@Lisa* sagte:
Luftmatraze aufpumpen lassen kostet was!!! manchmal kann man die aber auch von dem wassersportanbieter am stand kostenlos aufpumpen lassen.
Danke, Lisa! Also doch die Luftpumpe mitnehmen...
@Lisa* sagte:
Luftmatraze aufpumpen lassen kostet was!!! manchmal kann man die aber auch von dem wassersportanbieter am stand kostenlos aufpumpen lassen.
Danke, Lisa! Also doch die Luftpumpe mitnehmen...
ach ich würd lieber die paar euro zahlen, im koffer ist doch sowieso immer so wenig platz...
So ... nu issed passiert ... ich han jebucht ... man sieht sich
Hi,
bin auf im juli nächsten Jahres dort, mit einem Freund, wir beide sind 18 Jahre alt, könnt ihr was dazu sagen, wie es in der Disco aussieht?
@lailo sagte:
Hi,
bin auf im juli nächsten Jahres dort, mit einem Freund, wir beide sind 18 Jahre alt, könnt ihr was dazu sagen, wie es in der Disco aussieht?
Zur Disco im "Garden" kann ich Euch leider nichts berichten, aber die Disco im "HFR" hatte dieses Jahr nur an 3 - 4 bestimmten Abenden in der Woche geöffnet.
Einlass war glaube ich so gegen Mitternacht und ging dann so bis 3 Uhr Morgens.
Könnte mir vorstellen, daß falls das Garden eine Disco hat, es dort ähnlich abgeht.
@ lailo:
die Disco im Hotel kann man eigentlich vergessen (immer wenn wir dieses Jahr mal rein gucken wollten war sie geschlossen, weil sowieso keiner da war) geht lieber nach kumköy, da ist wenigstens was los!
Aber nie das eigene Getränk aus den Augen lassen, oder es direkt austrinken ... is manches Mal besser für die Gesundheit
Hallo schnappschnulli,
euer sohn ist gebucht für meine drei Jungs für die ersten Insiderinformationen, wir reisen am 30.07.10 an (Garden)
pawn
Hey danke für die Antworten...
Also es ist so, dass ich türkischer Abstammung bin und mich dort sehrsehr gut auskenne, ich kenne die ganzen Discos und die Umgebung, nurbin ich dieses Jahr mit nem Freund im Hotel und ich wolltelediglich herausfinden, wie es aussieht mit der Hauseigenen-Disco.
In diesem Jahr hatte die Disco während der Sommerferien an 3 Abenden in der Woche geöffnet. Dem Lärmpegel nach zu urteilen, hatte sie auch einen regen Zulauf. Es waren immer einige Teen`s zu sehen, die dort hingingen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!