• timokai
    geschrieben 1216989262000

Hallo!!

Wir sind auch wieder zu Hause..es war ein schöner,erholsamer Urlaub .Die Anlage ist wirklich sehr familienfreundlich ,alles sind sehr nett.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Allerdings waren wir auch von der Überbuchung betroffen.Als wir ankamen,mussten wir erstmal alles ausfüllen ,dann sollten wir erstmal Mittagessen gehen und dann....gab es doch kein freies Zimmer und wir sollten 2 nächte ins Hane Club,da bin ich etwas sauer geworden.Wir sind dann für eine Nacht umgebucht worden und wurden dann am nächsten Morgen abgeholt.UNd bekamen dann unser gebuchtes Zimmer im Hane Family.Allerdings sind die DZ + 2 Zustellbetten eine Zumutung,so klein ist der Raum.Das 4 . Bett stand vor der Balkontür, sodas man erstmal über das Bett klettern musste ,um auf den Minibalkon zu kommen.Standen 2 Luftmatratzen auf dem Balkon bekam man die Tür allerdings kaum auf ,weil die Tür nach aussen auf ging.

Nachdem wir uns nach ein paar Tagen damit arangiert haben , war es ein toller Urlaub.Allerdings werden wir dort nicht mehr buchen ,da ich mich vor dem Urlaub so oft beim Hotel, beim Reiseveranstalter und bei meinem Reisebüro bestätigen habe lassen(mündlich) ,daß wir nicht von der Überbuchung betroffen sind.

Wir haben noch zig andere gesehen und gehört ,denen das gleiche passiert ist.Es betraf übrigens alle Reiseveranstalter. Das ist eine richtige Masche vom Hotel um auch die anderen ,nicht so gut gebuchten Hane Hotels, voll zu bekommen.Zur Entschädigung gab es den Safe unsonst,Auflagen am Strand umsonst und 2 Gutscheine für eine Rückenmassage.Bei allen Überbuchten das Gleiche...

Allen die den Urlaub noch vor sich haben ,drücke ich die Daumen,das alles glatt geht...

Lg

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • mistto
    geschrieben 1216992866000

Hallo !

für eine Nacht woanders, nehme ich die Entschädigungen gern an ! ;)

Überleg doch mal was dich das gespart hat Safe etc.!

LG MISTTO

• Lollyday
    geschrieben 1216994086000

@mistto

Die Schwimmschule im Hane family ist eine deutsche Schwimmschule und daher auch die gleichen Anforderungen wie in Deutschland. Ich denke schon, dass du den Schwimmpass deines Sohnes mitnehmen kannst und das neue Abzeichen eintragen lassen kannst. Die Frau die die Schule leitet ist auch eine Deutsche also auch absolut keine Verständigungsprobleme. Mein Sohn hat letztes Jahr dort sein Bronzeabzeichen gemacht, alles genau wie hier, allerdings teurer wir haben 10 Euro bezahlt. Das ist hier in Deutschland günstiger.

LG Kerstin

Ich bin emotional flexibel
  • plinze
    geschrieben 1216994238000

Hallo!

Für eine Nacht o.k. Nur, man muß sich immer mal überlegen, was man gebucht hat. Wir gehen alle einen Vertrag ein. Es kann doch nicht sein, dass man z.B. bei 2 Wochen Urlaub z.T. auch nach einer Woche umziehen muß. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Abgesehen davon, ich möchte bei 40° im Juli/Aug.nicht mit kleinen KIndern jeden Tage den Weg vom Hane Club zum Strand und wieder zrückgehen. Wenn ich Family gebucht habe, will ich auch Family haben.

LG Plinze

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mistto
    geschrieben 1216994608000

@ Plinze!

Ich schrieb ja auch für eine Nacht ist es OK ! Natürlich möchte ich auch in das Hotel welches ich gebucht habe !

Ich meine das ich die emntschädigungen für eine Nacht woanders mehr als in Ordnung finde.

wenn es sich natürlich um einen längeren Zeitraum handelt find ich es nicht OK.

LG MISTTO

@LiebedenUrlaub

danke für die Info, werde den Pass vorsichtshalber einstecken, haben ja genug Zeit zum üben! ;) Vielleicht schafft er es ja!

LG MISTTO

• Lollyday
    geschrieben 1216994883000

Viel Glück und schönen Urlaub :D

Ich bin emotional flexibel
  • plinze
    geschrieben 1217001093000

Ich denke sowieso, dass sich das HF in Zukunft ändern wird. Wie man von allen Seiten hört, spezialisieren sie sich jetzt auf Skandinavier. Ist ja auch in Ordnung, wenn sie dort einen neuen Markt erschließen können, nur sollten sie die Deutschen, die ja nun auch schon seit vielen Jahren kommen nicht vergessen.

Wie ich gelesen habe, wurden jetzt ausschließlich Deutsche umquartiert, während die Skandinavier alle ihre Zimmer beziehen konnten. Man denke auch an den separaten Miniclub.

LG Plinze

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Miro*
    geschrieben 1217266825000

Hallo,

wie sieht es denn eigentlich mit der Anzahl der Liegen am Strand aus?

Reicht es wenn ich den ersten Shuttle nehme?Oder sind dann schon alle Liegen "reserviert" :(

Wann findet der erste Shuttle übrigens statt?

So langsam komme ich in Urlaubsstimmung*flöt*

lg Miro*

• nachtwind
    geschrieben 1217274879000

@ Miro*

Also am Strand brauchst du dir keine Gedanken machen ,da bekommst du immer eine Liege.Wann der erste Bus fährt,da muß ich passen :frowning: .

L.G.und schönen Urlaub wünscht Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • sunflower2807
    geschrieben 1217294789000

Soweit ich mich noch erinnern kann, fährt der erste Shuttlebus zwischen 08:45-09:00Uhr am Hinterausgang vom Animationspool, ab.

Und bis 10:30Uhr war am Strand noch nicht viel los...

LG

Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!