Hallo Summergirl,
danke für die Info. War halt so eine Idee damit man vorher weis, wo der Altbau und der Neubau usw. liegt, aber ich denke wir werden uns schon zurechtfinden.
Jetzt hoffe ich bloß, dass wir auch am Anreisetag unsere gebuchten Zimmer (Familienzimmer mit sep. Schlafraum) bekommen. Da gab es ja heuer schon einiges an Überbuchungen. Habe jetzt schon etwas Bedenken, zumal auch noch eine befreundete Familie mitkommt und in der zweiten Woche noch die Oma von meinem Mann und der Patenonkel unserer großen Tochter nachkommen. Na hoffentlich klappt da alles. Mir wird jetzt schon ein bisschen mulmig. Der Oma haben wir nämlich den Urlaub zu ihrem 75. Geburtstag geschenkt und sie freut sich schon riesig.
Wie wir das Hotel rausgesucht hatten - das war schon letztes Jahr im Oktober - haben wir auch die Bewertungen nachgeschaut, aber das mit den Überbuchungen ist uns gar nicht aufgefallen, erst so heuer im Frühjahr.. Wenn uns das letztes Jahr schon aufgefallen wäre, ich glaub, wir hätten das Hane Family nicht gebucht. Kann mich im Moment gar nicht so auf den Urlaub freuen, wie sonst.
Na, hoffen wir das alles glatt läuft!
Gruß Anja