Soviel ich weiß, gibt es gar keine Zimmer ohne Balkon.
Es gibt Toiletten am Strand, die auch regelmäßig gereinigt werden.
LG Jutta
Es gibt Toiletten am Strand, die auch regelmäßig gereinigt werden.
LG Jutta
Vom EG mal abgesehen...
Je mehr ich hier lese, desto mehr wünsche ich mir den August herbei...
Die Frage ist natürlich, ob es besser ist, vor Abflug selbst nochmal an das Hotel zu schreiben, oder sich auf das Reisebüro zu verlassen. Aber das kläre ich da mal persönlich ab. Wie der kaiser immer sagt: Schaun mer mal
LG
Thomas
@ fungolfer
sind doch "nur" noch 67 tage
genau das wollte ich wissen ob ich lieber trotzdem nochmal ne mail schreiben soll oder ob dieser "Wunsch" reicht...
lg lisa
Das liegt auch an euerm Reisebüro.
Unseres gibt unsere Wünsche immer bei Buchung mit an, und schickt 14 Tage vor Abflug noch einmal eine Mail.
Wenn es im Hotel möglich ist, wird auf die Wünsche eingegangen, aber es gibt natürlich keine Garantie.
LG Jutta
@plinze sagte:
Ich habe auch keine Zimmer ohne Balkon entdecken können. Mir wurde geraten, zur Sicherheit lieber kein günstiges Economy Zimmer zu buchen, weil ich auch unbedingt einen Balkon haben wollte. Aber ich würde immer wieder DZ buchen. Unseres war genial schön und groß.
Aber vielleicht gibt es in dem nebenan liegenden zugepachteten Hotelteil Zimmer ohne
Ich denke mal wa2000 kann uns darauf antworten, wenn er wieder im Lande ist.
OT - Na Jutta - bei dir gehts doch auch bald los?!
LG Karin
Nöööö....dauert leider noch bis September... ...(aber wie war das noch mit der Vorfreude... )
Im Neubau haben die Zimmer auch alle Balkon....
Hallo ist der Papagei an der Rezetion noch da ?
Papagei???????????
Habe ich noch nie gesehen.....
Ist es eigentlich sinnvoll TL mitzunehmen? Oder zahlt man ausserhalb des Hotels grundsätzlich mit Euro? In der Apotheke z.B.
Markt = Euro gehe ich mal von aus...
Du kannst dort überall mit € bezahlen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!