. - 17.8. ins GAS.
Kann mir jemand sagen, ob man zum Dartspielen Softspitzen oder Stahlspitzen mitnehmen muß?
Gruß Tom
Hallo
Wir fahren vom 3.8. - 17.8. ins GAS.
Kann mir jemand sagen, ob man zum Dartspielen Softspitzen oder Stahlspitzen mitnehmen muß?
Gruß Tom
wie???wieso nimmst du das denn mit???Soviel ich weis gibt beides?!noch nie wirklich drauf geachtet..aber Dart spielt man eh meistens nur bei den Animations spielen? Ein festes dart gibts glob ich ga nich ?!
Ich hab halt lieber mein eigenes Werkzeug dabei.
Was ist eigentlich mit Bowling?
Muß man die Bahn reservieren, oder anstellen und warten bis was frei wird?
Sind wieder zurück aus einem wie immer Traumhaften Urlaub im Art Side! Der nächste ist schon in Planung
Ich wünsche allen die ihren Urlaub im Art Side noch vor sich haben ganz viel Spass!
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden!
LG Steffi
Hallo,
mein Freund und ich wollen Ende August wahrscheinlich ins GAS, haben uns noch ned 100%-ig entschieden. Naja, jedenfalls hab ich schon öfter im Forum gelesen, dass manche an das Hotel, was sie gebucht haben, E-Mails mit Zimmerwünschen geschickt haben. Ist das möglich oder hab ich mich da verlesen? Hat das schonmal jemand von euch so gehandhabt?
Wünsche euch noch einen shcönen Abend
Hallo zusammen,
an welchem Tag ist denn immer Galaabend?
gruss marie
Der Galaabend ist nicht an speziellen Tagen! Entweder findet einer statt oder auch nicht
Drücke euch die Daumen das ihr ihn erleben dürft, war wirklich schön!
@sabse+sabrina
Ich wünsche euch eine super geile Zeit und hoffe das ihr genauso einen schönen Urlaub haben werdet wie ich ihn hatte
Ich möchte mit....
LG Steffi
Guten Abend,
in einem anderen Beitrag ging es gerade um die Abendbekleidung der Herren.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob im GAS abends lange Hosen angesagt sind oder ob 3/4 Hosen für den Herren noch akzeptabel erscheinen.
Lieben Dank, Michi
Hallo michi71!
3/4 Hosen reichen vollkommen aus besonders bei den jetzigen Temperaturen
Wünsche einen schönen Urlaub!
LG Steffi
Vielen Dank liebe Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!