Na dann will ich auch mal etwas mitmischen hier
Grüss Gott alle miteinander ...
Wir, (2 E & 1 K - 12J.) haben heute das HFR für den "Zeitraum 28.07-11.08.2009" gebucht und freuen uns natürlich auf einen wohlverdienten Jahresurlaub 09.
Uns würden da einige andere Dinge mal interessieren, wie zum Bleistift:
1) Wo, bei welcher Bank (Automat) zahlt man die wenigsten Gebühren, wenn man mittels EC-Karte Geld abhebt ?
2) Wo, bei welchem privaten Anbieter bucht man eine schöne Bootsfahrt und wird nicht über den berühmten Leisten gezogen ?
2a) Welche Touren sind wirklich toll und lohnen sich, ohne dass man sich irgendeine Leder oder Schmuckfabrik ansehen muss ?
3) Wo läßt man sich am günstigsten beschei..., wenn man dort in der Ecke mal shoppen gehen möchte ?
4) Wie sind die aktuellen Preise für nen leckeren Grillteller und n kühles Fläschchen Effes da draussen inne Shopping und Amüsiermeile ?
5) Gibt es einen Doktor im Hotel oder vor Ort, für den Fall des Falles ?
6) Sind die Rutschen den ganzen Tag offen für die Kiddis, oder nur stundenweise ?
7) Zahle ich im Dolmus besser mit TL oder mit dem €uro und was berappelt man so bis Side mit 2 E und einem Kind ?
Vielleicht gibt es ja den/die eine/n oder andere/n, der n bissel eine Kenne hat und die passende Antwort zu meinen Fragen beisteuern kann.
Das ganze hat so ca. 7 Monate Zeit
Wünsche allen Zukunfts-Urlaubern einen guten Rutsch und eine sonnige Türkei 2009