• Holzmichel
    geschrieben 1174165421000

Hallo !

vorab - ich will jetzt Niemanden mit meiner Meinung auf die Füsse treten !

Daher schon am Anfang SORRY !!

Aber nachdenklich werde ich schon!

Hatte in den letzten Tagen eher nur flüchtig hier im Fun-Forum mitgemacht, deshalb die verschiedenen Threads auch nicht weiter beachtet!

Jetzt allerdings fällt mir der "Bordunterhaltungsthread" ins Auge!

Sagt mal, ist mein PC kaputt, die Serversoftware hat eine Macke oder ist es wirklich so und ich habe sozusagen 10 Tage verschlafen !!!!!!! ??????????? :

- am 07. März 2007 um 13.42 Uhr diesen Thread eröffnet, jetzt nach 10 Tagen !!!!!!!!!! bereits 2800 Antworten ?????????? und sonst wieviele Klicks ! Alles über 187 Seiten verteilt !

Eine Wertung, was Ihr da geschrieben habt, kann ich nicht treffen, denn ich habe diese 187 Seiten nicht gelesen.

Habe ich was verpasst ??

Kann überhaupt ein Thema so interessant sein ??

Wahrscheinlich ja, denn ich stehe hier vor Rätseln ??????

Schön, dass heute wieder Boxen kommt! ;)

mit liebem Gruss

der alte Erwin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174172695000

@'Holzmichel' sagte:

Hallo !

Hatte in den letzten Tagen eher nur flüchtig hier im Fun-Forum mitgemacht, deshalb die verschiedenen Threads auch nicht weiter beachtet!

Sagt mal, ist mein PC kaputt, die Serversoftware hat eine Macke oder ist es wirklich so und ich habe sozusagen 10 Tage verschlafen !!!!!!! ??????????? :

- am 07. März 2007 um 13.42 Uhr diesen Thread eröffnet, jetzt nach 10 Tagen !!!!!!!!!! bereits 2800 Antworten ?????????? und sonst wieviele Klicks ! Alles über 187 Seiten verteilt !

Eine Wertung, was Ihr da geschrieben habt, kann ich nicht treffen, denn ich habe diese 187 Seiten nicht gelesen.

Habe ich was verpasst ??

mit liebem Gruss

der alte Erwin

dein pc ist nicht kaputt und du hast verschlafen ;)und morgen dann ein blaues auge :stuck_out_tongue_winking_eye: :dancer: :heul: :eek: :wave: :computer:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Holzmichel
    geschrieben 1174175805000

@'frische luft' sagte:

, bin in Rente gegangen,

Hi Rolf,

schiesst wohl gegen den Münti und die Angie !

67 ist hier angesagt !

Oder werden die Wellen langsam zu hoch ? - habe heute übrigens bei PRO7 so`n Fantasy-Katastrophen-Schmarn mit `ner Killerwelle aufgezeichnet. Schau ich mir mal an, wenn ich den ganzen Thread durchhabe - sozusagen als "Bordunterhaltung" !

Appropo Deine Rente - hoffentlich warst Du da als Barchef gut versichert ! Und wenn noch was übrig ist, können wir (Beide) ordentlich einen drauf anstossen.

Aber sicher wirst Du erstmal dort allen Thread-Teilnehmern einen ausgeben müssen! Kann teuer werden!

Habe soeben mal etwa 10 Seiten (von hinten nach vorn) überflogen.

Du scheinst Glück zu haben, so viele Whisky-Bullen zum Ausgeben wirst Du nicht brauchen ! ;) ;)

liebe Grüsse

Erwin, der in seiner Studentenzeit u.a. auch als Barkeeper gejobt hat !

• Lapislazuli
    geschrieben 1174178984000

Hallo Holzmichel,

ich weiß gar nicht, was Du zu meckern hast?

Du machst einen Thread auf, fragst nach Meinungen und fängst an zu kätzen@'Holzmichel' sagte:

Hallo !

vorab - ich will jetzt Niemanden mit meiner Meinung auf die Füsse treten !Daher schon am Anfang SORRY !!

sobald Du einen passenden Partner gefunden hast.

Nein, Du hast überhaupt nichts verpasst, erst recht nicht, wenn Du vom so verschriehenen Bordunterhaltungs-Thread gerade erst einmal 10 Seiten gelesen hast. Mehr schaffst Du wohl in Deinem astronomischen Alter nicht mehr?

@ frische Luft

Ihr könnt Euch jetzt auf Euer Alter und auf Eure Erfahrungen berufen...

Aber es gibt hier ein paar Leute, die gerne kreuz und quer schreiben und sehr, sehr viel Spass dabei haben- und bisher hat dabei keiner nach IQ oder Alter gefragt. Im Bordunterhaltungsthread war bisher jeder willkommen und ich denke, das wird auch so bleiben.

Wer sich nicht traut, sich dort sehen zu lassen, ist selber Schuld.

Von außen meckern ist immer einfach.

Anhang:

ich könnte jetzt rein technisch die Hälfte von meinem Gemecker oder das ganze posting löschen (geht noch)

aber mach ich nicht. Bekenne mich schuldig.

Sorry Holzmichel und Frische Luft, habe vorhin nur einen Teil gelesen, den Rest überlesen und dann nur noch Rot gesehen.

Entschuldigt bitte.

Oder lösche ich es doch?

Nee, mach ich nicht.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Kessy05
    geschrieben 1174213903000

@'Holzmichel' sagte:

Hallo !

Habe ich was verpasst ??

mit liebem Gruss

der alte Erwin

Hallo

Was regt ihr euch so auf , liebe Crew... schließlich haben wir als einziger Thread eine eigene Homepage, ein eigenes Gästebuch und sehr viel inititive gezeigt.

Möglicherweise spricht hier der Neid, eben selber kein so hervorragendes "Projekt" auf die Beine gestellt zu haben .

Lieber Holzmichel, ich verstehe deine Kritik, sollte es denn welche sein , nicht ganz ? Warum liest du 10 Seiten (überflogen) und schreibst selber du kannst nichts bewerten , fragst im selben Satz wie ein Thema so interessant sein kann !

Nun gut... ich lasse das mal so stehen.

Jedem seine Meinung, selbst wenn er nicht so recht weiß worum es geht ... und schließlich schadet es dir doch nicht ...oder macht dein PC schlapp ? :D

Im übrigen ist Katze2000 hier für die Beschwerdeabteilung zuständig !!! :D :D :D

Was willst du eigentlich , unsere Crew ist zufrieden , unsere "Gäste" sind zufrieden und wir alle Spaß.... trotzdem schaffen wir es ganz gut, in den anderen Threads in diesem Forum (fast) gaaaanz normale User zu sein....

Sieh das ganze als Satire und nimm uns nicht so ernst,zumindest im FUN FORUM nicht ....

Viele Grüße
  • Holzmichel
    geschrieben 1174216350000

@'Kessy05' sagte:

Sieh das ganze als Satire und nimm uns nicht so ernst,zumindest im FUN FORUM nicht ....

Oh je,

jetzt habe ich doch wohl ein bissel ins Fett getreten!

Und wenn Ihr etwas mehr zwischen meinen Zeilen lest, merkt man vielleicht sogar meine eigene Satire heraus.

Klar, Neid ist da sehr viel dabei. ;)

Einen Thread aufzubauen, der in 10 Tagen über 2800 Beiträge schafft, wird mir und Anderen sicher nie gelingen!

Nee, jetzt mal im Ernst, worum ich etwas provokatorisch meine Frage gestellt hatte :

Wir hatten uns anderswo über Sinnhaftigkeit von Forenthemen, Erreichen höchstmöglicher Beitragsanzahl, Wirken von Forentrollen etc. unterhalten, was dann weiterführend noch per PM diskutiert wurde. Wie hier bei HC üblich und gut, gab`s natürlich pro und contra.

Und eben in diesem Zusammenhang fiel mir die Bordunterhaltung auf, weil es ja nun wirklich sehr aussergewöhnlich ist, wenn in 10 Tagen fast 3000 Beiträge kommen!

Und das ist ja auch ein wahnsinns Erfolg hier für unser Forum, auch wenn`s nur über den Fun-Bereich läuft.

Aber ich streue Asche auf mein Haupt, werde mir auch mal die Mühe machen, mehr aus Eurem Thread zu lesen, das Gepostete, den Sinn verstehen zu lernen.

Dass Ihr aber - insbesondere Lapis - gleich so beleidigt reagiert, verwundert mich etwas.

Vielleicht doch ein erster Hinweis für mich, sich so langsam mit der Rente zu beschäftigen. ;)

Euch noch viel Spass mit entspannender Bordunterhaltung!

besten Gruss

Erwin, der gern Lederhosen trug !

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1174217050000

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."

Charlie Chaplin

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1174231128000

Also ein Problem mit dem Thread "Bordunterhaltung" habe ich auch!!!!! ;)

Habe immer mal mehr und mal weniger Zeit zu lesen, aber wie soll ich 190 Seiten nachlesen :question:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174231771000

@'Ohhhlaf' sagte:

Also ein Problem mit dem Thread "Bordunterhaltung" habe ich auch!!!!! ;)

Habe immer mal mehr und mal weniger Zeit zu lesen, aber wie soll ich 190 Seiten nachlesen :question:

Gruß, Olaf

Hallo Olaf, machs wie der Rest der Crew...kauf dir eine Brille bei Schilmann und dann Marathonlesen

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Eine Inhaltsangabe gibt es noch nicht...aber wenn es mal verfilmt wird, brauchen wir die sowieso nicht mehr....

was meinst du wie stressig das ist, wenn man um 16.00 Uhr von Bord geht und am nächsten Tag wieder kommt, da muss man nachlesen...

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!