Hallo zusammen
Da meine Tochter heute,schon seit Heiligabend erkältet ist und starken husten hat,habe ich mir heute einen freien Tag genommen um bei ihr zu sein und habe mir gedacht wenn dann heute mal euch was zu schreiben,da ich ab morgen keine Zeit mehr habe.
Wie ihr schon villeicht bemerkt habt,war ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr hier,aus diesen Gründen weil ich einfach keine Zeit habe und auch keine finde!
Seit diesen 2 Wochen die ich nicht mehr da war,habe ich angefangen 100% zu arbeiten.Auch lebe ich jetzt alleine mit meinen Kids und es bleibt somit auch alles an mir hängen,deshalb musste ich 100% anfangen zu arbeiten.Mein Mann lebt jetzt in einer anderen Stadt und ich muss zusätzlich noch diese Dinge im Haushalt tun,die er gemacht hatte in der Zeit in der wir noch zusammen waren.Ich muss mich um meine Kindern kümmern,den Haushalt machen,putzen,waschen,kochen,bügeln,einkaufen und und und....es bleibt mir leider keine mehr für das Forum,bzw. für den Computer.
Da meine Kids auch Computerliebhaber sind,und ständig an den Pc wollen,wir leider nur 1 haben,wird es demensprechend auch schwierig sein hier mal wieder aufzutauchen.
Nach der Arbeit von morgens bis 19.00 Abends komme ich total kaputt von der Arbeit,dann muss ich zusätzlich noch was kochen für die Kinder etc.
Habe momentan seit diesen 2 1/2 Wochen puren Stress,sag ich euch,und es wird leider auch so bleiben.Seit wir uns beide ausseinander gelebt haben,wird alles anders sein.
Villeicht kann sich jemand in meine Phase hinheinversetzen und schauen wie es ist eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern zu sein
Da ich auch lange nicht hier war,konnte ich gut auf dieses Forum verzichten(ihr wisst wie ich das meine),einfach aus diesen Gründen die ich genannt habe und mir wie sicher allen anderen auch,die Kinder einfach im Vordergrund stehen.
Da wir jetzt nur zu 3 sind und unsere Wohnung jetzt zu gross ist,wir uns das nicht mehr leisten können,ziehen wir auch in ca.10 Tagen in eine andere Stadt,in der Schweiz bleiben wir aber
Mein Entschluss steht fest,ich werde mich morgen oder falls ich wieder mal an den Pc kommen sollte,abmelden.
Ich möchte mich bei euch allen herzlich für diese netten Stunden bedanken,von euch Usern und von den Admins,es hat wirklich Spass gemacht hier mit einzupacken
Ganz herzlich Grüsse ich diese im Fun-Forum:
Bernd
Woodstock
Reisefan
Swinny
Wally
Niknak
Sokrates
caribiangirl(Silke)
Reiselady
Erika
melbelle
slowhexe
Lady Luna....oh Gott,so viel...die anderen fallen mir nicht mehr ein,natürlich auch den anderen einen netten Gruss.
Es grüsst euch
Maja+2 Kids