Wir sind in den letzten zwei Jahren im Juli geflogen und haben keine 2000 Euro bezahlt, das nenn ich ein Schnäppchen
Deswegen finde ich den Preis für Mai jetzt grade nicht so spektakulär.
L.G. Andrea
Wir sind in den letzten zwei Jahren im Juli geflogen und haben keine 2000 Euro bezahlt, das nenn ich ein Schnäppchen
Deswegen finde ich den Preis für Mai jetzt grade nicht so spektakulär.
L.G. Andrea
bist du sicher das ihr letztes Jahr über Alltours gebucht hattet für Sommer 2009?
Das Hotel läuft doch seit diesem Jahr als PrimaSol und war hauptsächlich nur noch von der Gruppe der Rewe-Touristik (ITS u. Tjaereborg) zu buchen. Einige wenige Ausnahmen hats wohl gegeben, z. B. SLR-Reisen
LG
Neee Lisa...sie meinte November 07 für Juli 08....
Stimmt Plinze
Aber ich habe fünf Abende vor dem Rechner gesessen und die Preise verglichen. Die Preise lagen immer zwischen 2400,- und 2700,- und dann, an einem verregnetem Freitagabend stand da tatsächlich 1898,-.
Ich will einfach mal glauben, dass es auch in diesem Jahr einen verregneten Freitagabend gibt
P.S. im November 2008 hatte ich einen Preis von 2298,-( RV weiss ich leider nicht mehr) ...nur dieses Jahr konnten wir leider nicht fliegen
Andrea
@nachtwind sagte:
Ich will einfach mal glauben, dass es auch in diesem Jahr einen verregneten Freitagabend gibt
Soo schwierig als Glaumsbekenntnis isset ja nu nich ... aba eingelogged ... ergo: Play!
Morgen, denn morgen erwarte ich einen verregneten Freitagahmd ... wir warn alle da ...
Ein Hallo an alle, habe das Hfm für Pfingsten 2010 Do. für 2360 € gebucht und danach war wieder schluß ! Bekannte waren langsamer und müssen jetzt mit sehr viel mehr Rechnen !
das bedeudeutet -
Katja - wir kommen !!!!!!!!!!!!!!
@ wa 2000
Ast Rein ... Du hast den Reigen eröffnet
Dann wollmer uns auch ma so langsam mit "[color=#ff00ff][size=small]Urlaub 2010[/color][/size]" im [color=#ff00ff][size=small]HFR[/color][/size] beschäftigen
Ich hoffe, es regnet bald ma in Strömen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!