Also im Hane Family musst du die Auflagen am Strand zahlen, wies im Garden ist weiß ich nicht...
lg lisa
Also im Hane Family musst du die Auflagen am Strand zahlen, wies im Garden ist weiß ich nicht...
lg lisa
Die Liegen sind kostenlos auch im Garden wie im Family. Aber die Auflagen muss man bezahlen. Kostete letztes Jahr 1Euro.
hallo Ihr ,
weiss jemand was jetzt im Hane Family gemacht worden ist an Renovierung.
Ich nochmal
Wie sieht es mit den Massagen aus? Ist das Preis-Leistungsverhältnis ok? Und was kostet das so im Moment? Was wird da so angeboten an Massagen?
Fragen über Fragen...
Niemand jemals massiert worden?
Wir waren im August 2008 im Hane Family und haben uns auch massieren lassen. Allerdings haben wir das komplette Paket gebucht. Hamam + Massage + Gesichtsmaske. Damals hat es für 2 Personen 70,- € gekostet. Unser Sohn hat nichts gekostet. Kann es auch jedem nur empfehlen. Es war sehr schön.
Na das klingt doch schonmal gut, ob ich allerdings im August ins Hamam gehe, das würde ich im Moment noch bezweifeln
Vielen Dank für die Info
ich rate Dir auch im August in den Hamam zu gehen. gleich zu Beginn deines Aufenthaltes, einen Ganzkörperpeeling (tr.: KESE) machen zu lassen, denn danach bekommt man eine intensivere Bräune
Bin ich mal wieder völlig d´accord mit Riviera tr ... morgens oder in den Abendstunden ein "kese" ist überhaupt nicht "Käse" und vom Panzer der Wintermonate befreit nimmt deine Haut die Sonne beständiger auf.
Hoher Lichtschutzfaktor ist sowieso Pflicht, nach dem Peeling allerdings besonders!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!