• redmoehre
    geschrieben 1264527792000

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon ne Weile in diesem Treat mit und hoffe nun auf eure Meinungen.

Wir (mein Mann, 2 Kids, Oma & Opa) sind auf der Suche nach unserem Sommerurlaub 2010.

In den beiden letzten Jahren waren wir im Grand Art Side und dann im Kamelya World Holiday Village.

Wir wollen im Mai/Juni fliegen da sind die beiden dann fast 3 und etwas über 5 Jahre.

Wenn ich die Bewertungen vom HF lese bin ich begeistert, wenn ich mir aber die Anlage anschaue eher weniger. Vielleicht auch deshalb weil das letzte Hotel das Kamelya so beeindruckend war... Andererseits kann man das HF noch zu bezahlbaren Konditionen buchen und der Kids-Club wird ja auch in den höchsten Tönen gelobt.

Wie sind denn die FZ dort? Wir wollen unbedingt dieses Jahr 2 getrennte Räume haben.

Hat jemand Tips die wir beachten sollten?

Also ich bin hin und hergerissen.

LG Myriam

redmoehre
  • kamini
    geschrieben 1264537848000

Der kleine 2 und 4 Jahre.. Ja wir hätten vielleicht an eine Bootsfahrt gedacht oder so.. Wir fliegen im Juni für zwei Wochen. Können es kaum erwarten : )

• plinze
    geschrieben 1264581264000

@ Myriam

es gibt unterschiedliche FZ.

Im letzten Jahr hatten wir zwei riesige getrennte Räume. Es gibt aber auch welche, die nur durch eine Art Raumteiler getrennt sind.

Da würde ich mich vorab erkundigen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Anja12
    geschrieben 1264590408000

@kamini sagte:

Hallo,bin neu hier. Wir fliegen im Juni 2010 für 2 Wochen zum ersten mal ins Hane Family mit zwei Kindern, kann uns da jemand ein ruhiges Zimmer vorschlagen? Und evtl. Ausflugsmöglichkeiten.

Hallo,

leider kann ich dir zu den Zimmern nichts sagen denn wir fliegen dieses Jahr auch das 1. Mal ins Hane Family und sind schon total gespannt....wir sind Family mit einem Kind (Sohn 5 Jahre ) und der Opa fliegt ne Woche mit  und wir können es auch kaum abwarten  :o))

LG Anja

Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o))
  • fungolfer
    geschrieben 1264591415000

Der Unterschied, den Jutta genannt hat, besteht in der Bezeichnung (lt. Rezeption):

Familienzimmer: getrennt durch Raumteiler.

Familienunterkunft : zwei getrennte Zimmer mit gemeinsamen Badezimmer.

Die Familienunterkünfte sind sehr großzügig, zumindest die, die wir gesehen haben im Altbau.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

• spiky261176
    geschrieben 1264600450000

[size=11px][color=#333399]Hallo wie schon hier geschrieben im Neubau sind die Zimmer erheblich ruhiger da auch nur der Ruhepool davor ist, aber ideal für kleinere Kid´s.Auch der Mini Club sprich Fliegenpilz ist genau in der nähe.Die Anlage selbst ist sehr groß aber sehr sicher.Fliegen dieses Jahr zum 4x hin aber leider sind es immer noch 158 Tage.Unsere Kid´s zählen auch schon die Tage.Die Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern sind sehr groß und es passen spielend 8 Personen ( incl. Zusetellbetten oder Schlafsessel) rein.Aber der einzige Nachteil daran ist das Bad. Es gibt nur eins und das ist dann definitiv zu wenig( für dei Anzahl der Personen.)Kann mir einer sagen ob sich was verändert hat seit August 2009 ????[/size][/color]

[size=11px][color=#333399][color=#0000ff]Editiert, Farbe war nicht lesbar....[/size]

[/color][/color]

spiky
  • alfredino
    geschrieben 1264608716000

@hexenkind sagte:

es hat über den Winter geschlossen....

@ spiky261176

Deine Frage hinsichtlich der Veränderungen lässt sich erst in der neuen Saison beantworten. Dir bleibt nicht anderes übrig, als die ersten Bewertungen im Jahr 2010 abzuwarten...

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Lollyday
    geschrieben 1264703272000

@redmoehre

Wir waren auch schon im Kamelya und später im Hane family. Du darfst natürlich nicht den Fehler machen, die beiden Hotels rein optisch miteinander zu vergleichen. Denn da schneidet das HF auf jeden Fall schlechter ab. Wenn du aber bereit bist den Unterschied in Kauf zu nehmen und deinen Urlaub im HF ohne vergleichbare Erwartungen antritts, wirst du bestimmt begeistert sein. Denn an Sauberkeit und Freundlichkeit steht das HF dem Kamelya in nichts nach, wenn es nicht sogar besser ist, aber das ist Ansichtssache.

Ich bin emotional flexibel
  • wa.2000
    geschrieben 1264762210000

hallo HFR.-Familie, ich lese jetzt schon die ganze Zeit aufmerksam zu un die meisten fragen beziehe sich auf vergleiche mit anderen Hotels, die meines erachtens aber nicht zu vergleichen sind! Der Preis-Leistungsvergleich den jeder selbst für sich, leider erst danach machen kann zählt und der ist für viele Stammgäste im Hane Verbund ok ! aber da hat jeder eine eigenen Meinung!

da kann mann andere Groß-Hotelanlagen wie  das Kamelya World , Dragon etc. nicht vergleichen. aber auch nicht den Preiß !!!!! Schöner Urlaub an alle Leser!!!!!!!!!!!!

• alfredino
    geschrieben 1264796170000

Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Man sollte immer daran denken, dass es sich beim HFR um ein sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis handelt.

Natürlich würde mich das 'Royal Dragon' auch brennend interessieren. Solch luxuriöse 5 Sterne Hotels sind eben meistens in der Lage, ein paar besondere Highlights wie Aqua-Park & Luna-Park anzubieten. Hat aber auch alles seinen Preis! 9 Tage im Royal Dragon hätten uns (2 Erwachsene plus 1 Kleinkind) schlappe 2489,- Euro gekostet... :shock1:

Letztendlich haben wir uns aus Kostengründen doch fürs HFR entschieden und zahlen jetzt in den Pfingstferien für 11 Tage lediglich 1770,- Euro... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!