Hallo zusammen,
die Handball WM in Kroatien läuft seit Ihr auch in WM Fieber. Wie, wo erlebt Ihr die WM???
Wenn nicht jetzt wann dann.
Hallo zusammen,
die Handball WM in Kroatien läuft seit Ihr auch in WM Fieber. Wie, wo erlebt Ihr die WM???
Wenn nicht jetzt wann dann.
ENDLICH ist wieder ein Handball-Event!
Ich find, dass die Deutschen sich sehr gut bisher schlagen. Allerdings glaub ich nicht, dass sie tatsächlich um den Titel spielen werden.
Ganz stark für mich sind die Kroaten wieder einmal.
Wie sollten sie auch....ist ja praktische ne neue Mannschaft. Aber ist doch auch egal....der Heiner macht das schon richtig, dass er jetzt die Jungen ran holt, ansonst sind wir nämlich bald ganz weg vom Fenster.
Aber diese junge Mannschaft schlägt sich bis jetzt sehr achtbar - ob sie um den Titel mitspielen können, bleibt abzuwarten. Interessant ist es auf jeden Fall und nach Möglichkeit schaue ich jedes Spiel der Deutschen. Kroatien ist auch für mich ein großer Favorit.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass dei Schiris nun endlich mal auch das Abstehen beim Torwurf abpfeifen? Das hat mich schon immer aufgeregt!
Keiner schreibt mehr - und das nach einem Sieg der Dt. Mannschaft heute - die erste Halbzeit war ja nicht der Brecher, aber eine gute Steigerung und verdient gewonnen nach der zweiten Hälfte. Und im Moment spielt für mich der WM-Favorit die Spanier an die Wand
War echt super Spiel heute.Glaube auch dass sie weiter maschieren .Wenn nicht jetzt wann dann.
Ja die Deutschen haben ne gute Vorstellung abgeliefert! Jetzt nur nicht nachlassen!!!!
Die Kroaten waren echt bärenstark. Die haben sich sogar erlauben können Ivano Balic zu schonen...und das gegen die betimmt nicht schlechten Spanier. Sicher sind die grad nicht gut drauf...aber die muss man auch erstmal so wegklatschen können.
Das wär echt ein Traum ... Deutschland - Kroatien im Finale!
@ desaster, es wäre Klasse wenn Deutschland wieder ins Finale käme, gegen wen, wäre mir dann letztlich egal!
Was Abstehen beim Handball heißt weiß ich auch nicht, bin doch ein Fußballer...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!