Hallo!!
Wir sind auch wieder zu Hause..es war ein schöner,erholsamer Urlaub .Die Anlage ist wirklich sehr familienfreundlich ,alles sind sehr nett.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Allerdings waren wir auch von der Überbuchung betroffen.Als wir ankamen,mussten wir erstmal alles ausfüllen ,dann sollten wir erstmal Mittagessen gehen und dann....gab es doch kein freies Zimmer und wir sollten 2 nächte ins Hane Club,da bin ich etwas sauer geworden.Wir sind dann für eine Nacht umgebucht worden und wurden dann am nächsten Morgen abgeholt.UNd bekamen dann unser gebuchtes Zimmer im Hane Family.Allerdings sind die DZ + 2 Zustellbetten eine Zumutung,so klein ist der Raum.Das 4 . Bett stand vor der Balkontür, sodas man erstmal über das Bett klettern musste ,um auf den Minibalkon zu kommen.Standen 2 Luftmatratzen auf dem Balkon bekam man die Tür allerdings kaum auf ,weil die Tür nach aussen auf ging.
Nachdem wir uns nach ein paar Tagen damit arangiert haben , war es ein toller Urlaub.Allerdings werden wir dort nicht mehr buchen ,da ich mich vor dem Urlaub so oft beim Hotel, beim Reiseveranstalter und bei meinem Reisebüro bestätigen habe lassen(mündlich) ,daß wir nicht von der Überbuchung betroffen sind.
Wir haben noch zig andere gesehen und gehört ,denen das gleiche passiert ist.Es betraf übrigens alle Reiseveranstalter. Das ist eine richtige Masche vom Hotel um auch die anderen ,nicht so gut gebuchten Hane Hotels, voll zu bekommen.Zur Entschädigung gab es den Safe unsonst,Auflagen am Strand umsonst und 2 Gutscheine für eine Rückenmassage.Bei allen Überbuchten das Gleiche...
Allen die den Urlaub noch vor sich haben ,drücke ich die Daumen,das alles glatt geht...
Lg