Hallo! Wir 2 Erwachsene und unser Sohn (10 Jahre), fliegen vom 16.07. bis 30.07.2010 zum erstenmal ins Hane Family. Wir haben bis jetzt nur Positives vom HFR gehört, also denke ich, das wir alle uns auf diesen Urlaub freuen können
Tatjana
Hallo! Wir 2 Erwachsene und unser Sohn (10 Jahre), fliegen vom 16.07. bis 30.07.2010 zum erstenmal ins Hane Family. Wir haben bis jetzt nur Positives vom HFR gehört, also denke ich, das wir alle uns auf diesen Urlaub freuen können
Tatjana
Also die Berichte von den Überbuchungen machen mich schon etwas nervös.
Habe so etwas glücklicherweise noch nie erleben müssen.
Ich hoffe abe mal das die Gefahr nach den Ferien nicht mehr so groß ist da wir erst am 01.10 fliegen.
Allerdings ist in den letzten Berichten des öfteren zu lesen,dass die Kinderanimation nicht mehr so toll sein soll. Wär natürlich schade für unsere 5 jährige Tochter.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Also ich persönlich finde die Animation im Hane Family ziemlich schlecht, die Animateure kommen unfreundlich und teilweise auch arrogant vor, vorallem der Chef.
Seit nicht allzulanger Zeit ist eine neue Kinderanimateurin da, die sich sehr gut um die Kinder kümmert, das einzigst gute an der Animation wie ich finde. Man merkt, dass es ihr Spaß macht und den Kindern auch.
Liebe Grüße
Christopher
Wie schon einmal angemerkt, haben wir die gleichen Beobachtungen wie Ch. U. gemacht. Lediglich die nette blonde Kinder-Animateurin war äußerst nett und freundlich, und das zu allen. Die anderen konnte man mehr oder weniger "vergessen": überheblich, arrogant und unfreundlich und wenn ihnen was nicht passte - auch untereinander - benahmen sie sich wie Diven. Naja. Ebenso war man nicht kritikfähig und benahm sich wie ein Oberlehrer. Leider gehöre ich zu denen, die sich das - wenn auch freundlich - nicht gefallen lassen. Deshalb war ich dann bis zum Ende meines Urlaubs für den Ani. gestorben.......... Ohh.....
Als wir vor Ort waren hat die neue Kinderanimateurin Gülcin die alte gerade abgelöst.
Deshalb kann ich die vorangegangene nicht beurteilen.
Aber meine Tochter ebenfalls 5 1/2 Jahre hat sie geliebt und beim Abschied flossen reichlich Tränen. Von daher kann ich mich über die Betreuung der Kleinen nicht beschweren.
Allerdings hat sie auch nur an der Nachmittagsbetreuung teilgenommen. Vormittags und über mittag wollten wir ja auch was von unserer Tochter haben abends beim Kinderessen wird Gülcin dann auch immer reichlich von den Kids belagert und in der Kinderdisco dann ebenso. Die arme Frau kam überhauptnicht zum essen...
Also macht euch wegen der Kleinen keine Gedanken die sind gut aufgehoben
hallo an alle!
Fliegen am 9.07.10 das erste mal ins hane family resort.Kann jemand was über die Low Coast Zimmer sagen wo die sich ungefähr befinden?Haben zwar ein norales Doppelzimmer gebucht aber vielleicht wird man ja in son billig Zimmer verfrachtet wenn man das erste mal in dem Hotel ist und keinen anderen Vergleich mit den Zimmern hat.
Lg und danke
soweit ich weis, sind die Low Coast Zimmer die unterm Dach.
lg lisa
Im Nebengebäude sind auch etliche LowCost Zimmer......
echt? ich find die zimmer im nebengebäude aber schöner als die andren
Low Cost sind die unterm Dach und zur Straße, wenn sie nicht Familienzimmer sind. Wir waren schon zweimal in sog. Low-Cost-Zimmern, obwohl wir normale gebucht hatten. Hat uns aber nicht weiter gestört. Die Zimmer sind nur ein bißchen kleiner, macht aber im Sommer eh nix, da man ja kaum drin sein wird. Hat aber auch den Vorteil, dass einem keiner auf dem Kopf rumturnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!