@pawn6jkml sagte:
Da freue ich mich schon die ganze Zeit, dass ich so ein nettes Hotel gebucht habe und stelle nun fest, dass ich uns im Hane GARDEN einquartiert habe!!! Ihr sprecht die ganze Zeit vom Family!!! Soll ich versuchen umzubuchen?? Kenne die Dame vom Reisebüro recht gut und denke, dass wäre ohne weitere Kosten möglich. Das Family ist zum gleichen Abflugtermin auch noch frei. Oder ist das gehoppst wie gesprungen und eigentlich völlig egal, da die Animation bei den Hotels doch sehr ähnlich ist????? Wie dämlich, bin anscheinend urlaubsreif; wie schaffe ich das noch bis zum Juli??? Freue mich über kurzfristige Meinungen!!! Bin nun wieder etwas verunsichert! Oder quartieren sich vielleicht gerade im Garden die etwas Ältern ein? Meinen beiden 9 und 11 jährigen ist es eh egal, die brauchen nur Wasser. Der 13jährige und die fast 15jährige müssen beschäftigt sein!!! Hilfe!
Ich würde mir da nicht so'n Kopf drüber machen, beide Schuppen sind in Ordnung
Sollte es ohne Kosten gehen, würde ich es eventuell versuchen, aber das ist meine persönliche Ansicht in dieser Sache.
Wenn's was kostet, würde ich einfach den Tag drüben verbringen ... geht ja alles
Meist ist es vor Ort dann eh anders, als man denkt und die lieben Kids machen das schon.
Wir werden wahrscheinlich auch das Garden buchen, da dadurch zu dem Zeitpunkt ca. 180 €
eingespart werden können ... und da kann man jede Menge Cocktails für schnabulieren