• Ch.Uryga
    geschrieben 1283883734000

Mir ist ein solches Verbot nicht bekannt, ich war zuletzt Ende Juni dort.

Die Hane Hotels sind doch dafür bekannt, dass man auch die anderen nutzen darf, was spricht dagegen ein Getränl oder was zu esse zusichzunehmen bei einem Strandspaziergang?

Vielleicht ist es auch nur verboten, Getränke und Speisen aus den Hotels zu tragen, was auch verständich ist.

Liebe Grüße

• Lisa*90
    geschrieben 1283889183000

ich war jetzt bis Sonntag vor Ort. Mir wurde es so erklärt, dass im Restaurant einfach immer mehr Leute aus den andren Hotels kommen und wenn du die Bewertungen liest siehste auch dass einige genervt sind weil dass Restaurant da so voll ist.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1283889522000

Du meinst also die Restaurants, das wäre noch verständlich, die haben ja nichts zu verlieren wenn man ab und an in den anderen Hane Hotels ein Glas Wasser oder so trinkt. Außerdem steht es ja in der ITS Sommerkatalogbeschreibung, so leicht können sie es ja nicht umändern. Wie gesagt, mit den Restaurants ist es ja noch verständlich.

Wir werden ja sehen, was andere User noch so schreiben, bzw ich werde es selbst Anfang November herausfinden.

Liebe Grüße

Christopher

• Lisa*90
    geschrieben 1283889660000

wie gesagt genau weis ichs nich. aber mir wurde auch gesagt, dass die Hotels jetzt verschiedene Bänder haben. Naja es wird bestimmt noch jemand berichten.

Lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • wa.2000
    geschrieben 1283895647000

Lisa,  CH.Uryga , !

Ich bin auch Stammgast dort , aber bekannte waren bis vorgestern dort und es müssen sogar überall Aushänge hängen die es ab August verbieten ! Die Hane Hotels wenn mann ehrlich ist lassen an manchen stellen nach, gerade was auch die Überbuchungen 

angeht, habe ich so einen gewolte Katastrophe seit jetzt 6 Jahren nicht erlebt ! Selbst im Mai war das gang und gebe ! Nicht die Restaurants sind Überfüllt, sondern die Betten sind es und Die Restaurants sind dafür zu klein und nicht mit gewachsen !!! 

Grüße aus Heidelberg

• Ch.Uryga
    geschrieben 1283898316000

Wa2000, Lisa !

Sorry, ihr habt Recht. Habe gerade einen Freund gefragt der im Hane arbeitet und er hat es bestätigt. Dies ist ein gewaltiger Minuspunkt, den sich die Hane Hotels meiner Menung nach aktuell gar nicht leisten können. Mal sehen ob es nur jetzt ist, da die Hotels so voll sind, und es dann wieder abgeschafft wird, wenn diese leerer werden.

Weis den jemand, ob man wenigstens noch zum schwimmen oder rutschen oder einfach nur gucken reindarf?

Liebe Grüße

Christopher

• vonschmeling
    geschrieben 1283900779000

Sorry, aber ich finde die Erwartung angesichts der sehr unterschiedlichen Konzepte der Hane Hotels reichlich unangemessen!?

:?

Wäre das Niveau der Angebote ausgewogen, könnte man den Sinn der Trennung anzweifeln - unter den augenblicklichen Bedinungen ist sie einfach nur konsequent!

Wie man sich künftig annähert, sollte allerdings schon Thema für die Mangements sein ...

Immerhin ist Hane in gewisser Weise auch zur Marke avanciert - und damit sollte man umsichtig verfahren!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1283901379000

Erwartung? Es geht einfach nur darum, dass es sehr erstaunlich ist und vorallem schade, da es bisher immer möglich war, z.B auf einem Strandspaziergang von Kumköy aus Richtung Evrenseki mal einen Abstecher in eine der Strandbars zu machen, um dort mal eben was zu essen oder zu trinken. Erstaunlich deswegen, weil es ja jahrelang funktioniert hat, und auch keiner was beanstandet hat, und jetzt plötzlich, mitten in der Saison, ändert es sich.

Aber es kann ja auch sein, dass es derzeit nur so ist, weil es so voll ist, oder nur die Restaurants nicht mehr benutzt werden dürfen. Vielleicht kann sich hier mal jemand äußern, der da genaueres weis und in der letzten Zeit dort war.

Liebe Grüße

Christopher

• Liza
    geschrieben 1283929496000

Hallo,

ich kann das auch bestätigen. War bis Dienstag vor Ort. Allerdings habe ich nur einen Hinweis am hinteren Ausgang (Strand) gesehen.

Zuerst hing dieser Zettel nur von Hand geschrieben dort. 2 Tage später dann fein säuberlich runtergeschrieben u. ausgedruckt.

Dieses Verbot gilt seit 19.08.

Wir waren trotz Verbot einen Abend im Hane Garden und niemand hat sich darum gekümmert als wir rein sind. Ob wir was zu trinken bekommen hätten kann ich nicht sagen. Wir haben uns den Neubau, die Rutschen etc. angekuckt.

LG

• wa.2000
    geschrieben 1283955288000

mitlerweile weis ich nur, das es eine einzige katastrophe  sein muß mit den Überbuchungen und es immer mehr Urlauber trifft ! Selbst Stammgäste dennen ich  durch mails ins Hotel vorab schikte und auf das gebuchte Zimmer aufmerksam machte ,hat nicht geklapt !

wir sind seit 6 jahren mit 5 Familien dort und das sind mehr als 20 personen mit kindern aber wir sind dieses jahr schon erschroken über die ( kleinen ) veränderungen ins negative und wollten jetzt für nächstes Jahr wieder buchen aber einige wollen auch wegen der stark nachlassenden Kinderanimation nicht mehr !

1-2 Kinderanimateure für das Family sind schon seit 2 Jahren zu wenig ,aber das Management reagiert nicht ! Schade !!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!