...na dann bin ich ja beruhigt und freu mich schon auf meinen ersten Raki . Schmeckt zwar nicht wirklich aber gehört halt zum Türkeiurlaub dazu, wie die Sonne und das Meer.
Hane Family
-
geschrieben 1242069999000Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
-
geschrieben 1242073448000
Mach das, freu dich.....und immer einen Raki nach dem Essen....ausserdem hab ich hier gelernt, dass man auch noch einen VOR dem Essen trinken soll.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1242074355000
Hallo,
da es ja dieses Jahr anscheinend in den Herbstferien unmöglich scheint,mit 3 Kindern ins Hane zu fliegen,hat sich nun meine Schwiegermutter bereit erklärt mit zu fliegen.
So könnten sie min. ein Kind bei sich mit unterbringen.
Aber kaum ist das eine Problem gelöst folgt natürlich das nächste.
1. sind nur noch Flüge ca 600km entfernt von und frei und
2. kostet der Spaß dieses Jahr fast 1000Euro pro Person
Habt ihr auch soviel bezahlt dieses Jahr?
Wenn ich nichts günstigeres finde,hat sich das dieses mal wohl für uns erledigt
Lieben Gruß
-
geschrieben 1242075257000
Uiii Steffi, das sieht wirklich mies aus.....16.10. würd ja noch gehen, aber ihr müsst ja wohl in den Herbstferien fliegen...
Wir haben sehr günstig für September gebucht, aber schon im letzten Jahr....danach sind die Preise ganz schön gestiegen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1242076347000
wir haben bereits im Oktober für August gebucht und zahlen um die 1000 Euro pro Person. Also für Herbst ist das meiner Meinung nach schon echt häftig
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1242077819000
Ja,mich hat auch der Schlag getroffen.
Waren die letzten 4 Jahre im Hane und so teuer war es noch nie
Vorallem scheint ja im Hotel nicht soviel neu gemacht worden zu sein.
Wahrscheinlich kostet es jetzt automatisch mehr,weil es zur Primasol Kette gehört
Werde mich aufjedenfall noch nach anderen Alternativen umsehen.
Obwohl es natürlich schade ist,weil wir uns im Hane echt wohl fühlen.
-
geschrieben 1242110074000
Hallo,
auch wir sind bereits 5 x dort gewesen und gehen dieses Jahr aufgrund der Preise in andere Hotels.
Auf jeden Fall werden wir aber einen Abend dort zu Gast sein, werde euch danach berichten.
Im Lastminutebereich war es für den 9.5. für eine Woche für 331 € zu bekommen, dass war natürlich ein Spitzenpreis.
Nächstes Jahr werden wir es auf jeden Fall mal wirklich mit Lastminute versuchen und nicht vorher buchen.
LG Liza die in 1 Woche runter fliegen darf
-
geschrieben 1242124957000
Nun ja das mit den Getränken war eben so, dass es klar wie vorher auch meistens gezapft wurde, aber man sieht ja die Marke auf der Zapfanlange und ich bin mir sicher, dass es früher Pepsi oder Coca Cola war, aber jetzt irgendwas türkisches. Ich kann nur sagen, dass Cola und Fanta wirklich eklig geschmeckt haben.
An der Lobby Bar standen komischerweise immer mal Flaschen mit Original-Cola rum, gabs aber auch nicht immer.
Vielleicht war das ja auch nur, weil es noch Vorsaison war oder so, keine Ahnung. Aber es war auf jeden Fall nicht so prickelnd. Die Kühlschränke mit den Wasserflaschen gabs noch und das normale Soda schmeckt auch noch wie vorher.
Also man bekommt schon zu trinken, so ist es nicht. Bier und Wodka sind auch noch gut
Raki kann ich nicht beurteilen, trink ich leider nicht.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. Im übrigen hab ich erfahren, dass die Auflagen am Strand seit dem 1.5. doch wieder was kosten.
-
geschrieben 1242130453000
Hallo Liza,
in welches Hotel fahrt ihr denn?
Lieben Gruß
-
geschrieben 1242130519000
ich vermute mal, ins Hane family