Ha, ich komme auch nicht mehr durch
Hab ich 10 Tage verschlafen - oder ist es ein Softwarefehler ??
-
geschrieben 1174386508000Viele Grüße
-
geschrieben 1174387177000
Halli Hallo Ihr verrückten Bordunterhalter
ich antworte mal auf die Anfangsfrage.
Diesen " Quatsch " gibt es in jedem Forum und in einem anderen Thread schrieb gerade jemand das er im Funforum ein bisschen abschalten kann.Was ist also dagegen zu sagen wenn sich jemand hier im Funforum die Finger wund schreibt, ich denke nichts.Ganz abgesehen davon schwirren im Fun Forum ja nicht nur spaßige Themen rum sondern es wird sich auch über normales ausgetauscht ( Schönheitsideale, Sadams Hinrichtung, Meldestelle etc. ) das geht nun mal woanders nicht und somit ist das Funforum die Plattform dafür.Ich habe damit nicht die geringesten Probleme und finde es auch teilweis wirklich lustig wie lange man auf einem Thema sitzen bleiben kann
Den Beitragszähler könnte man meiner Meinung nach abschaffen denn darüber definert sich nicht wie gut oder schlecht hier jemand im Forum postet, dass machen für mich die Erfahrungssterne oder die Auswahl zum Zielexperten und da wir hier in einem Reiseforum sind sollte das Priorität haben.
Also wünsche ich allen fleißiges und spaßiges Weiterschreiben, egal in welcher Untergruppe des Forums.
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)