• Niknak
    geschrieben 1135891546000

Hallo Maja :disappointed:

Ich habs grade erst gelesen und kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.Es ist einfach schade, dass das Forum eine so nette Userin verliert, dabei wollte ich dir doch noch erzählen wohin es letztendlich nach Kroatien geht :D :sad:

Vielleicht schaust du ja doch nochmal ab und zu rein.....

Ich wünsche dir alles alles Gute :wave:

Liebe Grüße Nici

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1135894318000

Hallo liebes Majalein !!

Das wirst du mir doch hoffentlich nicht antun, mir und deinen ganzen "Fans" nicht !!!

Überlege dir bitte das alles noch mal in Ruhe !! Ich, im besonderen aber auch viele andere User würden es wirklich bedauern wenn du hier endgültig ausscheiden würdest

Du mußt dich ja nicht abmelden und wenn du mal ein paar Tage oder sogar Wochen nicht oder nur selten hier bist so ist das ja ok. !!

Denk daran, auch wenn du nun schwere Zeiten vor dir hast, eben genau das Forum kann dir dabei helfen, die Probleme etwas

"leichter" abzubauen. Was lenkt mehr von dem "bösen" Alltag

ab als eben so ein Forum !!!

Dich hier hoffentlich weiterhin antreffend wünsche ich dir alles Gute

und Liebe für die Zukunft, lass dich bloss nicht unterkriegen und

bleibe uns hier TREU !!! :heart_eyes:

Liebe Grüße

dein Fan Bernd !! :love: :love: :love:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1135910584000

Hallo Maja,

hab grad es gelesen und würde es persönlich auch sehr bedauern, wenn du dich abmelden würdest.

Deine Gründe, warum du nicht mehr so viel Zeit, wie bisher, für den PC hast, sind natürlich nachvollziehbar und anscheinend magst du auch keine halben Sachen, sondern was du machst, machst du richtig (sieht man ja auch schon z.B. an der Anzahl deiner Postings in diesem Jahr). Des Wegen kann ich das auch verstehen, warum in deinen Augen nur einmal im Monat zu posten das gleiche wie keinmal ist.

Und denk immer dran, das Leben geht weiter und in Bayern hab ich mal ein Sprichwort gehört, was mir eigentlich sehr gefällt: "Ist der Berg auch noch so steil, ein bißerl geht alleweil!

Und wenn sich deine Lebensverhältnisse wieder ändern und du wieder mehr Zeit hast kannst du dich ja wieder anmelden.

Ciao

Harzer

Leben und leben lassen!
  • Lady Luna
    geschrieben 1135978550000

Komm schon Maja, gib dir einen Ruck! Bitte.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • flkehn3956z
    geschrieben 1136022500000

Hallo Maja!

Lass Dich doch angemeldet. Im Moment musst Du Dich erst an Deine neue Situation gewöhnen. Das findet sich alles mit der Zeit. Das ist sicher nicht einfach, aber Du wirst das schaffen.

Ich fände es auch traurig, wenn Du Dich abmeldest.

Alles Gute und die besten Wünsche für Dein neues Leben.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!