• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1209991508000

Hallo,

wir urlauben vom 17. Mai für 8 Tage im Hane Family.

Werden dort wieder alle Liegen reserviert oder kann getrost erst um 11:30 Uhr kommen und man findet noch 5 freie Liegen?

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

• timokai
    geschrieben 1210198760000

Hallo!

@SummerGirl89, wieso schreibst du ,ob :frowning: wieder :frowning: alle Liegen reservirt sind?

Ist das dort immer so,schreitet die Hotelleitung da nicht ein?Ansonsten...eine Liege ist dann reserviert ,wenn jemand drauf liegt!

Ich habe auch noch Fragen....

Weiß jemand ,ab wann man morgens im Pool schwimmen kann?Ich möchte im Urlaub auch schon früh schwimmen gehen,aber manchmal wird der Pool noch gereinigt und vor 8:00Uhr geht da gar nichts.

Sind am Strand streunende Hunde?Letztes Jahr waren in Side Tireyengöl "wilde" Hunde,das wäre nicht so fein.... :?

Danke und Grüße...

timokai

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Liza
    geschrieben 1210199932000

Hallo,

der Pool wird nachts gereinigt. Geh auch immer schon morgens um 7.00 Uhr schwimmen.

Das mit dem Liegen reservieren kenne ich eigentlich nicht. Wir haben zu jeder Tageszeit Liegen bekommen, egal ob am Pool oder Strand.

LG Liza

• Claudia1401
    geschrieben 1210232253000

Hallo,

also am Pool war es schon manchmal schwierig eine LIege zu bekommen weil halt schon früh morgens Handtücher drauf gelegt wurden, trotzdem haben wir aber meist noch was freies gefunden u. wenn nicht gibt es ja auch noch den Strand. Aber am Strand findest du immer freie Liegen. Wir waren allerdings auch in der Hauptsaison dort u. dieses Jahr wieder.

Aber in welchen Hotels ist das denn bitte nicht, wo schon morgens reserviert wird???

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1210270742000

@ timokai: Sorry, wenn sich das so angehört hat als wären wir schon im Hane Family gewesen. Kenne es nur von anderen Hotels, dass man dort um 10:00 Uhr kaum eine Liege bekommt.

Ich freu mich schon riesig - noch 9 Tage. :)

Gruß

SummerGirl89

• CIMY
    geschrieben 1210278939000

Schade dass mir leider noch keiner von euch geantwortet hat. :disappointed:

Ich versuchs nochmal. :D

Wie ist denn das Bad (sprich WC, Dusche)? Hat vielleicht jemand Fotos? Hier bei den Bewertungen gibt es leider nur ein oder zwei, die aber nicht so doll sind.

Danke schon mal. :kuesse:

• timokai
    geschrieben 1210279625000

Ach ja ,das leidige Thema...Im Letoonia Golf Resort in Belek wurden die Handtücher rigeros eingesammelt und in die Nähe des Pools auf einen Tisch gelegt.Sehr amüsant ,wenn die Leute Zähne knirschend ihre Sachen wieder rausgefischt haben. :laughing:

Ich hoffe einfach ,das es im Hane Family ähnlich ist und man so immer eine freie Liege am Pool oder am Strand findet.

@SummerGirl89:in der Vorsaison kannst du bestimmt immer freie Liegen ergattern,wir fliegen erst im Juli ,also absolute Hauptsaison,das macht die Sache nicht leichter.Auch wenn man nur 2 Liegen braucht (die Kiddys sind ja eh` immer unterwegs)

Ganz viel Spass schon mal im Urlaub ,nicht vergessen zu schreiben ,wie es war ,ja? ;)

@Liza

Super,wenn man schon um 7.00 Uhr Schwimmen kann.Wann geht es bei euch nochmal los?

Viele Grüße timokai

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • sunflower2807
    geschrieben 1210327503000

@Cimy: Die Badezimmer sind normal ausgestattet. Waschbecken mit Ablage, Toilette und Badewanne mit Dusche.

Nur die Behindertenebadzimmer sind sehr eng.

@Summergirl89: Ich denke schon, dass ihr noch freie Liegen bekommen werdet. Am Ruhepool zu 100%. Letztes Jahr mussten wir eine Ausleihgebühr für die Handtücher bezahlen(ich glaube das waren 6-8€ pro Handtuch). das Geld bekommt man aber wieder.

@Timokai: Nein die Handtücher werden dort nicht eingesammelt, wenn dann nur von den Gästen selber... ;) Letztes Jahr war dort eine Familie mit 9Kindern und die kamen in der Hauptsaison immer erst um 12Uhr an den Pool. Dann haben sie einfach von Leuten, die schnell zum Mittagessen waren, die Handtücher genommen und weggelegt...Das fand ich frech...

LG

• timokai
    geschrieben 1210333538000

Hallo!!

@sunflower2807

Das finde ich auch reichlich dreist,die Handtücher in so einem Fall weg zu legen.Sowas finde ich auch frech.Ich denke man kann eindeutig sehen ,ob jemand nur kurz weg ist oder ob ein Handtuch schon ewig da liegt und vom Wind schon fast halb weg geweht wurde. :(

Wenn ich morgens schmimmen bin und ich sehe dann wie die ersten Zausels im Nachtpolter die Liegen belegen..... und dann weiter zum Strand die nächsten Handtücher verteilen ,weil man muss ja flexibel sein,das finde ich dann nicht so nett .Aber ich habe ja Urlaub ,da rege ich mich lieber nicht auf..... ;)

So, nun lieber wieder zurück zum Thema ,das gibt sonst Ärger,wer will das schon? :(

Lg timokai

• bibofi
    geschrieben 1210582534000

Hallo,

wir starten übermorgen ins Hane Family und sind schon sehr gespannt ;)

War denn mal jemand da der vielleicht gesehen hat ob es im Hotel oder der Nähe Babykost (also Gläschen) zu kaufen gibt?

Vielen Dank schonmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!