• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1213703402000

Hallo,

@ Katihexe37: Ich war leider im Oktober noch nicht in der Türkei und kann daher nicht sagen wie das Buchungsverhalten ist.

Im Mai hat man DZ jedoch leider nicht nebeneinander/gegenüber bekommen, sondern genau das Gegenteil. Man musste ewig weit laufen bis man das andere Zimmer erreichte.

Ich würde Zimmer generell nur im Neubau empfehlen. Denn auch im Altbau sind die Zimmer nicht sonderlich groß.

Viele Grüße

SummerGirl89

• CIMY
    geschrieben 1213711565000

Ich habe bis jetzt schon 2mal eine Antwort vom Hotel bekommen.

Sind die Zimmer im Neubau alle gleich? Oder kannst du ein bestimmtes empfehlen? Was mich ja immer interessiert sind die Bäder von denen mal leider auch selten ein Foto sieht.

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1213714328000

Hallo,

@ CIMY: Dann hast du Glück mit der Antwortmail. :)

Schau mal weiter oben, da habe ich irgendwo unsere Zimmernummer gepostet. Im Neubau würde ich die oberen Stockwerke empfehlen. Es gibt ein paar Zimmer, die sind in gleicher Höhe zur Außenterasse, da kann man sehr leicht einsteigen - ansonsten sind sie alle gleich. Videos habe ich vom Bad gemacht, allerdings habe ich die Kamera falsch gehalten und weiß leider nicht wie man das Video drehen kann.

Viele Grüße

SummerGirl89

• CIMY
    geschrieben 1213716030000

Habe die Zimmernummer von euch gefunden. Es war 6313, richtig oder? Ist das denn ein Doppelzimmer? Denn ich hab ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.

Mit dem Video weiß ich leider auch nicht wie man das drehen kann, sorry.

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1213741599000

Hallo,

@ CIMY: Die Zimmernummer stimmt. Soweit ich weiß haben alle DZ ein Zustellbett, d.h. ein großes Bett und ein normales. Unser Zimmer hat über ein Zustellbett verfügt.

PS: Unser Zimmer ist im Dachgeschoss.

Gruß

SummerGirl89

• zickenmama
    geschrieben 1213780296000

Hallo Zusammen,

lese schon seit längerer Zeit mit. Auch wir fahren ins Hane Family, die ersten beiden Septemberwochen.

Meine Frage wäre, bei vielen Hotels gibt es so kleine Lagepläne die man zur Orientierung bekommt. Gibt es sowas auch im Hane Family? Wenn ja, wäre doch schön, wenn den jemand einscannen und in die Bilder stellen könnte.

Gruß

Anja

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1213877653000

Hallo,

@ zickenmama: Ein Lageplan vom Hotel gibt es - soweit ich weiß - nicht. Ich kann nur mit einer Broschüre dienen. Aber im Hane Family ist alles total leicht zu finden - also nichts ist versteckt. ;)

Gruß

SummerGirl89

• zickenmama
    geschrieben 1213895823000

Hallo Summergirl,

danke für die Info. War halt so eine Idee damit man vorher weis, wo der Altbau und der Neubau usw. liegt, aber ich denke wir werden uns schon zurechtfinden. :D

Jetzt hoffe ich bloß, dass wir auch am Anreisetag unsere gebuchten Zimmer (Familienzimmer mit sep. Schlafraum) bekommen. :frowning: Da gab es ja heuer schon einiges an Überbuchungen. Habe jetzt schon etwas Bedenken, zumal auch noch eine befreundete Familie mitkommt und in der zweiten Woche noch die Oma von meinem Mann und der Patenonkel unserer großen Tochter nachkommen. Na hoffentlich klappt da alles. Mir wird jetzt schon ein bisschen mulmig. Der Oma haben wir nämlich den Urlaub zu ihrem 75. Geburtstag geschenkt und sie freut sich schon riesig.

Wie wir das Hotel rausgesucht hatten - das war schon letztes Jahr im Oktober - haben wir auch die Bewertungen nachgeschaut, aber das mit den Überbuchungen ist uns gar nicht aufgefallen, erst so heuer im Frühjahr.. Wenn uns das letztes Jahr schon aufgefallen wäre, ich glaub, wir hätten das Hane Family nicht gebucht. Kann mich im Moment gar nicht so auf den Urlaub freuen, wie sonst.

Na, hoffen wir das alles glatt läuft!

Gruß Anja

• nachtwind
    geschrieben 1213905055000

@ zickenmama

Hallo Anja,wir waren letztes Jahr auch in der ersten Ferienwoche im HFR und haben da auch ein paar mal mitbekommen das die Leute ihre Zimmer nicht bekommen haben.Im großen und ganzem waren die aber auch nie sauer darüber,die meisten mussten für ein oder zwei Nächte ins Hane Garden,weil man danach ja mit Gutscheinen beruhigt wurde.Deswegen glaube ich wurde da letztes Jahr nicht so ein Hype drum gemacht. Wenn du jetzt mal durchzählst wieviele kein Zimmer bekommen haben im Gegensatz zu denen die schreiben das sie zufrieden waren ,dann ist es ja relativ wenig.So jedenfalls rede ich mir das jetzt mal ein,denn wir fliegen ja am 30.06. und ich sehe dem ganzen einfach mal entspannt entgegen.Das Hotels immer zu ca.25% Überbucht werden ist im großen und ganzem eigentlich auch normal (sogar hier in Deutschland) nur meistens haut es halt mit den Stornierungen hin,also Think Positiv!

Gruß Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • mullewapp
    geschrieben 1214074553000

HUhu!

Ich hab jetzt hier auch einiges gelesen.....

wenn ich mir das mit der Überbuchung alles so durchlese, wird mir ja ganz schlecht :? .......wir sind auch in den Herbstferien 2 Wochen im HFR und haben ein Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen gebucht

Ich mein mit der Überbuchung das bekommt man ja immer am Rande mit, aber wir waren jetzt schon 4mal in der Türkei und haben in den anderen Hotels immer unsere reservierten Zimmer bekommen , ist das denn im Hane Family so extrem?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!