Würde mich auch interessieren. Bei 40°C werde ich nen ****** tun und draussen laufen gehen. Zumal sowas bei mir momentan eh nicht so gut geht wegen meines Rückens. Aber wenn die wenigstens ein "Hufeisen" hätten, für Bauch- und Rückenmuskeln...
Hane Family
-
geschrieben 1247169430000
-
geschrieben 1247171392000
@Lisa* sagte:
laufband? wie wärs wenn du einfach an der tollen Strandpromenade laufen gehst? Würd mir zB viiiiel besser gefallen als in nem Fitnessraum...
lg lisa
Hörte da was von über 40 Grad. Da ist mir ein Laufband in einem klimatisierten Raum doch lieber... Aber gibt es denn so was vor Ort?? Warst du schon da??
-
geschrieben 1247171784000
hihi ja aber früh sinds ja noch keine 40 grad *grins*
Ja ich war schon dort aber hab ehrlich gesagt nicht so wirklich auf den Fitnessraum oder ähnliches geachtet glaub aber dass es keinen richtigen Fitnessraum gibt... vll kann dir jmd andres noch weiter helfen oder guck dir doch mal die bilder hier an evtl kannst du da mehr sehn...
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1247172247000
Hab auch mal gehört das man die anderen Hane Hotels mitbenutzen kann. Vielleicht gibt es dort ja was. Auf der türkischsprachigen Homepage vom Hotel ist jedenfalls ein Bild von einem Fitnessclübchen abgedruckt...
Aber Danke für deine Infos.
Noch 2 Wochen bis zum Urlaub...
Mike
-
geschrieben 1247172344000
bitte bitte kein Problem. Ach und notfalls fragt ihr einfach jemanden aus dem Hotel. Türkischsprachige Homepage? Die geht doch auch auf Deutsch oder nicht?
ohhhh du hast es gut!!!! naja ich hab noch 34 Tage
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1247175635000
Hy - einen kleinen Fitnesraum gibt es im Hane Family, haben ihn aber nicht genutzt. Waren aber Leutchen drin. Wir haben uns lieber auf der Strandpromenade sportelnd aufgehalten. Nur wir waren Ende Mai dort, wo die Temperaturen noch angenehmer waren.
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1247207150000
Hallo,
ja es gibt einen kleinen Fitnessbereich, sogar ein Laufband war dort. Der befindet sich dort wo das Hallenbad ist bzw. wo es zum Hamam rein geht. Ist aber nichts besonderes.
LG
-
geschrieben 1247256784000
Der sog. Fitnessraum im HFR ist grottig. Da besser draußen sporteln. Ich war im Juni in Kumköy und kann sagen, dass morgens um 9.00 schon locker draußen 30° waren und nachts um 12.00 immer noch. Also dürfte das mit Sport schwierig oder anstrengend werden.
-
geschrieben 1247572631000
Hallo
kann mir jemand sagen bis wieviel Uhr das Spätaufsteherfrühstück geht?
Wie sieht es eigentlich mit den Getränkepreisen aus wenn All.-Inkl. vorbei ist, was kostet z.B ein Bier in der Disco?
Tschüßi