Das Hane Garden liegt näher an Kumköy,wir haben es uns letztes Jahr angesehen,auch ganz schön,aber man bucht ja trotz allem nach ein paar Kriterien und möchte dann ganz gene dahin wo man gebucht hat.Direkt neben dem Hotel steht das Roya Dragon .
Hane Family
-
geschrieben 1213360840000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1213361907000
@ Claudia 1401
Na dann hat es alltours wohl nicht so mit der Wahrheit ).Wir haben jetzt auf jeden Fall vorab eine E-mail hingeschrieben (ins HFR ) mit ganz viel gesülze und wie toll letztes Jahr alles war,und haben in der mail um das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr gebeten.Soll in dieser Region gerne gesehen sein wenn Stammgäste zufrieden waren.Wollen wir mal abwarten!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1213363089000
Wo und welche Zimmer sind denn zu empfehlen? Habe jetzt schon öfters gelesen,dass die im Neubau besser aber kleiner sind. Im Altbau hingegen wohl aber größer. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett für August gebucht.
-
geschrieben 1213364679000
@nachtwind: Da hast du wohl Recht mit alltours. Aber ich frage mich sowieso liegt das Problem der Überbuchung beim HOtel oder beim Reiseveranstalter?
Vielleicht sollten wir auch mal so eine Gesülze E-Mail ans HOtel schicken. Hatten zwar im Reisebüro damals bei der Buchung schon unsere Zimmernr. vom letzten Jahr angegeben, aber ich glaube kaum das es klappt, man muss ja schon froh sein wenn man überhaupt ein Zimmer bekommt.
@CIMY: Also wir hatten ein Zimmer im Altbau erster Stock mit Blick auf den Pool u. das Restaurant. Uns hat das Zimmer gut gefallen u. von der größe her gereicht(2 Erw. u. 2 Kinder)da unsere 2 Kinder ja noch relativ klein sind. Und außerdem bin ich auch der Meinung solange alles sauber ist reicht es, ich fahre schließlich nicht in den Urlaub um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu sein.
Aber meine Schwester die ja zur Zeit vor Ort sind, haben ein Zimmer im Neubau u. laut ihrer Aussage ist es wohl etwas kleiner als die Zimmer im Altbau.
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1213364752000
Also wir hatten im Altbau ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten.Von der Größe her völlig ausreichend.Ob das Zimmer jetzt das schönste, war mag ich mal bezweifeln,es hatte auch noch Teppichboden statt Laminat,aber wir hatten einen schönen Poolblick und vor allem nicht die Grillschwaden im Zimmer.Deswegen wäre ich mit diesem Zimmer super zufrieden,bevor ich gar keins kriege.
geschrieben 1213364923000
@nachtwind: Welche Zimmernr. hattet ihr, wenn ich fragen darf?
geschrieben 1213365119000
Wir hatten das Zimmer 1113.
geschrieben 1213365583000
@nachtwind: danke
Wir hatten Zimmer 3214
geschrieben 1213366083000
@ claudia 1401
ist das der Flügel über dem Restaurant?
geschrieben 1213366316000
@nachtwind: Wenn du an der Rezeption links gehst in den Flügel, wir haben zwar den Qualm vom Restaurant gesehen aber nichts abbekommen
Mallorca Sommer 2010!!!!!