Warum kann niemand was neues berichten, sehne mich nach Infos was der Anbau im Garden oder die Renovierung im Family macht ! Spannt uns doch nicht so auf die Folter ,nur weil es noch 39 tage dauert bis wir es wieder erobern !
Hane Family
-
geschrieben 1239620012000
-
geschrieben 1239623158000
Das liegt wahrscheinlich daran, dass da HFR noch nicht sol lange wieder auf hat.
Die Leutchen müssen mal erst wieder zu Hause sein.... :rofl: :rofl:
(ich warte übrigens auch... )
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240256791000
Hallo kann schon einer berichten wie es im HFR nach dem Umbau ist.Würde mich brennend Interessieren.Fahren dieses Jahr zum 3x dort hin.Mal schaun ob alle noch da sind.
spiky -
geschrieben 1240262300000
Das Animationteam scheint gewechselt zu haben laut ersten Bewertungen !
Wie mein Vorredner schon sagte : Wir sind alle gespannt ! Bis zu neuen Infos
-
geschrieben 1240298322000
Ich habe von einer Urlauberin die im April dort war gehört, dass es sich zunächst um kleinere Schönheitsreparaturen im gesamten Hotel gehandelt hat.
Außerdem sei der Ruhepool und der Neubau wegen Bauarbeiten noch geschlossen gewesen.
Was dort allerdings gemacht wurde, konnte sie nicht in Erfahrung bringen.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240758306000
Hallo an alle Hane ( Family ) fans, warscheinlich ist durch das hinzukommen der - bezeichnung Prima-Sole bezeichnung des Reiseunternehmens Rewe touristik die Animation ( Animateure ) ausgewegselt worden ! ? weis jemand mehr ?
was ist mit dem Garden ? Ist das jetzt offen ?
bis bald Alexander
-
geschrieben 1240760964000
Hi Alexander
die Animateure sind wohl augewechselt worden....schau mal bei den Bewertungen.
Vom Hane Garden ist jedenfalls 1 Bewertung vom März drin....schon komisch, wenn man bedenkt, dass sie erst Mitte April bzw. Juli öffnen wollten....
geschrieben 1240767580000
naja glaub nicht dass die animation geändert wurde, da stehn doch noch einige bekannte namen in den bewertungen drinnen....
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1240769410000
...aber doch auch einige die im letzten Jahr nicht da waren, oder.....????
geschrieben 1240770404000
Ja es gibt zum Teil neue Animateure.