• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211674726000

Es hätte ein schöner Abend werden können, doch unsere Grillfreunde wollten die No Singers ähm No Angels hören. Warum, warum haben wir uns gefragt ist es nicht Pflicht Payback, äh, Playback zu singen!?

Das war ja grandios schlecht!

Na, immerhin wurden sie dreiundzwanzigster nicht letzter... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1211675055000

Hugo :shock1: sag bloß du hast dir das den ganzen Abend gegeben :shock: :frowning:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1211675241000

Ich hab mir das auch den ganzen Abend reingezogen. Die "No ANgels" waren soooo sauschlecht. Wie kann man bloß so schnell das live singen verlernen?

Der russische Titel war schon einer der Besten - hat zu Recht gewonnen...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211675257000

Nö, nur das Lied mit meinen Kumpels angeschaut und später dann die Punktevergabe (alleine...).

Ich hab gar nicht gewusst das die Bulgaren, nur weil ich sie nächsten Sonntag für 14 Tage besuche so entgegenkommend sind...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1211675577000

Haben wir von denen wirklich Punkte bekommen? Darauf wurde doch spekuliert, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, weil eine von denen aus Bulgarien stammt!? ;)

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • ingridjohanna
    geschrieben 1211715395000

Stimmt lucy ist aus Bulgarien.

Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.

Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.

Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.

LG :disappointed:

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Shirina
    geschrieben 1211718112000

@ingridjohanna sagte:

Stimmt lucy ist aus Bulgarien.

Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.

Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.

Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.

LG :disappointed:

Ingrid

Du hast so recht!! Warum tut sich das Deutschland immer wieder an :frowning: Da mag uns immer KEINER . Nur wenn man in Deutschland leben will ,da kennen uns auf einmal alle.Sorry, daß ich das schreibe ,aber es ist doch so.

lg shirina

LG Shirina
  • Püppi
    geschrieben 1211719556000

Ich glaube gar nicht mal, dass das daran liegt, dass uns keiner mögen würde ;) .

Vielleicht sollten wir einfach mal ein vernünftiges Lied dahinschicken. Letztes Jahr der Cicero - war so gut wie klar, dass das nichts werden kann und dieses Jahr mit den "No Angels" - tja, das Lied fand ich eigentlich bisher gar nicht so schlecht - bis gestern :? wie kann man so schief und schrill singen, bzw. schreien :question: ? Und wenn ich dann noch von unserem Kommentator höre "ein gelungener Auftritt, dann könnte ich :spucken:

Zum Thema Schmu: Ich finde, dass die Länder die gestern oben standen es durchaus auch verdient haben, gut Island hätte ich gern weiter vorn gesehen, aber ansonsten war das schon ein faires Ergebnis.

Ich plädiere nächstes Jahr für Mark Medlock, der kann wenigstens (noch) life singen... ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1211722008000

Cicero und No Angels haben gute Stimmen und ihre Lieder waren auch unterschiedlich.

Aber glaubst du das Mark Medlock da eine Chance hätte??? ""Genauso wenig"" und das, obwohl ich ihn, seine Lieder und seine Stimme auch super finde.

Ich verwette alles, das wir da nie mehr eine Chance haben.

Vielleicht kommen wir in Zukunft unter die ersten 10 wenn wir einen Ru-Deutschen hinschicken aber nicht mal das glaube ich.

Ist leider so und ich bin schon gespannt was die Zeitungen morgen wieder schreiben.

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Püppi
    geschrieben 1211723121000

Mag ja sein, dass die No Angels sonst gute Stimmen haben, finde ich ja auch. Aber gestern ging´s wirklich nicht mehr viel schlechter. So viele schiefe Töne, hab ich bei keinem anderen gestern gehört.

Ich glaube, dass Mark Medlock einfach mehr Leute anspricht, denn egal wo man hinhört, also so ist es jedenfalls zum größten Teil in meinem Bekanntenkreis, sie finden ihn alle gut und das sind wirklich unterschiedliche Altersklassen....

Insofern glaube ich, dass wir mit ihm ´ne Chance hätten zumindest unter die ersten 12 zu kommen...

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!