Sind Tugba , Jimmy und Apachi? !
Nein Nur Jimmy, Freitag , und der kleine Tunchai !
Sind Tugba , Jimmy und Apachi? !
Nein Nur Jimmy, Freitag , und der kleine Tunchai !
Hallo
Wir fahren am 17.7 mit 11 Personen ins Hane Family und haben über unterschiedliche Reiseveranstalter gebucht.
Da bei uns jemand abgesprungen ist, zum Glück haben wir aber Ersatz gibt es aber noch ein Problem, wir müssen untereinander bei den Zimmer wechseln .
Kann mir jemand vielleicht einen direkten Ansprechpartner ( E-Mail) sagen der auch gut Deutsch versteht.
Nicht das wir nachher im Familienzimmer für 4 Erwachsene nur ein Zustellbett haben so was meine ich nämlich schon bei den Bewertungen gelesen zu haben.
Vielen Dank und Tschüßi
Hallo anddie!!
Du kannst das Hane Family Resort Hotel googlen und dann auf "Kontakt " klicken und eine Nachricht schreiben .
Allerdings , mache dir nicht zuviel Hoffnung ,dass du eine Antwort bekommst.Ich drücke dir trotzdem die Daumen,dass deine Wünsche berücksichtigt werden.
Ciao
Hotelname: Hane Family Resort
Hotelkette: Hane Hotels
Land: Türkei
PLZ / Ort: 07330 Kumköy (Side)
Straße / Nr.: Kumköy Mevkii
Fon: +90 242 7637620
Fax: +90 242 7637622
E-Mail 1: hanefamily@hanehotels.com
Homepage 1: www.hanehotels.com
@ anddie
du kanst anrufen oder eine e - mail schieken un d zhd. Katja verlangen , Sie ist seit neusten für die Hotelwünsche / Gäste zuständig und hat versprochen die auch zu antworten ! Sie spricht deutsch ! Alexander
Ich danke euch, werde mal versuchen ob es klappt mit meinen Wünschen.
Gehe aber auch eher davon aus das es nichts wird.
Tschüßi
Hallo! Ist es noch möglich, Handtücher auszuleihen? Wenn ja, was kostet es?
Wer von den Animateuren vom letzten Jahr ist noch da? Ist das Hotel schon über-bucht?!? Juhu, nur noch 17 Tage!!!
Vielen Dank für euere Antworten
Hallo, Wir fliegen am 11.08 mit unserem Sohn zum ersten mal in der Türkei. Wir freuen riesig auf's Hane Family. Die Bewertungen sind sehr viel versprechend
Badetücher - bei der Rezeption eine kleine Gebühr entrichten (ich glaub es waren 2 Euro). Dann gibt es das Kärtchen, mit dem man beim Hamam das Badetuch bekommt. Wechsel 50 Cent. Grussi und viel Spass Karin
Hallo
wo werden denn dann die anderen Gäste untergebracht,falls das Hotel überbucht ist????
Habe es schon öfters gehört und die Urlauber wurden in richtigen schlechten Hotels untergebracht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!