Hallo!
Wir hatten letztes Jahr auch nur das "Familienzimmer" und für nächstes Jahr auch wieder.
Es ist wirklich ausreichend, wir haben das Doppelbett und das Einzelbett zusammen geschoben und haben das Zustellbett gar nicht gebraucht.
Meine Mädels waren 4 und 6.
Bei uns war nur der Schrank knapp, aber das lag eher an 3 Frauen und ein Mann .
Man kann sich im Zimmer auch wirklich noch frei bewegen und diverse Schwimmtiere in die Ecke legen ohne das sie stören.
Solange die Mädels noch so "klein" sind reicht es uns.
@ Kein zurück
Ob du immer ein Platz draussen zum Essen findest kommt darauf an, wann du essen möchtest. Je später der Abend, desto mehr Plätze werden draussen frei.
Die Anlage ist sehr übersichtlich, aber das ist genau das, was ich mit kleineren Kinder möchte.
Ich kann an der Poolbar sitzen und habe meine Kinder halbwegs in Sichtweite, bzw. es gibt im Artside nur 2 Wege die sie gehen können und ich brauche sie nicht permanent suchen.
Der Garten ist klein, da er ja nur um die Poolanlage angelegt ist, Palmen gibt es .
Da wir aber nur am Strand sind, ist mir der Garten nicht so wichtig.
Das Meer war sehr sehr sauber, sowas habe ich in der Türkei bis jetzt selten erlebt.
Mir fast zu sauber , man hat nämlich jeden Fisch gesehen und das ist mir immer etwas unheimlich.
Der Pool war auch sauber, wir waren aber auch immer nur zu den Rutschzeiten dort.
Liebe Grüße
Jana