• Maja.43
    geschrieben 1135845435000

Hallo zusammen :wave:

Da meine Tochter heute,schon seit Heiligabend erkältet ist und starken husten hat,habe ich mir heute einen freien Tag genommen um bei ihr zu sein und habe mir gedacht wenn dann heute mal euch was zu schreiben,da ich ab morgen keine Zeit mehr habe.

Wie ihr schon villeicht bemerkt habt,war ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr hier,aus diesen Gründen weil ich einfach keine Zeit habe und auch keine finde!

Seit diesen 2 Wochen die ich nicht mehr da war,habe ich angefangen 100% zu arbeiten.Auch lebe ich jetzt alleine mit meinen Kids und es bleibt somit auch alles an mir hängen,deshalb musste ich 100% anfangen zu arbeiten.Mein Mann lebt jetzt in einer anderen Stadt und ich muss zusätzlich noch diese Dinge im Haushalt tun,die er gemacht hatte in der Zeit in der wir noch zusammen waren.Ich muss mich um meine Kindern kümmern,den Haushalt machen,putzen,waschen,kochen,bügeln,einkaufen und und und....es bleibt mir leider keine mehr für das Forum,bzw. für den Computer.

Da meine Kids auch Computerliebhaber sind,und ständig an den Pc wollen,wir leider nur 1 haben,wird es demensprechend auch schwierig sein hier mal wieder aufzutauchen.

Nach der Arbeit von morgens bis 19.00 Abends komme ich total kaputt von der Arbeit,dann muss ich zusätzlich noch was kochen für die Kinder etc.

Habe momentan seit diesen 2 1/2 Wochen puren Stress,sag ich euch,und es wird leider auch so bleiben.Seit wir uns beide ausseinander gelebt haben,wird alles anders sein.

Villeicht kann sich jemand in meine Phase hinheinversetzen und schauen wie es ist eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern zu sein ;)

Da ich auch lange nicht hier war,konnte ich gut auf dieses Forum verzichten(ihr wisst wie ich das meine),einfach aus diesen Gründen die ich genannt habe und mir wie sicher allen anderen auch,die Kinder einfach im Vordergrund stehen.

Da wir jetzt nur zu 3 sind und unsere Wohnung jetzt zu gross ist,wir uns das nicht mehr leisten können,ziehen wir auch in ca.10 Tagen in eine andere Stadt,in der Schweiz bleiben wir aber

:-)

Mein Entschluss steht fest,ich werde mich morgen oder falls ich wieder mal an den Pc kommen sollte,abmelden.

Ich möchte mich bei euch allen herzlich für diese netten Stunden bedanken,von euch Usern und von den Admins,es hat wirklich Spass gemacht hier mit einzupacken ;)

Ganz herzlich Grüsse ich diese im Fun-Forum:

Bernd :D

Woodstock

Reisefan

Swinny

Wally

Niknak

Sokrates

caribiangirl(Silke)

Reiselady

Erika

melbelle

slowhexe

Lady Luna....oh Gott,so viel...die anderen fallen mir nicht mehr ein,natürlich auch den anderen einen netten Gruss.

:elephant1:

Es grüsst euch

Maja+2 Kids

• Reiselady
    geschrieben 1135849654000

Liebe Maja, mir ist auch schon aufgefallen, dass man von dir hier schon lange nichts mehr gelesen hat, denn du warst ja eine der eifrigsten Mitglieder im Forum. Wenn ich da nur an die fallenden Trauben denke! Ich finde es schade, dass du dich hier abmelden willst, aber du hast ja gute Gründe dafür. Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute und halt die Ohren steif! Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten!

Es grüßt dich ganz herzlich Reiselady

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1135849714000

Hallo Maja!

OK, Du kommst aus den geschilderten und nachvollziehbaren Gründen nicht mehr so oft oder überhaupt an den Computer, aber deswegen brauchst Du Dich doch nicht gleich abzumelden!

Schreib´ Dir Dein Log-in an wiederfindbarer Stelle auf und wenn Du irgendwann wieder Zeit und Muße findest, dann meldest Du Dich einfach und gut ist!

Hier von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel, dass Du alles wieder auf die Reihe kriegst und

Halt die Ohren steif!!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lady Luna
    geschrieben 1135850462000

Hallo Maja,

ich muss da Sokrates voll und ganz zustimmen, du musst dich doch nicht gleich abmelden!!! Dann komm doch lieber nur 1x im Monat ins Forum, das ist besser als garnicht! Du würdest uns hier ganz schön fehlen. :(

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Maja.43
    geschrieben 1135861171000

[color=red][b]Hallo[/color]

Zuerst mal vielen dank für euer Verständnis! ;)

Ja,ich habe gute Gründe weshalb ich das Forum verlassen werde,nicht nur das Forum sondern den Pc allgemein.

Mag villeicht eine gute Idee sein sich nicht abzumelden und 1 mal im Monat zu schreiben.Bloss bringt das nicht sonderlich viel.

1 Mal im Monat kurz 1 Beitrag schreiben,dass ist wohl kein Unterschied wie wenn man sich abmeldet.

Hab's mir wirklich gut überlegt und werde es auch so belassen.

Heut werd ich wohl nicht mehr hierher kommen können,deshalb mach ich das gleich mit der Abmeldung.

Wünsch euch nen schönen Tag und weiterhin frohes posten

Liebe Grüsse

Maja[/b] :wave:

• Blues
    geschrieben 1135861499000

Ich würde mir das auch nochmals überlegen.... auch in anderen Städte gibt es Cablecom-Anschlüsse!!!

• melbelle
    geschrieben 1135866307000

Liebe Maja,

schade, dass Du Dich abmelden wirst. So eine nette Userin ist auch nur einmal im Monat sehr willkommen, schließlich kennen wir Dich ja. Wenn Du Urlaub hast oder in den Urlaub fliegst, kannst Du davor ja auch schreiben....außerdem würden uns Deine Urlaubsberichte fehlen!!

Und: im Urlaubscountdown sieht es gleich viel besser aus, wenn die Tage im 30er Schritt dahinschmelzen, als z. B. bei mir, wo ich jeden Tag 5 x nachrechne, ob es tatsächlich noch nicht viel weniger Tage geworden sind, ehe man wieder in der Sonne ist!

Ich wünsche Dir alles Gute und spann Deine Kiddies mehr ein, denn Du bist schließlich nicht deren Putzteufel! Ich bin selbst lange alleinerziehend gewesen und meine Tochter (jetzt 11) musste auch zupacken!

:wave:

;) melbelle
  • Woody_
    geschrieben 1135875534000

Hallo Maja!

Ich kann dich gut verstehen,das mit dem ganzen Streß usw.

Aber deswegen gleich abmelden,wäre doch viel zu schade :disappointed:

Das hatte ich auch mal ne Zeitlang,das man einfach nicht die Zeit findet hier reinzugucken.Da war ich froh überhaupt mal zwischendurch ins Forum gucken zu können,in den Chat zum Beispiel hatte ich es eine ganze Zeit gar nicht mehr geschafft.

Da hatten sich auch einige gewundert,weil ich früher auch oft im Chat war.Vor kurzem,wo ich mal frei hatte,hab ich es mal wieder geschafft gehabt.Jetzt wieder kaum (z.B wegen dem Schichtdienst),ins Forum schaff ich es gerade noch.

Mal hat man mehr Zeit,mal weniger.

Ich glaub aber das Problem haben viele User hier,die öfters da waren und plötzlich weniger Zeit haben(siehe Fauli,war ne ganze Zeit nicht da,jetzt fluppt es wieder).Oder Mary,sie kommt sicher eines Tages zurück.Oder erinnerst du dich noch an Dagmar(nach Kenia ausgewandert),sie meldet sich vielleicht jetzt nur noch 1-2 Mal im Jahr hier,aber sie bleiben alle angemeldet.

Laß deinen Account doch angemeldet,Maja,der verfällt ja nicht.

Hinterher ärgerst du dich wieder schwarz(den Fehler hast du damals schon mal gemacht ;) ).

Und erinnere dich an die lustigen Zeiten(wie Reiselady schon sagte,die Trauben :laughing: ...oder der Dubai-Thread :laughing: ). Das kann man doch nicht einfach so "weglöschen".Also überlege es dir noch mal Maja!

:angry1:

• Fauli
    geschrieben 1135881458000

Hallo Maja! :wave:

Genauso wie Woodstock sehe ich das auch!!!!

Wie sie schon geschrieben hat, war ich auch ne ganze Zeit nicht hier. Hab mich aber deswegen nicht gleich abgemeldet. Irgendwann wirst du sicher wieder ein wenig Zeit finden, um uns hier mal "zu besuchen"...

Also denk nochmal drüber nach..... ;)

• Martina Baumann
    geschrieben 1135882265000

Hallo Maja,

auch ich finde es schade, das du dich abmelden möchtest. Natürlich kann ich deine Gründe verstehen, aber es werden doch auch bessere Zeiten kommen. Deshalb wäre es schön wenn du dich nicht abmeldest. Trotz alledem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in ein neues Leben. Halt die Ohren steif, Du schaffst das schon.

Martina.

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!