[u][color=#800080; font-size: 11px]Ich fliege am 14.03. für 10 Tage in das Royal Dragon, welches ganz in der Nähe des Hane Garden ist. Ich werde mir dann erst einmal persönlich ein Bild von diesem Hotel und dem Anbau + Größe des Komplexes machen. Da ich im Oktober ebenfalls gebucht habe, möchte ich im Vorfeld klären, ob mich eventuell böse Überraschungen erwarten könnten. Ggf. würde ich dann nämlich ebenfalls umbuchen.....aber ich werde mir, wie gesagt, erst einmal einen Überblick im März verschaffen. Ich werde Bilder machen und diese dann hier veröffentlichen.Bis dahin.....[/u][/color]
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1267215855000
-
geschrieben 1267287153000
[quote=ans_len]
[u][color=#800080]Ich fliege am 14.03. für 10 Tage in das Royal Dragon, welches ganz in der Nähe des Hane Garden ist. Ich werde mir dann erst einmal persönlich ein Bild von diesem Hotel und dem Anbau + Größe des Komplexes machen. Da ich im Oktober ebenfalls gebucht habe, möchte ich im Vorfeld klären, ob mich eventuell böse Überraschungen erwarten könnten. Ggf. würde ich dann nämlich ebenfalls umbuchen.....aber ich werde mir, wie gesagt, erst einmal einen Überblick im März verschaffen. Ich werde Bilder machen und diese dann hier veröffentlichen.Bis dahin.....[/u][/color][/quote]
das gansch prima isch ... freu ... :rofl:
;o)) -
geschrieben 1267359729000
Hallo! Wir haben auch das Hane Garden gebucht!Reisezeit Ende Juli. Zum Buchungstermin
Mitte Dezember war von Neubau am Hane Garden nirgends was zu lesen.Wir haben
eigentlich ein Hotel mit 191 Zimmern gebucht und nicht mit 341. Auf der Reisebestätigung
steht allerdings"Zimmer im Neubau".Es wurde aber nicht gesondert drauf hingewiesen das,das
ganze Hotel umgekrempelt wird! Frage!Hat jemand irgendeine Ahnung wie man da wieder
rauskommt (kostengünstig)?Ich glaube nicht das man ein Hotel in der kurzen Zeit wieder auf
den alten Standart bekommt .Um als Versuchskaninchen zu dienen ist mir der Urlaub mit
Familie dann doch zu teuer.Wat nu!!!!!??????
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser! -
geschrieben 1267385952000
die haben halt nur so viel geplastert um den pool das nur 1 liegenreihe hinpasst.an dem pool wo restaurant unbd gebäude sind ist kein platz wo mehr was hinpassen würde.die müßten an dem 2.pool(action)vom rasen was wegnehmen und noch mehr plastern um noch mehr liegen unter zu bringen.wenn dort nicht mehr platz zur verfügung steht können die am actionpool nur auf einer seite mehr plastern,weil gegenüber ja die mauer entlang läuft.
also OHNE mehr grundstück wird´s wirklich eng.
und niemand weiß,ob mehr grundstück dazu kommt.deswegen wäre das auch so eine große problematik,wenn NICHT mehr dazu kommt.
ansonsten essen und alles rund herum war top
-
geschrieben 1267386412000
An alle: Nicht verrückt machen lassen
Das Hane Garden ist und bleibt ein gutes Hotel, ob nun mit oder ohne Neubau.
Glaubt mal, die wissen schon was sie tun, denen wird doch wohl auch klar sein, dass wenn Zimmer zukommen, dass mehr Platz hermuss?!
Außerdem kann es auch keiner wissen, weil die schreiben ja nicht in den Katalog, dass das Hotel vergrößert wird
Außerdem zur Beruhigung, um das Hane Garden ist noch Platz, also in Richtung Strand für eine Vergrößerung der Anlage
Liebe Grüße
-
geschrieben 1267431307000
ja freie zone wäre ja noch genügend da,würde mich auf jeden fall interessieren,was dazu gekauft wurde.was die wohl auf hoffentlich getan haben!
sonst würden die sich ihren guten ruf ruinieren mit der action.deswegen war ich mir ja sicher,das sie dieses nicht tun würden und hab´s einfach gebucht.
ein anderes kam für mich nicht in frage
-
geschrieben 1267559100000
Also, was uns betrifft ... wir warten jetzt erst mal ab was die gute "ans le" nach Ihrem Besuch zu berichten hat und sehen der ganzen Sache ziemlich gelassen entgegen.
Wie schon vorher erwähnt wurde, werden die Verantwortlichen schon wissen, wo und wie man es machen muss, damit auch weiterhin das HG so tolle Bewertungen und Empfehlungsraten von seinen Urlaubern erhält.
In diesem Sinne ... gemaaaaach gemaaaaach ... ist angesagt.
Wir freuen uns auf den Urlaub :rofl:
;o)) -
geschrieben 1267571408000
@schnappschnulli sagte:
Also, was uns betrifft ... wir warten jetzt erst mal ab was die gute "ans le" nach Ihrem Besuch zu berichten hat und sehen der ganzen Sache ziemlich gelassen entgegen.
Wie schon vorher erwähnt wurde, werden die Verantwortlichen schon wissen, wo und wie man es machen muss, damit auch weiterhin das HG so tolle Bewertungen und Empfehlungsraten von seinen Urlaubern erhält.
In diesem Sinne ... gemaaaaach gemaaaaach ... ist angesagt.
Wir freuen uns auf den Urlaub :rofl:
Ich sehe das genauso, wir haben auch ab 26.07. - 09.08. gebucht und wir freuen uns riesig. Wir warten jetzt erstmal ab. Wir waren schon in beiden also ich meine im Garden und im Family, leider mussten wir ein paar Jahre pausieren. Könntet ihr mir hier sagen, ob es immer noch so ist, das man auch die anderen Hane Hotels mit nutzen kann, oder gibt es da jetzt Einschränkungen. Ich weiß nur noch das wir damals auch im Family alles nutzen konnten, sogar das Essen. Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
-
geschrieben 1267572365000
Jep, ist immer noch so, du kannst alle Einrichtungen der anderen Hane Hotels mitnutzen.
Ich bin auch immer im Hane, und sofern die anderen offen sind, also nbicht im Winter, gehe ich auch immer hin, ist ein schöner Spaziergang am Strand. Meist aber im Family.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1268059553000
Hallo, Hane Garden-Urlauber,
wer kann mir mitteilen ob es in den Pool Treppen gibt oder nur Leitern?
Bin Rolli - Fahrer und komme sonst nicht in den Pool.
Danke im Voraus
briri