@'sunflower2807' sagte:
gut zu wissen...*g*danke für die schnelle antwort...denn das stand in keiner hotelbeschreibung drin...
wir freuen uns jetzt jedenfalls schon...ist zufälligerweise jemand mit einem sohn oder bruder im alter von 12-16jahren dort? mein bruder ist 14 und findet net immer so den direkten kontakt*g*...
lg
Das stimmt, das steht wirklich in keiner Hotelbeschreibung drin. Finde ich aber ganz schön doof, das es nicht mit drin ist.
In der Anlage wo wir letztes Jahr waren, war das mit drin. Man mußte anfangs so eine Karte mit Namen, Zimmernr. u. Personenanzahl abgeben, man konnte jeden Tag neue holen auch umsonst u. am Ende des Urlaubs hat man die Karte dann wieder bekommen, so konnten die da kontrollieren ob man die Handtücher auch wieder gegeben hat.
Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr wieder unsere eigenen Badetücher mitnehmen u. es werden wieder dort welche gekauft, mit irgendwelchen Figuren Diddl, Bob der Baumeister u. so.
@sunflower: Leider sind unsere Kinder etwas jünger(7 u. 3)also keine Spielgefährten für deinen Bruder.
LG
Claudia