Hallo Steffi,
ja, es ist immer noch so, dass ihr die andren Hane Hotels mitnutzen könnt.
LG Jutta
Hallo Steffi,
ja, es ist immer noch so, dass ihr die andren Hane Hotels mitnutzen könnt.
LG Jutta
Danke Jutta
Dann werde ich das vielleicht wirklich so machen.
Lg Steffi
Das ist aber auch Stress, wenn du jeden morgen mit den Dreien erst zum Family wanderst...
Ja,daß stimmt.
Deshalb zöger ich auch noch
Waren die letzten 4 Jahre immer im Family und würden ungern dieses Jahr darauf verzichten. Die Angebote die ich fürs Family gefunden habe,lagen alle bei weit über 900 Euro pro Person,selbst meine älteste (9Jahre)
muss voll bezahlen
Der Club kostet dagegen "nur" 774 pro Person.
Da fängt man natürlich an zu überlegen.
Hmmm...Club und Family vergleichen??????
Ich bin mmal gespannt was deine Kinder sagen, wenn sie diesen Trampelpfad zum Meer jeden Tag zurück legen müssen...
Wie gesagt,noch ist es ja nur eine überlegung,ob ich es wirklich wagen soll weiß ich ja noch nicht.
Werde erstmal abwarten,ob es nicht doch noch eine andere Möglichkeit gibt.
Das Problem ist wohl im Moment,daß es keine Flüge gibt.
Zimmer sind überall da,auch im Family,nur halt keine Flüge.
Bin da aber ganz zuversichtlich,daß noch welche reinkommen
Ich drücke euch die Daumen...wir fliegen am 25.09......
Welchen Trampelpfad zum Strand meinst Du? Vom Family geht es über einen "Bürgersteig" zum Strand, ansonsten fährt man mit `nem Trecker. Ich drück euch auch die Daumen, möchte selbst den Urlaub im Family nicht mehr missen. Familie und Kinder sind hier super aufgehoben
Hi tikki,
neee.....wir müssen Gott sei Dank nicht über den Trampelpfad....den gibts nämlich nur am Club...
Hallo Steffi 1709, schreib doch vorab mal eine mail ob das mit dem Tauschen geht ! fragen kostet nichts. Und wenn es nur am Flug liegt geht das vieleicht! Ich habe auch schon oft übers tauschen gehört! Frag mal direkt an und wende dich an Katja die jetzt im family Gästebetreuung statt kinderanimation macht!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!