• schnappschnulli
    geschrieben 1260126180000

@pawn6jkml sagte:

Da freue ich mich schon die ganze Zeit, dass ich so ein nettes Hotel gebucht habe und stelle nun fest, dass ich uns im Hane GARDEN einquartiert habe!!! Ihr sprecht die ganze Zeit vom Family!!! Soll ich versuchen umzubuchen?? Kenne die Dame vom Reisebüro recht gut und denke, dass wäre ohne weitere Kosten möglich. Das Family ist zum gleichen Abflugtermin auch noch frei. Oder ist das gehoppst wie gesprungen und eigentlich völlig egal, da die Animation bei den Hotels doch sehr ähnlich ist????? Wie dämlich, bin anscheinend urlaubsreif; wie schaffe ich das noch bis zum Juli??? Freue mich über kurzfristige Meinungen!!! Bin nun wieder etwas verunsichert! Oder quartieren sich vielleicht gerade im Garden die etwas Ältern ein? Meinen beiden 9 und 11 jährigen ist es eh egal, die brauchen nur Wasser. Der 13jährige und die fast 15jährige müssen beschäftigt sein!!! Hilfe!

Ich würde mir da nicht so'n Kopf drüber machen, beide Schuppen sind in Ordnung :D  

Sollte es ohne Kosten gehen, würde ich es eventuell versuchen, aber das ist meine persönliche Ansicht in dieser Sache.

Wenn's was kostet, würde ich einfach den Tag drüben verbringen ... geht ja alles :laughing:

Meist ist es vor Ort dann eh anders, als man denkt und die lieben Kids machen das schon.

Wir werden wahrscheinlich auch das Garden buchen, da dadurch zu dem Zeitpunkt ca. 180 €

eingespart werden können ... und da kann man jede Menge Cocktails für schnabulieren :p

;o))
  • pawn6jkml
    geschrieben 1260133305000

Vielen Dank für die Infos! :kuesse:

Werde morgen umbuchen, kostet nichts und ich habe damit das bessere Gefühl!!

Lehne mich nun entspannt zurück und erwarte neugierig den Juli 2010!

pawn

• Leandraa
    geschrieben 1260260426000

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 3 Kids 13,10 und 8 Jahre ) wollen im Juli in die Türkei.

Ist das Hane Family oder das Hane Garden für uns besser geeignet ?Was ist denn der größte Unterschied zwischen den Hotels?

L.G. Leandraa

• hexenkind
    geschrieben 1260262459000

Vorallem die Grösse und Lautstaerke. Im Family ist mehr gewusel und eben mehr Urlauber. Beide Hotels sind kinderfreundlich und bieten gute Kinderanimationen an.

Nur ist der Garten im Family grösser und es gibt einige Spielgelegenheiten mehr.

Dafür ist das Garden für Kinder übersichtlicher. Man hat sie besser im Blick.

Zum Strand ist es gleich weit und beide bieten Shuttelservice an.

• tikki123
    geschrieben 1260285182000

Da kann ich nur zustimmen !!!

Unserer Tochter, 8J., gefällt`s aber ;) im Family besser.

• schnappschnulli
    geschrieben 1260295044000

Unser Sohnemann (12 J.) hat jetzt schon verlauten lassen, fall's wir das "Garden" buchen, würde er tagsüber sowieso rüber zum HFR gehen. ... ts tss tsss ... immer diese Kids, wa :laughing:

Ich finde, dad sacht alled ... woll :p

;o))
  • schnappschnulli
    geschrieben 1260296266000

Also, aus Kiddisicht und spieltechnisch gesehen, ist die Rutschenanlage des HFR wohl etwas besser angelegt als im Garden.

3 Rutschen mit seperatem Becken und keine 2 Meter weiter direkt gegenüber der nächste Pool zum reinhopsen, lassen natürlich immensen Rutsch und Badespass aufkommen.

Das Garden hat 2 Rutschen mit seperatem Becken, allerdings neben dem Hauptgebäude

und etwas abseits vom anderen Pool.

Was die Gartenanlage angeht, so ist bei beiden genügend für Kids vorhanden. Allerdings ist die Gartenanlage des HFR's etwas größer als die des Gardens.

;o))
  • Leandraa
    geschrieben 1260346256000

Vielen Dank für eure Infos.

Jetzt habe ich aber immer noch ein paar Fragen.

Welche Familienzimmer sind besser ?

Im Hane Garden können wir nur noch den Neubau buchen.

Ist der schon fertig?Und wird es durch den Neubau nicht ziemlich eng im Hane Garden?

Wie weit sind denn die beiden Hotels voneinander entfernt?

Viele Fragen und ich weiß immer noch nicht welches Hotel wir buchen sollen.

Wir waren 2007 im Grand Art Side und fanden es dort auch toll.

Kann man die Hotels vergleichen?

Herzliche Grüße

Leandraa

• hexenkind
    geschrieben 1260347293000

Also ich mag das Hane Garden lieber als das Family. Aber nachdem nun der Neubau dazu kommt und man keine Info hat ob da auch mehr Garten dazu kommt, empfehle ich das Family. Kann mir es mir nur beengt vorstellen dann im Garden :?

• plinze
    geschrieben 1260348101000

Soviel ich weiß gibt es 2 Arten der FZ....

Wir hatten dieses Jahr eins, dass bestand aus zwei riesigen Räumen welche durch eine Tür getrennt waren.

Es gibt aber auch welche, die nur durch eine Art Raumteiler getrennt sind. Die sind auch sehr viel beengter.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!