• xenaares
    geschrieben 1259102541000

Wir waren mit unseren Kindern in einem "Familienzimmer" (großes Zimmer) untergebracht und hatten wirklich genügend Platz und fühlten uns nicht eingeengt.

Das Zimmer hatte ein Doppelbett, 1 Einzelbett und unsere Kleine ein Zustellbett.

Auch der Platz im Kleiderschrank reichte aus.

Unser Zimmer lag vorne raus, Meerseite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

• leo2410
    geschrieben 1259140845000

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr auch nur das "Familienzimmer" und für nächstes Jahr auch wieder.

Es ist wirklich ausreichend, wir haben das Doppelbett und das Einzelbett zusammen geschoben und haben das Zustellbett gar nicht gebraucht.

Meine Mädels waren 4 und 6.

Bei uns war nur der Schrank knapp, aber das lag eher an 3 Frauen und ein Mann :-).

Man kann sich im Zimmer auch wirklich noch frei bewegen und diverse Schwimmtiere in die Ecke legen ohne das sie stören.

Solange die Mädels noch so "klein" sind reicht es uns.

@ Kein zurück

Ob du immer ein Platz draussen zum Essen findest kommt darauf an, wann du essen möchtest. Je später der Abend, desto mehr Plätze werden draussen frei.

Die Anlage ist sehr übersichtlich, aber das ist genau das, was ich mit kleineren Kinder möchte.

Ich kann an der Poolbar sitzen und habe meine Kinder halbwegs in Sichtweite, bzw. es gibt im Artside nur 2 Wege die sie gehen können und ich brauche sie nicht permanent suchen.

Der Garten ist klein, da er ja nur um die Poolanlage angelegt ist, Palmen gibt es :-).

Da wir aber nur am Strand sind, ist mir der Garten nicht so wichtig.

Das Meer war sehr sehr sauber, sowas habe ich in der Türkei bis jetzt selten erlebt.

Mir fast zu sauber :-), man hat nämlich jeden Fisch gesehen und das ist mir immer etwas unheimlich.

Der Pool war auch sauber, wir waren aber auch immer nur zu den Rutschzeiten dort.

Liebe Grüße

Jana

Grand Art Side *28.06.13-16.07.13* zum 5. Mal
  • Kriti2
    geschrieben 1259611590000

hallo ,

wo sind denn im Grand Art Side Palmen??????? Und sollte ich diese bei drei Aufenthalten übersehen haben, dann sind es sicherlich nur "Pälmchen" - aber nichts für Ungut.

Das GAS ist einfach Spitze. Ein sehr schönes Familienhotel und die Familienzimmer sind wirklich nicht klein.

Was die Sauberkeit im Restaurant betrifft - auch an der Beach - so wird diese ganz groß geschrieben. Und schmutzige Becher oder allgemein Geschirr habe ich dort noch nicht erlebt. Kann aber mal vorkommen denke ich, denn zuhause ist das Geschirr in der Spülmaschine manchmal auch nicht ganz okey. Dann tut man es einfach beiseite und es wird neu gespült. Das ist doch nicht so wild. ich für meinen Teil kann das Grand Art Side nur bestens weiterempfehlen. Für die Kids ist auch gut gesorgt - und was ganz wichtig ist - das Eis wird ihnen ganz ganz toll schmecken! Köstlich!

Gruß

Kriti

• Kein_zurück
    geschrieben 1259654172000

Hallo,

aufgrund dem kleinen Garten und der engen Hotelanlage haben wir jetzt gestern auf das JOY Pegasos Resort umgebucht.

Ich glaube wir wären im GAS nicht gut aufgehoben, da wir sehr viel Wert auf eine weitläufige Anlage legen.

Trotzdem danke für die Beantwortung der Fragen, die haben mich in meiner Umbuchung bestärkt.

Viele Grüße

• raymelin
    geschrieben 1259698485000

ich möchte mich hier dann auch nochmal bedanken...Wir haben uns nun doch für das GAS entschieden und haben gebucht!!!! :D Am 14.8 gehts los.....ich hoffe ich kann eure lobeshymnen dann auch bestätigen

• Kriti2
    geschrieben 1259790892000

raymelin,

Ihr habt eine richtige Entscheidung getroffen - finde ich. Sollte Euch das zugewiesene Zimmer nicht gefallen, dann wendet Euch freundlich umgehend an die Rezeption. Dort ist der Erdem oder  die freundliche Yildiz. Sie werden dann sicherlich eine gute Lösung finden.

LG

Kriti

• raymelin
    geschrieben 1259792566000

Danke Kriti,

ich hab ja hier die Fotos gesehen und denke schon auch das das Zimmer reicht. Sind ja wirklich beide noch klein. Lieber wäre mir zwar ein seperates Zimmer gewesen dann hätte man einfach noch bisl TV schauen können wenn die kids schlafen oder auch dass man sich gerade im Urlaub mal doch etwas mehr "Zeit zur Zweisamkeit" nehmen kann ;)

Naja....man kann nicht alles haben. ich finde ja die Zimmer mit dem Kinderbad so toll,hätte aber um die 400€ mehr gekostet.

Hach ich bin so gespannt.... :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1259795237000

Sorry, aber Kids schlafen ggf. auch bei Motocrossveranstaltung, je kleiner, je besser!

Ich glaub, du kannst auch ohne 400 Öcken zu investieren "bissl TV schaun" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • leo2410
    geschrieben 1259831132000

@Kriti2

Dann habe ich wohl die Bäume mit Palmen verwechselt, jedenfalls war da Gestrüpp :-).

Da mir das aber eigentlich auch egal ist, weil Strandurlauber, sei es mir Verziehen :-).

Und ansonsten schließe ich mich deinem Urteil über das GAS an, sonst hätte ich für 2010 auch nicht 3 Wochen gebucht.

Liebe Grüße

Jana

Grand Art Side *28.06.13-16.07.13* zum 5. Mal
  • totopower
    geschrieben 1259921178000

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Getränkeauswahl des GAS sagen!?

Also was ist AI, was wird für Bier ausgeschenkt etc?

Vielen Dank

Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!