• plinze
    geschrieben 1236756039000

Hallo Filizzz

Direkt gegenüber vom Hotel ist eine kleine Ladenstrasse mit etlichen Geschäften.

Ansonsten kann man auch nach Kumköy fahren (Dolmus, Taxi), oder über die schöne Strandpromenade laufen. Dort hast du Geschäfte bis zum Umfallen.

Zum Markt kannst du auch nach Manavgat fahren. die Preise sind aber eher höher als in Kumköy oder Evrenseki.

Du siehst also, dass du dir keine Sorgen machen musst , dass du dein Geld nicht los wirst... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • wa.2000
    geschrieben 1236781163000

Hallo an alle, wer geht den schon im Apriel oder im Mai ( Pfingsten ) ins Hane Family? bitte melden !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236781243000

Hallo wa.2000,

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goldie-sixties
    geschrieben 1237127649000

Hallo - wir haben vor, im Mai ins Hane Family zu fahren. Wir lassen uns immer gerne im Hamam verwöhnen. Dazu habe ich eine Frage - ich habe gelesen, das die Mitarbeiter dort etwas aufdringlich sein sollen. Hat da jemand was von gehört oder besser noch, kann jemand berichten, das es nicht so ist. Und sind dort nur Männer beschäftigt? Zu guter letzt - wieviel kostet es dort? Ich weiss.... das waren drei Fragen :laughing: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke und LG Karin

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • plinze
    geschrieben 1237133055000

Hallo Karin

das Hamam ist kostenlos.

Die Mitarbeiter aufdringlich? Kann ich eigentlich nicht sagen. Klar, Jesus, das ist der Verkäufer, quatscht halt jeden an. Das ist aber auch sein Job. Ansonsten kann ich das nicht bestätigen.

Es sind allerdings auch nur Männer dort beschäftigt.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • filizzz
    geschrieben 1237134108000

also hallo an alle

erstmal bedanke ich mich für die einkaufstips dort bin auch froh wenn ich mein geld dort lassen kann)))))) :laughing: :rofl: :rofl: VIELEN DANNKKK

WERDE MAL DIE LAGE DORT MIT MEINEM SOHN CHECKEN

ICH FREUE MICH WAHNSINNIG AUF DEN URLAUB IM HANE FAMILY

EINE KUNDIN VON UNS IST AUCH DORT IMMER MIT IHREM MANN HAT GESAGT ICH SOLL DEM CHEF ANIMATEUR VIELE GRÜ? BESTELLEN SIE SIND IMMER SEHR ZUFRIEDEN HAT SIE UNS GESAGT MAL SEHEN :p :p

• goldie-sixties
    geschrieben 1237134698000

@plinze sagte:

Hallo Karin

das Hamam ist kostenlos.

Die Mitarbeiter aufdringlich? Kann ich eigentlich nicht sagen. Klar, Jesus, das ist der Verkäufer, quatscht halt jeden an. Das ist aber auch sein Job. Ansonsten kann ich das nicht bestätigen.

Es sind allerdings auch nur Männer dort beschäftigt.

LG Jutta

Hai - danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wieviel die Massagen im Hamam kosten?

Schade nur Männer - ich lasse mich lieber von einer Frau massieren.

Ich habe nun auch schon einiges im Hane Forum gelesen. Leider habe ich nicht viel über die -tatsächlichen- Unterschiede von Economy und DZ gefunden. Vielleicht gibt es da auch noch hilfreiche Erfahrungsberichte von euch :frowning:

LG Karin

• plinze
    geschrieben 1237135134000

Hallo Karin

die Economy DZ unterscheiden sich in der Hinsicht, dass sie einmal im Neubau und zum anderen im Altbau in der obersten Eetage liegen. Außerdem ist das Badezimmer kleiner, und man hat teilweise sehr sehr wenig Stauraum.

Den genauen Preis für die Massagen kannich dir nicht mehr sagen. Sie waren aber nicht teurer als in den anderen Hotels. Ausserdem konnte ma über den Preis verhandeln. Natürlich sind die Massagen an der Strasse extrem preiswerter.

LG Jutta

• goldie-sixties
    geschrieben 1237136888000

...na du bist ja fix - danke! Muss nur noch meinen Schatzi überreden, das ich schnell buchen darf. Er will noch warten, weil er meint, es könnte noch günstiger werden. Und da ich unbedingt ins HF möchte, will ich am liebsten sofort buchen. LG Karin

• plinze
    geschrieben 1237137426000

Wir haben schon im November für September 09 gebucht, und seitdem ist es immer teurer geworden.

Da solltet ihr euch eher ran halten.

Wünsch euch einen super Urlaub in unserem Lieblingshotel!!! :D

LG Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!