• xenaares
    geschrieben 1255388700000

Waren im Juli 2008 im Hane Family und total begeistert. Als langjährige Türkeiurlauber haben wir auch schon viele sehr schöne Hotels, meist kurz nach der Eröffnung, erlebt.

Unsere Kinder waren 6 und 8 Jahre alt und dies war jetzt das 1 mal, dass auch wir "urlauben" konnten. Wenn wir nicht gerade am Strand waren, haben wir die Beiden eigentlich fast immer nur zum Essen gesehen. Wir Eltern hatten alle viel Spaß und auch erholsame Ruhephasen z.B. abends beim Smalltalk in der Nähe der Coctailbar mit anderen netten Gästen. Wollten dieses Jahr auch dorthin, leider hatten sie in den Osterferien noch nicht geöffnet.

Einen so tollen und riesigen Spielplatz, sogar mit Holzgeräten findet man nicht so schnell wieder. Unsere Kleine war jeden Abend mit ihren Freundinnen auf "Froschjagd". Da das Hotel ja viele Stammgäste hat, sehen wir vielleicht manche auch mal wieder.(Gruß an die nette Familie aus Koblenz, die jetzt zum dritten mal unabhängig voneinander im gleichen Hotel zum gleichen Zeitraum war!!!

LG Melanie

• Franknbg
    geschrieben 1255717515000

Bin seit heute Mittag wieder zurück aus dem Hane Family war vor 2 Jahren dort und jetzt wieder hat sich auch meiner Ansicht viel verbessert mehere Animatieure und der Gala Abend war auch tiotal der Hammer .

• B-keil@hotmail.de
    geschrieben 1257078470000

Hallo,

ich habe veschiedene Beiträge gelesen das das HFR öfter Überbucht ist wir fahren im Juni 2010 und ich wil nicht in ein anderres Hotel abgeschoben werden oder Stundenlang in der Loby sitzen bis ein Zimmer frei wird.

Ist das auf die verschiedenen Reiseferanstalter zurück zu führen wir fliegen über FTI

PS: vieleicht wes jemand was darüber

• xenaares
    geschrieben 1257079863000

Die Überbuchungen des Hotels z.B. in den Sommerferien 2008 bezog sich lt. Info anderer Urlauber auf alle mgl. RV.

War z.Zt. vor Ort, hatten aber bei unserer Ankunft (Ferienzeitbeginn NRW), keine Probleme.

Mehr Zimmerfehlbelegungen erfolgten wohl nachdem auch mehrere andere Bundesländer Ferienbeginn hatten.

Da ja auch andere europäische Länder dann Ferienzeit haben, ist dies wahrscheinlich auch mit ein Grund, da wir z.B. während unseres Aufenthaltes dort sehr viele schwedische Familien im Hotel hatten.

Die Unterbringung der "Betroffenen Gäste" erfolgte dann in den Schwesternhotels, leider, wie du ja vielleicht bereits in anderen Beiträgen gelesen hast, auch mal für 2 Nächte.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben und sicher werden noch weitere I. folgen. 

LG

• B-keil@hotmail.de
    geschrieben 1257083107000

erst mal Danke

• wa.2000
    geschrieben 1257084010000

B-keil@hotmail.de

ich war schon 5 x im Mai \ Juni in diesem Hotel und habe das noch nie  überbuchungen erlebt !!!!

• schnappschnulli
    geschrieben 1257589093000

@B-keil@hotmail.de sagte:

Hallo,

ich habe veschiedene Beiträge gelesen das das HFR öfter Überbucht ist wir fahren im Juni 2010 und ich wil nicht in ein anderres Hotel abgeschoben werden oder Stundenlang in der Loby sitzen bis ein Zimmer frei wird.

Ist das auf die verschiedenen Reiseferanstalter zurück zu führen wir fliegen über FTI

PS: vieleicht wes jemand was darüber

@ B-keil@hotmail.de

Wir waren dieses Jahr auch im July/August das erste mal im HFR und hatten am Anfang auch die gleichen Bedenken, wie Du sie jetzt hast. Haben uns echt nen Kopf gemacht, ob es uns auch treffen würde und was man dann tun sollte, wie reagieren und und und ...

Als wir dann dort ankamen, war alles ganz anders als wir befürchtet hatten.

Angekommen, eingecheckt, Zimmer bekommen und Urlaub genossen ... in vollen Zügen :D

Trotz Hochsaison!

Mein Tip: Mach Dir/Euch keinen Kopf und genießt die Vorfreude auf Euren tollen Urlaub dort.

Und wenn's einen dann wirklich mal trifft, na ja ... für eine Nacht mal rüber ins Garden ...

was solls ... is eh nur 100 Meter entfernt und man ist vor Ort. :laughing:

Wünsche Euch nen tollen Urlaub dort ... Ihr werdet ihn haben. ;)

;o))
  • fungolfer
    geschrieben 1257591299000

Irgendwie klemmt hier was. Das Hotel ist nicht überbucht! Lediglich die "freizügige" Zimmervergabe der Rezeption sorgt dafür, das man evtl. das Zimmer in der gebuchten Kategorie nicht erhält! Bei mir wars folgendermaßen:

Gebucht: 2 Doppelzimmer

erhalten: 1 Familienunterkunft für 2 Tage, dafür alles andere frei (Safe, Handtücher, Strandauflagen, Massagen usw.)

2 Stunden später: Familie mit gebuchter Familienunterkunft musste für 2 Tage in zwei Doppelzimmer, da keine Familienunterkunft verfügbar war! 2 Stunden später!

Niemand (!) ist in dieser Zeit, in der Hochsaison, in ein anderes Hotel gebracht worden!

Macht euch also keinen Kopf, ihr bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im HFR, nur ob ihr die gebuchte Zimmerkategorie sofort erhaltet ist etwas fraglich!

• holidayiryna
    geschrieben 1257636049000

Hallo! Hat jemand, vielleicht, eine Erfahrung mit dem Economy-Zimmer im HFR? Lohnt es sich oder doch lieber mehr Geld ausgeben und ein Standard-Zimmer buchen? Sind die Balkone in den Economy-Zimmern genau so groß? Auf den Bildern sehen sie recht klein aus:(

• plinze
    geschrieben 1257673207000

Die Balkone sind allgemein sehr klein.

Die Economy- Zimmer sind zum Einen kleiner, und  zum Anderen hat man sehr wenig Stauraum. Es steht zwar auch hier ein drittes Bett im Zimmer, das muss man jedoch evtl. als Ablage nutzen.

Außerdem sind die Safes sehr unglücklich angebracht. Teilweise muss man sich auf den Boden knien und daran zu kommen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!