• Dirk-1708
    geschrieben 1211735338000

@Püppi sagte:

Ich glaube, dass Mark Medlock einfach mehr Leute anspricht, denn egal wo man hinhört, also so ist es jedenfalls zum größten Teil in meinem Bekanntenkreis, sie finden ihn alle gut und das sind wirklich unterschiedliche Altersklassen....

Lg

Hey Püppi...... Ich zähle mich jetzt auch mal zu deinem Bekanntenkreis ;) , aber der Medlock geht wirklich gar nicht! :laughing: :rofl:

Schicken wir doch lieber den Udo hin. Der kann zwar auch nicht singen, aber er verursacht bei manchen Menschen zumindest Gänsehaut. :rofl:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • sunflower2807
    geschrieben 1211735610000

Also ich habe mich richtig gefreut, dass die No Angels den letzten Platz gemacht haben.

1. Schiefe Töne und schlechte Performance

2. Weil ich die ja erst vor kurzem getroffen habe und die eine war alles andere als freundlich...richtig zickig...

Ich bin dafür, dass man Stefan Raab wieder hinschicken sollte...Immerhin hat er es 2000 auf Platz 5 geschafft...Er ist durchgeknallt, hat Stimme und legt ne super Performance hin...

Und das durchgeknallte Typen gut fahren hat man ja auch an Guildo Horn gesehen...Platz 4...und das Lied hat auch Stefan produziert...

LG

Christin

Ps: Meine Favoriten waren gestern auch Russland und Griechenland.

• Püppi
    geschrieben 1211735792000

@Kitron:

Ich habe ja auch geschrieben "zumindest der größte Teil meines Bekanntenkreises".

Dass du Medlock nicht gut findest wusste ich irgendwie.... :laughing:

Der Udo - jaaaa, das ist ´ne gute Idee, lass ihn uns mal hinschicken.... ;)

Lg...

Ich habe eben grad ein Interview der No Angels bei Frauke Ludowig in Monaco gesehen. Die sind doch echt der Meinung sie hätten nichts falsch gemacht und hätten auch nichts besser machen können. Ja geht´s denn noch???? :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1211736167000

@Püppi sagte:

Ich habe eben grad ein Interview der No Angels bei Frauke Ludowig in Monaco gesehen. Die sind doch echt der Meinung sie hätten nichts falsch gemacht und hätten auch nichts besser machen können. Ja geht´s denn noch???? :?

Hab ich auch grad gesehen. Wie peinlich :disappointed:

Den Medlock finde ich sowieso recht sch:klappe: Und irgendwer hat schon zuvor geschrieben, was auch meine Meinung wiederspiegel, dass er hinter den eigenen Grenzen völlig unbekannt ist.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • heike-2110
    geschrieben 1211738474000

Ok. der Medlock ist nur hier in Deutschland bekannt, aber was den No Angels denn ihr Bekanntheitsgrad gebracht :frowning: 12 Punkte von Bulgarien (weil Lucy von dort ist) und sagenhafte 2 Punkte aus der Schweiz. Das waren wohl die Urlauber, die sich dort gerade aufhalten :laughing: Aber alles in einem war dieser Grand Prix besser als im letzten Jahr...da konnten sich ja fast alle um die letzten Plätze streiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!