ich denke auch dass es so ausgehen wird, Bäumelchen
Handball WM Kroatien
-
geschrieben 1232850512000
-
geschrieben 1232875638000
Um 17.30 Uhr wird bei uns auch die Klingel abgestellt...
Allerdings wär ich dafür, dass wir ab jetzt gleich mit der 2. Halbzeit anfangen. Komischerweise waren die Jungs da immer viel besser...
Soooo lange brauch doch kein Mensch um sich warm zu laufen!!! :rofl: :rofl:
Aber sie kämpfen...und das ist immer toll anzusehen. Gestern war auch sehr viel Pech dabei...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1232913568000
Mensch war das schade aber mit solchen Pfeifen hast Du es auch schwer zu gewinnen.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1232914033000
Das Spiel wurde aber nicht erst in den letzten 10 Sek. verloren. Natürlich war das ärgerlich was die Schiris da gezeigt haben. Aber die Chancenauswertung ist nun mal nicht so gut gewesen.
-
geschrieben 1233051591000
SKANDAL
Im Ernst, man kann sich darüber leidlich unterhalten, ob ein Punkt letztendlich verdient gewesen wäre ( den hätte man wohl dann unserem Flummi im Tor verdanken können und müssen ), dennoch
die Regeln sind klar und sollten gerade von Schiedsrichtern beherrscht und angewendet werden. Und hier hätte im Falle einer unklaren Spielfortsetzung kurz vor Schluss ein Time-Out schiedsrichterseitig erfolgen müssen.
Wie auch immer
Die Dänen werdens heut zu spüren bekommen..........., hoffe ich
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1233053405000
Ich hoffe auch dass es heute ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gitb und wir uns alle auf ein tolles Halbfinale freuen dürfen!
Schiris machen eben auch Fehler....aber die deutschen Spieler haben gegen die Norweger einfach in der Summe noch mehr gemacht
Ich find das aufjedenfall nun nicht soooo schlimm.
Sport lebt mit und von Emotionen!
:sm2:
guckguck -
geschrieben 1233055250000
DESASTER
geschwollener Kram
Chuck Norris bestimmt weltweit die Ergebnisse aller Sportereignisse, nur, er hat die Faust von Heiner Brand gesehen, die Augen, den Kampfeswillen, er hat einen Gegner.
Pascal Hens' Würfe werden nicht mehr mit Energiewellen an den Pfosten landen, Kraus' Siebenmeter werden nicht mehr zum Torwart gelenkt und Glandorf verschont die oberen Zuschauerränge.
Das wird heut abend klappen, ich bin sicher.
Es reicht ja sogar ein Unentschieden, wenn Polen gegen Norwegen nicht verliert.
Und sogar eine Niederlage, wenn Serbien gegen Mazedonien gewinnt und Polen gegen Norwegen unentschieden spielt. Für letztere Konstellation würde ich ein Eingreifen von Chuck Norris durchaus befürworten :rofl:
Grüsse an alle Handballfans
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1233055736000
Warum spielt Chuck nicht eigentlich Handball?
guckguck -
geschrieben 1233056586000
Weil er ein Mann ist...
22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa -
geschrieben 1233056598000
Desaster,
also bitte , Chuck is allgegenwärtig
wer hat Pommes in die Wade gezwackert ? Chuck
wer hat Mimi das Aussenband zerteilt ? Chuck
wer hat den Russen 2 qbm Wodka auf die Zimmer geschickt ? Chuck
wer hat den Spaniern die Salmonellen als Paella verkauft ? Chuck
wer schmiert den Dänen heut abend Gleitcreme aufn Schuh statt Harz ? Chuck
und Du sagst, Chuck spielt kein Handball
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.