In Richtung Kumköy, auf jeden Fall.
Ich weiss aber nicht wie weit die Prominade ging, ich bin nämlich imma direkt am Wasser entlang gelaufen, fand ich bei 40°C einfach angenehmer
In Richtung Kumköy, auf jeden Fall.
Ich weiss aber nicht wie weit die Prominade ging, ich bin nämlich imma direkt am Wasser entlang gelaufen, fand ich bei 40°C einfach angenehmer
Neee Anja....bis nach Kumköy haut das nicht hin...
Die Promenade geht ungefähr bis Höhe Hane Cliub.....
okay Plinze vielen Dank...na bin mal gespannt
@plinze sagte:
Neee Anja....bis nach Kumköy haut das nicht hin...
Die Promenade geht ungefähr bis Höhe Hane Cliub.....
Deine Angabe s.o. ist so nicht richtig, denn nach dem Ende der Promenade und der Überschreitung einer ,(von zweien), Brücken steht man schon in Kumköy und zwar direkt neben den Anlagen der Miramare Hotels.
Der Club Hane ist von der Promenade (und vom Strand) aus nicht zu sehen, ist also eher ein schlechter Orientierungspunkt.
Zum Ortszenrum von Kumköy sind es dann jedwelcher Variante dann mindestens noch ca 400m.
Statt dem (zumindest nach Regen) schlechteren Weg nach links , Richtung Club Hane u. Desire,
um das Miramare Queen herum, empfehle ich den Strand zu benutzen, die Miramare´s zu passieren um dann den Weg zwischen diesen und dem Cäsars zu benutzen.
lg, amca
Genau amca...aber nicht über die Promenade...die ist da nämlich zu Ende...
Puuuh, ma gut dass ICH nix genaueres geschrieben hatte, gell Plinze ....nun kannst du das Dankeschön und den Anschiss alleine behalten...
Vielen Dank für die vielen Infos. Hört sich ja alles ganz gut an und die Vorfreude kann beginnen.
LG moleka
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein....
Ich bin begeistert...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!