So, ich habe nun alles rund um das Thema Überbuchung im Hane Family verfolgt und hätte gern mal von jemandem, der eventuell gerade zurück ist oder in den nächsten Tagen zurück kommt gewusst, wie es mit dem Problem zur Zeit aussieht???
Bin ab dem 22.08. für 2 Wochen im Hane Family und möchte ungern einen Teil meines Urlaubs im Hane Club oder Hane Hotel verbringen, weil wenn ich dahin gewollt hätte dann hätte ich ja nicht das HF gebucht...
War vor 2 Jahren zur gleichen Zeit auch im HF und da mussten wir wegen Überbuchung auch die 1. Nacht ins Hane Garden, fanden wir nicht so schlimm, da das Hane Garden auch ein schönes Hotel ist! Nun ist aber in Bewertungen die Rede davon, dass man teilweise 3-7 Tage oder sogar 14 Tage in ein anderes Hotel ausgebucht wird und das will ich auf keinen Fall!
Aber vielleicht habe ich ja Glück und es wird besser, weil dann in manchen Bundesländern die Ferien vorbei sind!?
Anruf beim Veranstalter brachte null, sie meinte, dass es so ein Problem im Hane Family nicht gibt und dass man auf solche Behauptungen in Hotelbewertungen nichts geben kann... okay, das musste sie wahrscheinlich sagen!
Hat man überhaupt das Recht auf sein gebuchtes Hotel zu bestehen???
Danke für eure Hilfe
Romy