• bibofi
    geschrieben 1211362114000

Hallo!

Seıd vorıger Wo ıst das Hotel nıcht mehr ausgebucht sondern ÜBERbücht!

Soll heissen: Wır sınd morgens um 5 mıt Kınd und Kegel ıns Seher sun Beach verfrachtet worden!!!und waren nıcht dıe eızıgen..... laut Rezeptıon soll das noch schlımmer werden!!!!

Sınd noch vor Ort (dann doch HFR) -genaueres nach unserer Heımreıse!!!

Wetter Super Baustelle vor dem Hotel schon noch schlımm....

LG

• Liza
    geschrieben 1211368194000

Hallo,

das mit den Überbuchung wird dieser Sommer in vielen Hotels sicher ein grosses Problem geben.

Wurde bereits schon ausführlich darüber diskutiert, weiss nur nicht ob hier oder einem anderen Forum.

LG

• timokai
    geschrieben 1211375097000

Hallo!

Das hört sich ja nicht so berauschend an...

Ich habe wohl in den Bewertungen vom letzten Jahr gelesen,das viele erst in einem anderen Hane Hotel verfrachtet wurden und dann diverse Sachen wie Safe,Auflagen am Strand oder Gutschein fürs Hamam bekamen,als sie endlich ihr Zimmer beziehen konnten.

Da habe ich mir schon gedacht ,daß das ja ganz nett ist , ich darauf aber gar keine Lust hätte.Aber welche Familie hätte das schon?

Kann man sich dagegen vorab schon irgendwo schlau machen,ob man von der Überbuchung betrofen ist?

Sind einige Reiseveranstalter eher betroffen als andere?

Gruß timokai

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Claudia1401
    geschrieben 1211375543000

Mit den Überbuchungen haben wir im letzten Jahr auch mitbekommen, die Leute wurden dann in andere Hane Hotels gekarrt.

Ich hoffe wenn wir in 7 Wochen fliegen das wir dann nicht auch irgenwo anders hingekarrt werden.Da hab ich nämlich nicht wirklich Lust drauf :(

Im Reisebüro sagte man uns bei der Buchung falls das der Fall sein sollte u. wir von dem Hotel irgenwelche Gutscheine bekommen ,sollen wir uns trotzdem vor Ort an die Reiseleitung wenden denn dann hat man auch noch die Chance was vom Reiseveranstalter zurück zu bekommen. Denn die Gutscheine sind ja nur eine wiedergutmachung des Hotels.

LG

Claudia

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • Hogit
    geschrieben 1211376594000

Hallo timakai,

uns wurde mal auf die Frage, von einem Hotelmanager geantwortet: Wir sollten das nächste Mal etwa 2-4 Wochen vor Anreise telefonisch anfragen, ob wir die gebuchten Zimmer bekommen!? :question: Allerdings war das nicht in einem Hane Hotel. Die Zimmer würden erst zu dem Zeitpunkt verteilt :?

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • timokai
    geschrieben 1211399792000

Hallo Hogit!

Da hat der Hotelmanager euch ja einen tollen Tip gegeben....

Jeder möchte ja wohl das bekommen,was er gebucht hat.

Sonst könnte man ja gleich eine Roulette-Reise buchen.

Aber ich werde mich wohl 3 Wochen vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen.Mal sehen ,ob das was bringt.... :? ?

Ich werde es berichten!

@Claudia 1401

Ich gehe davon aus, ihr seid letztes Jahr nicht vom Ausquatieren betroffen gewesen.Und wie du schon sagst,lieber direkt das richtige Zimmer,als irgendwelche Wiedergutmachungen und dann darauf zu hoffen vom Reiseveranstalter was zurück zu bekommen.

Aber ihr gehört ja schon zu den Stammgästen ;) ,da habt ihr ,glaube ich ,gute Chancen direkt euer Zimmer zu bekommen.

Viele Grüße

timokai

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • CIMY
    geschrieben 1211442191000

Ohje, wir fliegen in der vollen Hauptsaison. Hoffe wir können auch gleich das richtige Zimmer beziehen, denn ich möchte nicht mit meinen Kinder erst ausquatiert werden. :?

• mistto
    geschrieben 1211466281000

Hallo !

das hört sich ja garnicht gut an ! :shock1:

wir fliegen auch in der Hochsaison, hoffentlich klappt das alles, hab nämlich auch keine Lust erstmal woanders hin verfrachtet zu werden !

LG Steffi

• Lisa*90
    geschrieben 1211477517000

hey!!!

na supi!!! :( wir sind auch zur hochsaison dort!!!! naja hoff ma mal dass alles gut geht... kann man sich da eigentlich weigern in ein andres hotel zu gehn??? weil ja zB das seher sun beach oder auch manche andre hane hotels nicht wirklich soooo gut sind... :?

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • vonschmeling
    geschrieben 1211492307000

Und das Hane Family ist soooo suuuuper??

Weigern kann man sich natürlich, allerdings kann man dann blödestenfalls auch mal ganz entspannt wieder heimfliegen und rumprozessieren!

Ich rate eher zur moderaten Abwägung ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!