• Schnuffelmaus
    geschrieben 1218134348000

So, ich habe nun alles rund um das Thema Überbuchung im Hane Family verfolgt und hätte gern mal von jemandem, der eventuell gerade zurück ist oder in den nächsten Tagen zurück kommt gewusst, wie es mit dem Problem zur Zeit aussieht???

Bin ab dem 22.08. für 2 Wochen im Hane Family und möchte ungern einen Teil meines Urlaubs im Hane Club oder Hane Hotel verbringen, weil wenn ich dahin gewollt hätte dann hätte ich ja nicht das HF gebucht...

War vor 2 Jahren zur gleichen Zeit auch im HF und da mussten wir wegen Überbuchung auch die 1. Nacht ins Hane Garden, fanden wir nicht so schlimm, da das Hane Garden auch ein schönes Hotel ist! Nun ist aber in Bewertungen die Rede davon, dass man teilweise 3-7 Tage oder sogar 14 Tage in ein anderes Hotel ausgebucht wird und das will ich auf keinen Fall!

Aber vielleicht habe ich ja Glück und es wird besser, weil dann in manchen Bundesländern die Ferien vorbei sind!? :?

Anruf beim Veranstalter brachte null, sie meinte, dass es so ein Problem im Hane Family nicht gibt und dass man auf solche Behauptungen in Hotelbewertungen nichts geben kann... okay, das musste sie wahrscheinlich sagen! :disappointed:

Hat man überhaupt das Recht auf sein gebuchtes Hotel zu bestehen??? :frowning:

Danke für eure Hilfe

Romy

• CIMY
    geschrieben 1218134770000

Schnuffelmaus, genau das würde mich auch interessieren. Denn wir haben ja nur eine Woche gebucht (20.-27.8.) und ich möchte auf keinen Fall in ein anderes Hotel.

• Schnuffelmaus
    geschrieben 1218135623000

Das kann ich verstehen, bei 1 Woche ist es ja noch viel wichtiger, dass alles klappt, vorallem wenn man dann noch blöde Flugzeiten hat und einem so der 1. und letzte Tag geklaut wird...

Hoffe sehr, dass alles gut geht aber ein gutes Gefühl habe ich nicht! :disappointed:

Romy

• Miro*
    geschrieben 1218137975000

Hallo schnuffelmaus,

du kannst gerne eines von unseren DZ haben,denn am 22.8. fliegen wir wieder zurück :kuesse:

Wir haben 2 DZ gebucht und ich mache mir selbst Mut in dem ich mir sage das ich ein Glückspilz bin und nicht umgebucht werde.

lg Miro*

• Claudia1401
    geschrieben 1218191424000

Hallo,

muß mich jetzt auch nochmal kurz zu Wort melden.

Also wir waren ja vom 13.07-27.07 im HF u. waren Gott sei dank nicht von den Überbuchungen betroffen, haben sofort u. anstandslos ein Zimmer bekommen im Hauptgebäude.

Aber wir haben mit etlichen Urlaubern gesprochen die davon betroffen waren, die einen wurden für eine ganze Woche ins Hane Hotel verfrachtet, die anderen nur für ein paar Tage u. eine Familie hatte ein FZ gebucht u. hatte nach einer Woche immer noch keins sondern stattdessen nur das kleinere DZ. Ich finde das alles eine bodenlose Frechheit was da mit den Urlaubern abgezogen wird.

Muß sowieso sagen das es vom Publikum her im HF nachgelassen hat, es sind jetzt sehr viele laute Skandinavier dort.

Vieles ist aber meiner Meinung nach auch verbessert worden z. B. der Service.

Wir hatten auf jeden Fall einen tollen erholsamen Urlaub aber trotzdem werden wir das HOtel kein 3.Mal buchen.

Ich wünsche allen die noch in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen, viel Glück u. einen wunderschönen Urlaub!!!! :D

LG

Claudia

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • Miro*
    geschrieben 1218195648000

Hallo,

wie kann das denn sein das ich ein teures FZ buche und mich mit einem DZ zufrieden gebe?

Sorry,bin ich naiv oder lässt manch ein Urlauber viel mit sich machen?

Das kann doch nicht sein das ich mit weniger als dem was ich gebucht habe abgespeist werde :shock1: ich meine,zur Not wird mein RV ja auch noch andere Hotels als die der Hane Gruppe im Programm haben in denen ich zur Not gleichwertig untergebracht werden kann!

Jedenfalls schön zu lesen,das nicht jeder von der Überbuchung betroffen ist ;) und der service gut ist.

• Lollyday
    geschrieben 1218196468000

@cimy

du hattest doch im juni ans hfr gemailt und eine positive antwort bekommen. ich würd mir da keine gedanken machen. wir waren vom 30.06. - 14.07. im hfr und ich hatte dort auch hingemailt UND angerufen. die mail wurd erst gar nicht beantwortet und beim telefonat wurde uns gesagt "alles voll". wie wir dann ankamen hieß es direkt "wir haben ein problem". weil wir uns gewehrt haben dauerte unser problem dann nur eine nacht - im hane hotel ;) nicht wie bei manch anderen 14 tage woanders.

LG kerstin

Ich bin emotional flexibel
  • CIMY
    geschrieben 1218202594000

@LiebeDenUrlaub: Ja ich hatte im eine positive Antwort vom HFR bekommen, dass wir nicht von der Überbuchung betroffen sind. Ich werde mir das auch ausdrucken und mitnehmen. Werde mich auch dagegen wehren, falls sie versuchen uns in ein anderes Hotel unterzubringen.

• Lollyday
    geschrieben 1218205132000

Ich wette ihr bekommt ein zimmer, da bin ich mir fast sicher. :D

Ich bin emotional flexibel
  • CIMY
    geschrieben 1218212179000

Ja ein Zimmer, nur wo. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!