Schade, wir haben uns schon darauf gefreut, sie in der nächsten Woche wiederzusehen!
Hoffentlich macht ihre "Nachfolgerin" ihre Arbeit genauso gut!?!
Schade, wir haben uns schon darauf gefreut, sie in der nächsten Woche wiederzusehen!
Hoffentlich macht ihre "Nachfolgerin" ihre Arbeit genauso gut!?!
Hallo HFR Fans,
am 30.06. geht es entlich los kann mir jemand was über die AI Getränke sagen welche im AI enthalten sind und welche nicht und was die Coctails kosten.
Ich habe auch auf einigen Bildern einen Melonencoctail gesehen kann man den Empfehlen oder eher nicht und was soetwas kostet.
Hallo Benandrea...
die Coctails kosten ab 5 €.....sind aber alle mit Sirup und nicht mit Saft...
Teilweise kann man sie aber ganz gut trinken....
AI beinhaltet Bier, Wein, inländischen Weinbrand, Whiskey, Wodka, Liköre und alle Softdrinks...
LG Jutta
Habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, dass sehr viele Animateure, die im April noch da waren, nicht mehr da sind. Ein Gerücht ging rum, dass sie nicht viel Lohn erhalten haben. Schade, auch die Sache mit dem Chefanimateur.
Liebe Grüße
Christopher
Was ist mit Freitag passiert?
Hallo Plinze, na er hört doch nach dieser Saison auf.
Liebe Grüße
Christopher
Hmmm...der ist doch schon so lange da....
Jep, er hat ganz klein vor vielen Jahren im Hane angefangen, wurde dann Chef im Family. Tja, wenn ihn die Liebe nach Deutschland zieht
Andere waren auch lange da und sind seit kurzem leider weg, z.B Yusuf.
Liebe Grüße
Christopher
Die Warheit ist, das es bei denen kriselt, denn in den Pfingstferien BW / Bayern war in den 14 Tagen 1. Animateurin für alle Kinder da und nach Rücksprache mit der Reiseleitung muste sogar Freitag sich mal ab und zu mit den Kindern was tuen ! Ist doch schon merkwürdig bei einem Prima Sol Hotel mit der Werbung von 4 Jahren-12J.
Wir waren April/Mai da und haben festgestellt, dass die Animateure nicht besonders gut vom Ani-Chef behandelt wurden. Mitbekommen haben wir es bei der sehr sehr netten Kinderanimateurin, die hat sogar geweint. Naja, dann müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute abwandern. Bis auf einen waren mir die Animateure sowieso nicht unbedingt sympatisch: Die waren einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und für meinen Geschmack unfreundlich. Grüßen war fast nie drin. Uns war es letztendlich egal, da wir uns an den Animationssachen sowieso nur kaum beteiligt haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!